Da muß ja ne ganze Menge mehr gewesen sein...

Allande

Palpatines Meister
Ich habe gerade meine monatliche Dosis Episode 4 hinter mir...
:D

Dabei ist mir bei der Episode II Dokumentation aufgefallen, das es ja noch viel mehr Szenen mit Owen und Beru gegeben haben muß...

Da muß es wohl auch eine Szene mit C3PO und Owen in der Garage oder Werkstatt gegeben haben...

Hat jemand ne Ahnung, wie das im Drehbuch aussah?
:confused:
 
Original geschrieben von Allande
Ich habe gerade meine monatliche Dosis Episode 4 hinter mir...
:D

Dabei ist mir bei der Episode II Dokumentation aufgefallen, das es ja noch viel mehr Szenen mit Owen und Beru gegeben haben muß...

Da muß es wohl auch eine Szene mit C3PO und Owen in der Garage oder Werkstatt gegeben haben...

Hat jemand ne Ahnung, wie das im Drehbuch aussah?
:confused:

Im Revised Second Draft, gibt es eine Szene, wo Padmé 3PO eine Rüstung anlegt und Owen ist dabei.
Dann eine Szene kurz bevor Anakin mit den Swoopbike wegfährt: Anakin bittet Owen auf Padmé aufzupassen.

Im Revised Secong Draft und Third Draft gibt es eine Szene zwischen Padmé und Beru, die sich kurz über Naboo unterhalten. Beide bereiten ein Essen für Anakin vor.
 
Zurück
Oben