Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Da diskutiere ich gerne mit

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Wookie Trix, 27. Oktober 2003.

?

diese Themen interessieren mich am Meisten...

  1. Schule, Lehre

    5 Stimme(n)
    18,5%
  2. Wirtschaft

    5 Stimme(n)
    18,5%
  3. Politik

    13 Stimme(n)
    48,1%
  4. Kunst und Kultur

    3 Stimme(n)
    11,1%
  5. Sport

    7 Stimme(n)
    25,9%
  6. Forschung

    5 Stimme(n)
    18,5%
  7. Verkehr und Technik

    1 Stimme(n)
    3,7%
  8. Psychologie und Lebenshilfe

    4 Stimme(n)
    14,8%
  9. Liebe und Sex

    10 Stimme(n)
    37,0%
  10. TV-, Film- und Buchbesprechungen

    17 Stimme(n)
    63,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Hi Leutz

    Letzten Freitag habe ich einen Marketting-Kurs für Öffentlichkeitsarbeit besucht. Daraus leite ich jetzt mal die Idee ab, euch unverbindlich zu fragen, über was für Themen ihr gerne im "Outer Rim" diskutiert und was euch am Gesäss vorbei geht.

    Gleichzeitig eröffne ich die Diskussion darüber, in welchem Umfang neue Threads geöffnet werden sollen, ob todgelaufene Themen aus dem Forum genommen werden sollen, um Platz für Aktuelles zu schaffen.


    Danke fürs Mitmachen...

    Beatrice Furrer
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2003
  2. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Am liebsten würde ich stundenlang über Wirtschaft und Politik diskutieren, aber ehrlich gesagt, bringt es nichts, großartig darüber zu debattieren, weil unsere Politiker es eh nie zu Gesicht bekommen, also warum sich die Mühe machen?

    Ich denke auch, dass es keiner Umfrage bedarf, um für ausreichenden Themennachschub im Outer Rim zu sorgen. Mangel an Themen haben wir schliesslich keinen, eher Mangel an regelmäßigen Posts, wie mir scheint. Zumindest in den Threads, die mich interessieren :)
     
  3. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Hmm schade das man nicht mehr ankreuzen kann.
    Ich weiß gar net wofür ich mich entscheiden soll.
    Obwohl so spontan könnt ich gar nichts ankreuzen, da es in jedem Bereich eine Menge gibt, der mich interesiert und genausoviel was mich nicht interesiert.

    Nur Politik könnt ich auschsließen, das Thema hat sich im April bei mir erledigt und seitedem hatte ich nicht wirklich das Bedürfniss darüber zu reden, und muss mich nicht merh über irgendwelche Dummköpfe aufregen.
     
  4. slain

    slain junger Botschafter

    Dazu wo ich gerade Lust habe, womit ich was anfangen kann und und und.

    Aber wieso sollte men denn Threads aus dem Forum nehmen, wenn sie alt sind?
     
  5. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Schnee von Gestern

    @ an slain

    Nun, ich selber habe schon Threads hier eröffnet, die sich auf irgend einen aktuellen Anlass bezogen haben, z.B. den Besuch des Oktoberfestes. Damals war es aktuell. Heute brauch ich nicht mehr danach zu fragen, wer alles dort war. Genau so wenig muss man heute danach fragen, wer Formel-I-Weltmeister wird. Solche Unterforen sind doch Schnee von Gestern...:rolleyes:

    Für solche Threads könnte man doch eine Art Archiv installieren.


    Man sieht sich...

    Beatrice Furrer
     
  6. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Am liebsten über Politik,Forschung und geschichte.
     
  7. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    Politik, Sport, Filme, Serien und Informatik
     
  8. Uedji

    Uedji Senatsmitglied

    Eigentlich Musik würd ich mal sagen. Aber Kultur is das ja nun nich unbedingt...*g*
     
  9. slain

    slain junger Botschafter

    Re: Schnee von Gestern

    Ja, aber für was denn der Umstand? Die Threads verschwinden ganz von alleine im Untergrund und wenn man sie wiedermal anschauen will, dann gibt man das in die Suchfunktion ein. Außerdem können solche Thread ja im nächsten Oktober zum Beispiel wiederbelebt werden und der Formel 1-Thread wird definitiv immer aktuell bleiben, weil sich da die ganzen Fanatiker drinne unterhalten ^^
     
  10. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Mille grazie

    @ an slain

    Nun, wenn das so ist, lasse ich die angegrauten Threads gerne stehen. Mir eilt es nicht mit dem weg rationalisieren. Danke für den Hiweis.

    Machs gut...

    Beatrice Furrer
     
  11. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Das finde ich ziemlich überflüssig! Die Threads verschwinden von alleine. Falls jemand auf die gloreiche Idee kommt, die Suchfunktion zu nutzen kommt der Thread halt wieder hoch.
    Dieses Prinzip hat bis jetzt gut funktioniert und ich persönlich würde es auch so beibehalten.
     

Diese Seite empfehlen