Da-da-da-daa...

Re: Da-da-da-daa...

Nein, auch die nicht. Aber es geht in die richtige Richtung...
Ich bin mir nicht sicher, ob du die Person kennst, Silent, aber gehört haben solltest du auf jeden Fall schon von ihr...
 
Re: Da-da-da-daa...

irgentwann hab ich auch über tausend postings ... irgentwann ... und verdiene ich mir auch meinen wunschtitel ... *träum*

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Da-da-da-daa...

Seit wann bist du denn hier, Jeane? Jaja, ich gehe auch langsam, aber sicher auf die Tausendermarke zu, kaum zu glauben, dass ich schon so lange hier bin.
 
Re: Da-da-da-daa...

Ich gehe den Leuten hier seit dem 29.Februar 2000 auf den Wecker ;) Davor hab ich aber bestimmt schon ein, zwei Monate nur mitgelesen. Kaum zu glauben, irgendwie hab ich mich nicht so richtig getraut, gleich was zu posten, weil ich damals noch nicht so die durchschlagende Ahnung von SW hatte. Naja, jeder fängt mal an *g* Naja, irgendwann hab ich mich mal angemeldet und dann gings los :-)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Da-da-da-daa...

Bei mir wars ähnlich, sogar schon im Pro 7 Forum. ;) Nun ja, ich habe gemerkt dass es wohl interessanter ist wenn ich mich aktiv beteilige. Ausserdem schiss es mich anfangs an, mich hier zu registrieren..
 
Re: Da-da-da-daa...

*denk* ich bin jetzt schon ein bissal über 5 monate hier ... am anfang hab ich auch ein paar wochen nur mitgelesen weil was mit meiner anmeldung nicht funktioniert hat ... aber dann war irgent so ein topic ... ich glaub über schiffe und da musste ich einfach reinposten und desshalb hab ich mich dann nochmal angemeldet und es hat funktionier ...

MTFBWY
Lord Steve

PS: jeane geh doch mal in icq online ... biiiiiiiiiiiitte
 
Re: Da-da-da-daa...

man ich bin schon seid dem 17 mai 2001 hier....

naja so alt nun doch nicht...

ich hab allerdings als erstes gelesen (Und ich weiß noch genau welches topic..) und mich dann aber gleich angemeldet!
 
Re: Da-da-da-daa...

Mein erstes Topic war meine eigene Vorstellung.. Wo kann man eigentlich nachschauen, wann man ins PSW kam?
 
Re: Da-da-da-daa...

Wenn du auf deinen Namen über dem Personal Photo klickst, kannst du nachlesen, wann du dich registriert hast. Wenn du vorher nicht in einem anderen Forum warst, müsste doch das Datum ungefährstimmen.
 
Re: Da-da-da-daa...

Ah ja, 7. Oktober.. Ist jemand schon länger hier? Mannohmann, diese Zeit ging vielleicht verdammt schnell. Ich bin bei 790 Tagen bis Episode II eingestiegen, und heute sinds noch 230... Irgendwie ein Klacks, nicht? ;)
 
Re: Da-da-da-daa...

Ich hab mich am 4.2. 2001 hier registiert ... aber erst mal nicht so viel geschrieben, eher mitgelesen. :rollin:
 
Re: Da-da-da-daa...

Mein erstes Topic hier... gute Frage :) Das war irgend etwas über Planeten im Star Wars-Universum, wenn ich mich richtig erinnere... das ist längst in den (Un-)tiefen des Archivs verschwunden (gottseidank *g*).

MTFBWY, Jeane
 
Re: Da-da-da-daa...

ich hab letztens nach meinem ersten posting gesucht ... ich war mir ganz sicher das es im kleinen yoda war ... und dann hab ich es entlich gefunden und dann war es mein zweites .. *heul* ... ich glaub mein erstetes posting war in einem topic über schiffe oder über die home one ... ich bin jetzt aber zu faul danach zu suchen ...

das war mein erstes posting im kleinen yoda ... *seufz* das waren noch zeiten ...

Mein 2tes Posting
&nbsp &nbsp &nbsp &nbsp
MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Da-da-da-daa...

@Steve: Oh je, auf derselben Seite bin ich grad am Getränkedurchprobieren :lol: mit 150 Posts ... DAS WAREN NOCH ZEITEN! *g* Mein allererstes Posting weiß ich überhaupt nicht mehr, war glaube ich in irgendeinem Topic über Frauen und Star Wars oder so *gg*
 
Re: Da-da-da-daa...

frauen und star wars ... mit abstand die besten dinge in der galaxie ... ja ja ... die frauen ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Da-da-da-daa...

@Lord Steve: Da kann ich dir nur zustimmen.

@Wraith Five: Wahnsinn wie schnell du so schnell
so viele Beiträge zusammenbekommst.
Reife Leistung ich treibe mich so in 5 Foren herum und versuche hier auf die 500 Grenze mal zu durchbrechen :)

Wahsinn wie viele Foren ich alle übers Comicforum kennengelernt haben und über einen Link vom einen Star Wars Quiz im CityofAngel Forum, kam ich irgendwie dann in das Forum. Habe am Anfang nur kurz mal vorbeigesehen. Tja und
dann dachte ich mal als Star Wars Fan sollte ich mich schon im Star Wars Forum regestrieren lassen. :)
 
Zurück
Oben