Da nähert es sich wieder, das Grauen unter der Bettdecke....

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Nein das Thema hat nix mit Sex zu tun! :D

Wie ist das bei Euch ? Läuft bei Euch ein Jammerlappen rum, der sich über kuschelnde Eisfüße beklagt oder stört ihn das überhaupt nicht ? Oder habt ihr etwa glühende Füße (halte ich bei uns Frauen allerdings für genetisch ausgeschlossen) und Euer Freund ist die Frostbeule?
 
SorayaAmidala schrieb:
Oder habt ihr etwa glühende Füße (halte ich bei uns Frauen allerdings für genetisch ausgeschlossen)

Das halte ich auch für ausgeschlossen :D
Ich gehöre auch zu den Frostbeulen, aber bis jetzt hat sich noch keiner beschwert...
 
Kalte Füsse sind schlimm... für mich besonders beim zocken, das lenkt ab... hab schon einen Pullover dauerhaft vor meinen Füssen liegen, was nur bedingt hilft.
Nachm Duschen gehts einige Zeit, manchmal auch den ganzen Tag lang. Aber oft kann ich sie einfach nicht wärmen, bzw. warm halten.
Help! ^
 
Ich hab zwar keine Freundin die sich beschweren kann......
...aber meine Füße sind eiskalt, schon seit ich denken kann
 
Also wenn ich ins Bett gehe sind meine Füße des öfteren kalt. Meine Bessere Hälfte muss dann kurz leiden (macht er aber gerne :D ). Nach ca 20 bis 30 Minuten schiebt er mich aber von sich, weil dann mein Kernreaktor auf die 40 Grad Schlaftemperatur hochgefahren ist :braue
 
Hab auch kalte füße aber mein Herz ist gesund.
Ich finds nicht gut sowas in eine Threat reinzusagen, die Leute machen sich da viel zuviele Sorgen*g*
Zahnweh kann auch auf Herzprobleme hinweisen*gg*
 
Furia Lynn schrieb:
Also wenn ich ins Bett gehe sind meine Füße des öfteren kalt. Meine Bessere Hälfte muss dann kurz leiden (macht er aber gerne :D ). Nach ca 20 bis 30 Minuten schiebt er mich aber von sich, weil dann mein Kernreaktor auf die 40 Grad Schlaftemperatur hochgefahren ist :braue

Das nennt mal wohl heiße Leidenschaft :D

Naja, ich bin da eher der Eiszapfen, der sich lieber an netten Heizkissen wärmt.

@Owen : kannste noch was anderes außer Spammen ? :rolleyes:
 
Meine Füße sind eigentlich recht warm. Was bei mir allerdings desöfteren ist, ist, dass ich eine warme und eine kalte Hand habe. Is mir schon oft passiert, obwohl beide Hände in der gleichen Umgebungstemparatur sind... :konfus:
 
SorayaAmidala schrieb:
Nein das Thema hat nix mit Sex zu tun! :D

Wie ist das bei Euch ? Läuft bei Euch ein Jammerlappen rum, der sich über kuschelnde Eisfüße beklagt oder stört ihn das überhaupt nicht ? Oder habt ihr etwa glühende Füße (halte ich bei uns Frauen allerdings für genetisch ausgeschlossen) und Euer Freund ist die Frostbeule?


Geht es um Marvel oder ist das nur ne allgemeine Frage :D :cool: ?
Ne meine Freundin ist kein Jammerlappen und ich eigentlich auch ned.Aber ehrlich gesagt, habe ich mir um diees Thema noch keine Gedanken gemacht o_O .
Da sie und ich eigentlich auch keine kalten Füße haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde es um mich gehen würde da stehen "Läuft bei auch auch ein Jammerlappen rum" ;)
Mich stören kalte Füße nicht wirklich. Man sagt mir nach das ich eine heizende Wirkung auf kalte Körperteile habe :D
 
Also ich habe meistens auch kalte Füße. Wenn ich sie dann endlich geschafft hab aufzuwärmen versucht mein Freund dann immer seine kalten Füße unter meine Decke zu stopfen, des kann er sich aber meistens abschminken*einsehrgroßerwarmefüßebehaltenwollenegoistbin*. :D
 
Jedihammer schrieb:
Wissen einige hier,daß kalte Füße auf Herzprobleme hinweisen können ?

Bin ich froh, dass ich warme Füße habe. :D :rolleyes:
Ich finde es aber etwas irritierend, dass Frauen immer wieder - genetisch bedingt hin oder her - kalte Hände und Füße haben. Naja, egal. Muss man eben näher zamrücken. ;)
 
Zurück
Oben