Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Da ist einer sauer auf MAZDA

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von colonelveers, 14. April 2005.

  1. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    Und der zieht das noch richtig auf, mit eigener Homepage und so.
    Aber schaut selber :p
    zur ZUMM ZUMM Homepage

    Interessant ist auch wie MAZDA darauf reagiert. :braue

    mfg
    colonelveers
     
  2. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    ich finds lustig....
     
  3. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Die Bilder find ich klasse und des mit dem Zwangsgeld wegen der Firmenbezeichnung.-Spitze! :D
     
  4. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ich weiss warum ich mir keinen Asiatischen Wagen kaufen würde.

    cu, Spaceball
     
  5. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    LOL ? wahrscheinlich mit dem Händler zuerst irgendeinen linken Kuhhandel abgezogen, dann das Auto zu Schrott gefahren und jetzt kommt das große Gezetere, dass ihm ein solches Unrecht widerfahren ist.
    Erinnert mich ein wenig an die hochdramatischen Abschiedsthreads von beleidigten Usern hier im Forum, wo wenn man genau hinschaut der Fehler meistens bei ihnen selbst liegt.
     
  6. Cefairon

    Cefairon mit Schirm, Charme und Melone

    Das ist wirklich krass... spricht nicht für Mazda, wenn das wirklich so stimmt, wie es dargestellt wird
     
  7. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich finds auf eine Art auch noch irgendwie witzig... :konfus:
     
  8. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Muss net unbedingt sein. Ein Gericht in NRW (glaube ich) hat 2004 darüber entschieden ob ein Motorschaden aufgrund eines abgesprungenen Zahnriemens unter die gesetzlich vorgeschriebene 6monatsgarantie fällt oder net. Da hatte nen Typ nen Gebrauchtwagen gekauft den gefahren und auf ein Mal war der Motor putt. Laut Gutachter kann es entweder auf unsachgemäßen Gebrauch oder einen Materialfehler zurückzuführen sein. Was es tatsächlich war ist nicht festzustellen. Der Verkäufer hat natürlich gesagt, dass der Käufer falsch gefahren ist, der Käufer sagt er ist damit ganz normal gefahren, so wie man sollte.

    Wenn Du in dieser Situation wärst, dann würdest auch rumpiensen, dass die Welt so gemein ist ;)

    PS: Das Gericht hat gesagt, dass die Vorschrift nur den Zeitpunkt des Mangels fest legt, nicht aber ob ein Mangel bestand, oder nicht.
     
  9. * unterschreib *

    hinzu kommen noch Franzosen, Engländer und Italiener :D
     
  10. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Naja, VW is auch net immer Top... Die können es net mal hin kriegen ne Tür so dicht zu machen, dass es net rein regnet...

    Die besten Autos sind und bleiben Fiast 126. Naja, ok, is kein Auto ... Aber nen Motor hat das Ding. Und wie so manche russische Errungenschaften läuft er und läuft und läuft und läuft und dann füllt man ein wenig Vodka nach und dann läuft er weiter und weiter und weiter und weiter *gg*
     
  11. @ Furia : also bei mir regnets net rein, es sei denn ich laß die Fenster offen * g *

    Ja, die guten Ostblockautos * g *. Da fällt mir spontan der Polonesz ein ( oder wie das Ding hieß ) So einen hatte ein Bekannter mal. Die Karre war uralt aber lief astrein.
     
  12. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Polonez, ist ein Modell der Marke FSO. Davon fahren relativ viele in Polen rum. Wie beim Maluch (Fiat 126) gibt es da verschiedene Umbauten, die einen mehr, die anderen weniger vom Werk aus *gg*
     
  13. Ah, Polonez, danke @ Furia. Habs eben mal bei google versucht zu suchen, aber bei Eingabe von "polnische Autos" kommen erstmal 10 Seiten mit Uralt Witzen :rolleyes: * gähn *

    Wußte ich doch das es das Ding wirklich gibt. Der Polonez von meinen Bekannten sah fast so aus wie der alte Steilheck Polo von VW, wenn ich mich recht entsinne.

    * noch mal googeln geht * :D

    EDIT : gefunden * g * : einer davon war das
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2005

Diese Seite empfehlen