Da ist einer sauer auf MAZDA

LOL ? wahrscheinlich mit dem Händler zuerst irgendeinen linken Kuhhandel abgezogen, dann das Auto zu Schrott gefahren und jetzt kommt das große Gezetere, dass ihm ein solches Unrecht widerfahren ist.
Erinnert mich ein wenig an die hochdramatischen Abschiedsthreads von beleidigten Usern hier im Forum, wo wenn man genau hinschaut der Fehler meistens bei ihnen selbst liegt.
 
Batou schrieb:
LOL ? wahrscheinlich mit dem Händler zuerst irgendeinen linken Kuhhandel abgezogen, dann das Auto zu Schrott gefahren und jetzt kommt das große Gezetere, dass ihm ein solches Unrecht widerfahren ist.
Erinnert mich ein wenig an die hochdramatischen Abschiedsthreads von beleidigten Usern hier im Forum, wo wenn man genau hinschaut der Fehler meistens bei ihnen selbst liegt.

Muss net unbedingt sein. Ein Gericht in NRW (glaube ich) hat 2004 darüber entschieden ob ein Motorschaden aufgrund eines abgesprungenen Zahnriemens unter die gesetzlich vorgeschriebene 6monatsgarantie fällt oder net. Da hatte nen Typ nen Gebrauchtwagen gekauft den gefahren und auf ein Mal war der Motor putt. Laut Gutachter kann es entweder auf unsachgemäßen Gebrauch oder einen Materialfehler zurückzuführen sein. Was es tatsächlich war ist nicht festzustellen. Der Verkäufer hat natürlich gesagt, dass der Käufer falsch gefahren ist, der Käufer sagt er ist damit ganz normal gefahren, so wie man sollte.

Wenn Du in dieser Situation wärst, dann würdest auch rumpiensen, dass die Welt so gemein ist ;)

PS: Das Gericht hat gesagt, dass die Vorschrift nur den Zeitpunkt des Mangels fest legt, nicht aber ob ein Mangel bestand, oder nicht.
 
Naja, VW is auch net immer Top... Die können es net mal hin kriegen ne Tür so dicht zu machen, dass es net rein regnet...

Die besten Autos sind und bleiben Fiast 126. Naja, ok, is kein Auto ... Aber nen Motor hat das Ding. Und wie so manche russische Errungenschaften läuft er und läuft und läuft und läuft und dann füllt man ein wenig Vodka nach und dann läuft er weiter und weiter und weiter und weiter *gg*
 
@ Furia : also bei mir regnets net rein, es sei denn ich laß die Fenster offen * g *

Ja, die guten Ostblockautos * g *. Da fällt mir spontan der Polonesz ein ( oder wie das Ding hieß ) So einen hatte ein Bekannter mal. Die Karre war uralt aber lief astrein.
 
Polonez, ist ein Modell der Marke FSO. Davon fahren relativ viele in Polen rum. Wie beim Maluch (Fiat 126) gibt es da verschiedene Umbauten, die einen mehr, die anderen weniger vom Werk aus *gg*
 
Ah, Polonez, danke @ Furia. Habs eben mal bei google versucht zu suchen, aber bei Eingabe von "polnische Autos" kommen erstmal 10 Seiten mit Uralt Witzen :rolleyes: * gähn *

Wußte ich doch das es das Ding wirklich gibt. Der Polonez von meinen Bekannten sah fast so aus wie der alte Steilheck Polo von VW, wenn ich mich recht entsinne.

* noch mal googeln geht * :D

EDIT : gefunden * g * : einer davon war das
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben