Da spielt die Musik....

ich hör ziemlich viel... von Punk über Metal bis hin zu Classic und Crossover... gibt nur ne handvoll von Stilrichtungen die mir nicht zusagen... ;)
 
Nur Metal wäre mir zu wenig, ohne gothic und Mittelalter, nee das geht nicht.

Vor allem zu Mittelaltr und Gothic habe ich eine Liebe entwickelt ohne die musik will ich nicht mehr, die ist mir ziemlich wichtig.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Nur Metal wäre mir zu wenig, ohne gothic und Mittelalter, nee das geht nicht.

Vor allem zu Mittelaltr und Gothic habe ich eine Liebe entwickelt ohne die musik will ich nicht mehr, die ist mir ziemlich wichtig.

Was höhrst du denn jetzt genau ;) Gothic oder Gothic-Metal weil das reine Gothic hat recht wenig mit Metal zu tun.
 
@Melvar: Da bin ich vielschichtig.

Ich höre gothic (sowohl Elektronik als auch Gothic-Rock) aber kein Techno, gothic Elektronik hat nix mit Techno müll zu tun.

Dann noch Gothic Metal, ich weis das ist auch kein Metal, aber das ist auch kein Gothic ;)

Dann noch das Metal (ein paar Bands, aber es gefält mir)

Auch 1 Death Metal Band (Arch Enemy)

Dann eigentlich noch sejr viel Folk Rock (Mittelaltermusik)

Gelegentlich kommt dann ein Soundtrack oder was anderes Alternatives unter, wie Manson, Placebo, Apocalyptica, HIM.

Ich weis Gothic ist was anderes als Metal, ebenso Gothic Metal, aber auch wieder gothic-Rock ist kein Gothic Metal.
 
WWWoooaaaaaaa, HILFE RETTE SICH WER KANN!

Was zur Hölle ist in dei letzte Instanz gefahren ??

Wie kann man seine Musik die man macht nur so vergewaltigen ? HILFEEEE, da ist ein HIP HOP Song drauf *würg* *kotz*

HHHIIILLLLFFFEEEE!!!! Ich hoffe die letzte Instanz wird wieder vernünftig. Ds ist ja grauenhaft und di schimpfen sich Mittelalterband!
 
Zurück
Oben