Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Da nähert es sich wieder, das Grauen unter der Bettdecke....

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SorayaAmidala, 22. Mai 2005.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Nein das Thema hat nix mit Sex zu tun! :D

    Wie ist das bei Euch ? Läuft bei Euch ein Jammerlappen rum, der sich über kuschelnde Eisfüße beklagt oder stört ihn das überhaupt nicht ? Oder habt ihr etwa glühende Füße (halte ich bei uns Frauen allerdings für genetisch ausgeschlossen) und Euer Freund ist die Frostbeule?
     
  2. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Das halte ich auch für ausgeschlossen :D
    Ich gehöre auch zu den Frostbeulen, aber bis jetzt hat sich noch keiner beschwert...
     
  3. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Ich verstehe einige Wörter im Titel nicht im Zusammenhang mit dem eigentlichen Thema des Textes.
     
  4. Akamaru

    Akamaru Freak

    hm ich hab kalte füße, meine freundin auch....wir sind da beide schlimm, aber es gibt ja wärmende oberschenkel *rrr*
     
  5. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    Kalte Füsse sind schlimm... für mich besonders beim zocken, das lenkt ab... hab schon einen Pullover dauerhaft vor meinen Füssen liegen, was nur bedingt hilft.
    Nachm Duschen gehts einige Zeit, manchmal auch den ganzen Tag lang. Aber oft kann ich sie einfach nicht wärmen, bzw. warm halten.
    Help! ^
     
  6. Ich hab zwar keine Freundin die sich beschweren kann......
    ...aber meine Füße sind eiskalt, schon seit ich denken kann
     
  7. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Wissen einige hier,daß kalte Füße auf Herzprobleme hinweisen können ?
     
  8. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Also wenn ich ins Bett gehe sind meine Füße des öfteren kalt. Meine Bessere Hälfte muss dann kurz leiden (macht er aber gerne :D ). Nach ca 20 bis 30 Minuten schiebt er mich aber von sich, weil dann mein Kernreaktor auf die 40 Grad Schlaftemperatur hochgefahren ist :braue
     
  9. Darth_Disaster

    Darth_Disaster Dark Jedi

    Hab auch kalte füße aber mein Herz ist gesund.
    Ich finds nicht gut sowas in eine Threat reinzusagen, die Leute machen sich da viel zuviele Sorgen*g*
    Zahnweh kann auch auf Herzprobleme hinweisen*gg*
     
  10. Das nennt mal wohl heiße Leidenschaft :D

    Naja, ich bin da eher der Eiszapfen, der sich lieber an netten Heizkissen wärmt.

    @Owen : kannste noch was anderes außer Spammen ? :rolleyes:
     
  11. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    Meine Füße sind eigentlich recht warm. Was bei mir allerdings desöfteren ist, ist, dass ich eine warme und eine kalte Hand habe. Is mir schon oft passiert, obwohl beide Hände in der gleichen Umgebungstemparatur sind... :konfus:
     
  12. Eshra

    Eshra Revoluzerrin und absoluter Rebell ~kleines Großmau

    Meine Füße sind auch immer kalt wenn ich ins bett geh..
     
  13. SenatorinPadme

    SenatorinPadme Zivilist

    Hallo,

    ich habe eigentlich immer warme Hände und Füße, aber mein Mann der ist so ne Frostbeule.
    Aaah, das ist immer erstmal ein Schock.
     
  14. Crosis

    Crosis Tony Montana


    Geht es um Marvel oder ist das nur ne allgemeine Frage :D :cool: ?
    Ne meine Freundin ist kein Jammerlappen und ich eigentlich auch ned.Aber ehrlich gesagt, habe ich mir um diees Thema noch keine Gedanken gemacht o_O .
    Da sie und ich eigentlich auch keine kalten Füße haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2005
  15. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Würde es um mich gehen würde da stehen "Läuft bei auch auch ein Jammerlappen rum" ;)
    Mich stören kalte Füße nicht wirklich. Man sagt mir nach das ich eine heizende Wirkung auf kalte Körperteile habe :D
     
  16. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    :eek: Wer sagt denn sowas?
     
  17. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Dien ganzen Frauen aus meinem Harem... :braue
     
  18. Jenny

    Jenny furchtlose Söldnerin

    Frostbeule... aber mein Freund hat meistens auch kalte Füße, dann wärmen wir uns die gegenseitig ;)
     
  19. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Also ich habe meistens auch kalte Füße. Wenn ich sie dann endlich geschafft hab aufzuwärmen versucht mein Freund dann immer seine kalten Füße unter meine Decke zu stopfen, des kann er sich aber meistens abschminken*einsehrgroßerwarmefüßebehaltenwollenegoistbin*. :D
     
  20. bJm

    bJm Sporadisch auftretende Anomalie

    Bin ich froh, dass ich warme Füße habe. :D :rolleyes:
    Ich finde es aber etwas irritierend, dass Frauen immer wieder - genetisch bedingt hin oder her - kalte Hände und Füße haben. Naja, egal. Muss man eben näher zamrücken. ;)
     

Diese Seite empfehlen