Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Da spielt die Musik....

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Nomi, 7. November 2003.

  1. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Sollte sich auf dem Foto jemand wieder erkennen oder sich mit einer Person seelich identifizieren, dann ist es nicht persönlich gegen ihn gerichtet (ich sags lieber vorher :rolleyes: )


    [​IMG]
     
  2. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    LOOOOOOL

    Genial.... Ich glaub man lacht am besten, wenn man selber Metaler ist... Was ja bei mit Gottseidank der Fall is :D
     
  3. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    ROOOFFFFLLL!!!!
    @DY: Am Besten lacht man darüber, wenn man Metaler ist, der sich vor einer Woche eine halbe Stunde lang in einem Auto mit 2 HipHoppern eingeschlossen diesen Scheiss anhören musste :D
     
  4. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Ich weiss worauf du hinaus willst... :D
    Aber mach dir keinen Kopf, ich glaub das kennt jeder von uns :D
     
  5. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    lol @Bild & kommentierende Metaler :D
     
  6. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2003
  7. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Also nee, langsam wirds mir hier zuviel *g*
     
  8. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    lol, den mit der rosa Mütze find ich am lustigsten. Gleich nach dem Nr. 15 Vince Carter-Verschnitt der sich mit dem Namen Nelly schmückt. lol

    Eine Beleidigung für echte HipHopper...
     
  9. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    Ich geb euch den Gnadenstoß...

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  10. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    bitte nicht, bitte nichts mehr.... GNNAAADDEEE *am boden lieg*

    :alien :D
     
  11. Heul.. Das ist echt zu viel... Und ich weis auch noch, dass mein Bruder auch so rumläuft!!!
    *schnif* Ich arme kleine Metallerin...
    Ich glaube ich brauch jetzt jemanden der mich knuddelt...
     
  12. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Ich als Urmetaller (nie was anderes gehört) warte ja auch immernoch sehnsüchtig den Tag ab an dem sich ne Gruppe Hiphopper nach Wacken (einige kennen es evtl) verirren.

    Dan gibts richtig ein auf die Kaschemme ;) immer mitten drauf und immer nochmal.

    :p
     
  13. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    lol, die Bilder kenn ich zwar schon, aber ich könnte mich trotzdem jedesmal drüber kaputtlachen!

    Ich weiss nicht, aber der mit dem Harlem-Shirt, der erinnert mich voll an so einen menschlichen Wurm.:eek:
     
  14. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Und ich weiß auch, wer dort auf die Hiphopper wartet :D :rolleyes:
     
  15. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    jo dem stimmt ich voll und ganz zu.
     
  16. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Meinst du? Die Musik und das Aussehen ist doch vergewaltigung für Ohren und Augen!
     
  17. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    aha..tolles Argument. Genau das selber könnte ich über euch sagen. Glaubst du wirklich, dass sind HipHopper was du da oben siehst? Und wenn du Urmetaller noch nie was anderes gehört hast, frag ich mich woher du HipHop überhaupt kennst und schon mal gehört hast.
     
  18. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Immerhin ist es noch musik und net son krach der sich metall nent.
     
  19. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Hm, das gibt so ein Ding, das nennt sich Radio ... ich weiß ja nicht ob es bei euch sowas schon gibt aber die gibts auch im Auto. Wenn dann leute Fahren und einen Sender höhren und da Leute mitfahren müssen die sich leider das anhöhren.

    Ich würd sowas aber nie freiwillig höhren!

    Und wenn das keine Hip Hopper sind was sind es dann? Und über uns kann man so und so alles sagen das ist uns eh egal!
     
  20. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Sicher? Dann kennst du wohl nicht die Sorten die ich kenne...
     

Diese Seite empfehlen