Da-da-da-daa...

G

Guest

Gast
Das ging diesmal so schnell vorbei, da hab ich doch glatt nicht gemerkt, wo ich meinen 2000. verbuchen konnte...
Egal.
Jetzt habe ich den Rekord aber, oder, Jeane ;) ?

Auf ausdrücklichen Wunsch der Besucher der EU-Mod-Party (ich bräuchte übrigens noch ein paar freiwillige Aufräumer dafür ;) ) gibt es jetzt auch alkoholische Getränke...
Ich brauche euch nicht zu sagen, dass ihr die nur gegen Vorlage eines Ausweises bekommt, oder ;) ?

Extra für dieses Ereignis habe ich ein... Etablissement errichtet. Nehmt euch bitte jeder ein Headset, bevor ihr euch auf die vorgesehenen Plätze setzt und den entsprechenden Knopf drückt:

1
Sie befinden sich in einer Bar... Zwielicht beherrscht die Szenerie... zumindest dort, wo der Rauch sie ihm nicht streitig macht. Die einzigen freien Plätze sind ein paar Hocker an der Bar, die die gesamte Breite des Raumes einnimmt. Der Barkeeper schaut nicht sehr freundlich drein. Hinter ihm befinden sich Dutzende von Flaschen mit gefälschten Etiketten. Sogar in doppelter Weise, schließlich darf offiziell kein Alkohol ausgeschenkt werden, und inoffiziell ist das Hochprozentige da drin gar nicht mal sonderlich hochprozentig. Kopfschmerzen vorprogrammiert. Aber das ist Ihnen egal...
Im Hintergrund spielt eine melancholische Melodie. Der Spieler selbst sieht sehr blass aus. Natürlich ist das kein Wunder, wenn man bedenkt, dass es hier fast ununterbrochen regnet...

2
Sie finden sich an einem Pool wieder, auf einer Liege... liegend. Leichtbekleidete Damen/Herren (bitte den Alternativ-Knopf drücken, um zu wechseln) laufen überall herum und fragen die Gäste nach ihren Wünschen. Sie alle haben den Kopf eines kleinen grünen Gnoms, ihr Emblem, an einem... Kleidungsstück. Ein kleiner hautfarbener Gnom im Flanellhemd hüpft zwischen denen weiblichen Geschlechts herum und versucht, sie anzubaggern...

3
AUSSER BETRIEB BITTE STARTEN SIE NEU SOLLTEN SIE DANN IMMER NOCH PROBLEME HABEN KONTAKTIEREN SIE IHREN SYSTEMADMINISTRATOR
 
Re: Da-da-da-da...

Gratulation Wraith !!!
luxhello.gif
2000
birthday.gif
!!!

ich glaube ich werde in dienem ... ;) Etablissement ;) ... nummer 2 nehmen ... und diesen wundervollen leichtbekleideten damen nachjagen ... ja ja ... *sgg* ... und dann werde ich ein bisschen
drinka.gif
juul.gif
beerchug.gif
tun ;)

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Da-da-da-da...

da-da-da-da? soll das die titelmelodie zu "the good, the bad and the ugly" sein?
die geht aber eher "dadadadaaaaaaaaa.....daa daaaa daa"

naja trotzdem herzlichen glückpunsch, geb mir ruhig ein paar deiner sternchen ab
 
Re: Da-da-da-da...

Erstmal herzlichen Glückwunsch (falls Du mein Post im EU-Board überlesen solltest). Ging wirklich ziemlich schnell aber...

"Jetzt habe ich den Rekord aber, oder, Jeane?"

... von welchem Rekord redest Du? Die erste Person, die 2000 Postings hatte, bin immer noch ich :rollin:

MTFBWY, Jeane
 
Re: Da-da-da-da...

Herzlichen Glückwunsch, Wraith.
Ich hoffe, du bleibst uns noch lange erhalten, so dass wir ende Woche dein 3000der Jubiläum feiern können. ;)
Besonders schätze ich an dir, dass nicht nur Quantität sondern auch Qualität deine Posts bestimmt.

Diese Bar trifft genau meinen Geschmack. Da genehmige ich mir mal einen Scotsch. Mit dem Trenchcoat und Hut errege ich auch keine Aufmerksamkeit.
Aber, wo ist die zwielichtige, äusserst gutaussehende Dame, die verlassen an einem Tisch in der Ecke hockt?

@Mandalore: Ich sehe erfreut, dass nicht nur dein Musikgeschmack, sondern auch deine Filmkenntnis für dich spricht. Good, Bad and the Ugly Rulez. ;)

PS: Hey, 800 Posts! Es scheint ja ein Doppel - Jubiläum zu geben. :)
 
Re: Da-da-da-da...

WOW!!!
Unser Wraith hats echt drauf...sogar sinnvolle 2000 Postings hat er geschrieben (naja, meistens ;) ...doch ehrlich!).
Also, einmal nen riesigen Herzlichen-Glückwunschs-Wunsch von mir...mach weiter so!!!

*leia*
 
Re: Da-da-da-da...

Respekt, mein lieber Herr Wraith Five! Ich denk mal so schnell kommt keiner mehr von 0 auf 2000.
Ich nehm Tor 1, da der kleine Flanellhemd-Gnom mir alle Damen wegschnappen würde.
Kann mich meinen Vorredner nur anschliessen und sagen, dass du nicht nur viel redest/schreibst, sondern auch was sagst.
Auf die nächstens 2000. Meinen Glückwunsch.
 
Re: Da-da-da-daa...

Danke...

@Mandalore: Eigentlich hatte ich ja an Beethoven gedacht ;) ...
Außerdem hab ich doch gar keine Sternchen ;) ...

@Jeane: Nein, als unter-drei-Monaten-auf-2000-kommer ;)

@lord: Ich habe - im Gegensatz zu den meisten meiner Schüler - die Ferien sinnvoll genutzt ;) ...

@Silent: Gell? Ich hatte grad das Cover von UAKM vor mir liegen, als ich das schrieb... obwohl ich zugeben muss, dass das meiste aus DWN stammt (Anspielung auf Sham bemerkt?) ;) ...
Glückwunsch auch dir. Sobald wir beide Runaway haben, kriegen wir dich auch noch auf die 1000 ;) ...
Oh, übrigens, wo wir schon dabei sind... mein Bekannter hatte Gene Machine dann doch nicht. Aber ich konnte es heute mittag günstig (für 3 DM) über ebay erstehen... einer "Kreuzung aus Phileas Fogg und Sherlock Holmes" kann ich nämlich nicht wiederstehen ;) ...

@Kedner: Ah, endlich jemand, der die kleine Anspielung gesehen hat... oder doch nur Zufall?
 
Re: Da-da-da-daa...

Natürlich hab ich die Anspielung verstanden. Das kann nur Al Boland aus "Hör mal wer da hämmert"/"Tool Time" sein.
 
Re: Da-da-da-daa...

Hmm... ja, ich vermute das.
Aber den meinte ich eigentlich gar nicht ;) ...

Ratet ruhig noch etwas weiter...
 
Re: Da-da-da-daa...

Also Wraith ... um es mal mit Winnetouch's Worten zu sagen: D u bist so fies!! *g* Ich bin bestimmt doppelt so lange hier wie du, und hab nicht mal halb so viel Postings *kopfschüttelschüttelschüttel* Hmmmmmmm... irgendwas mache ich falsch ;-)
 
Re: Da-da-da-daa...

Hmm, aber ausser Al kenne ich keinen der gerne Flanellhemden trägt. Muss man die gesuchte Person kennen?
 
Re: Da-da-da-daa...

Man sollte zumindest schon mal von ihr gehört haben (nein, es ist nicht Jürgen von der Lippe ;) ).
Zwei Tipps: Ein Al hat was mit der Person zu tun. Und diese Person mag Goldkettchen...
 
Re: Da-da-da-daa...

Jefferson oder Bud Bundy ;) Keine Ahung ;) Herzliche Gratulation, Mr. Wraith. An Deinem Beispiel sieht man, dass Quantität auch Qualität bedeuten kann (bist in dieser Beziehung ein Vorbild für mich, denn so abloosen wie Hunter will ich nicht :lol: )

Ja, aber der Rekord für 1000 Einträge liegt beim verschiedenen Bounty Hunter, der machte das in etwa 2 Wochen. War aber desto schneller wieder weg ;) Cya
 
Re: Da-da-da-daa...

jaaaaaa ... bounty war schon sehr sehr sehr lange nicht mehr hier ... hat irgentjemand eine ahnung was mit ihm los ist bzw. wann er starb ;) ... blöder scherz ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Da-da-da-daa...

Als der Yoda zu machte, stieg das Niveau zu hoch, da ist er abgehauen. Ach, ich sollte aufhören, so über ihn herzuziehen.. Ist doch ein feierliches Topic, oder! Habe vor kurzem ebenfalls meinen 900-sten gemacht, wie ich gerade bemerkte..
 
Re: Da-da-da-daa...

Na, denn auch mal von mir herzlichen Glühstrumpf an alle Jubilare! Besser spät als gar nicht...damit meine ich meine Glückwünsche! So, zu Eurem Gewinn, es sit eine Baggerfahrt in die Eiffel; letztere wird gestellt, Fahrzeug (Bagger) müsst ihr schon selbst mitbringen....

@Wraith ist das etwa GL?

@Jeane kann das sein, daß Du den absoluten Rekord hälst? Und wie sieht überhaupt die Top Ten aus und wer ist davon noch aktiv?
 
Re: Da-da-da-daa...

ich würde sagen .... nach dem was ich weiß ... und das is nicht viel ...
1. Jeane
2. Wraith
3. Corvus
4. ???

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Da-da-da-daa...

@Wraith: Ja, hab die DWN Anspielungen erkannt. Wenn du auf solches Ambiente stehst, wird auch Tex dir gefallen. Gene Maschine macht auf mich auch einen guten Eindruck. Es war vor langer Zeit mal gratis auf einem Magazin drauf, leider hab ich das Potenzial dieses Spiels nicht gleich erkannt.
BTW - Mit Al meinst du wohl nicht Al Khali? :)

@Iceman: Gratulation auch dir.
 
Zurück
Oben