Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

da wir hier schon beim Thema sind ....

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 16. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Ach ja, da wir hier schon beim Thema Star Wars Computerspiele sind würde ich euch hier doch mal gerne meine Home Page zum Thema X-Wing Alliance vorstellen.

    Vorstellen möchte ich sie deswegen, da ich es im Laufe eines halben Jahres einfach nicht schaffen konnte, mehr als fünf Leute dazu zu animieren, sich mal mit mir zusammen über irgendwelche Projekte speziell für X-Wing Alliance Gedanken zu machen und sich für die Sache meiner Seite zu engagieren.

    Tia, und deshalb dachte ich mir, dass ich es hier mal versuchen könnte. (Bitte nehmts mir nich übel, ja ? Schließlich ist das hier doch mein allererstes Posting in diesem Forum)

    Also, dann sage ich euch mal kurz etwas zu meiner Seite:

    (ach ja, die URL lautet www.xwingalliance.de )

    Ich möchte einfach mal alle Fans vom Spiel X-Wing Alliance dazu bewegen, sich mal vor den Computer zu setzen, und neue Missionen oder Raumschiffe (OPTs) herzustellen, die dann zur Veröffentlichung bereitgestellt werden.

    Auf meiner Seite könnt schon mal drei neue OPTs (also Schiffe) und einige Skirmishkampagnen herunterladen.

    Tia, das wars dann auch schon.
    Übrigens: die Seite hat natürlich keinen kommerziellen Zweck und basiert einzig und allein auf meiner Begeisterung für Star Wars und die X-Wing Sims.
    Somit ist sie völlig inoffiziell und hat keinerlei Bezug zu Lucas Arts oder Totally Games.


    Na denn, ich danke euch vielmals dafür, dass ihr euch meine Vorstellung geduldig durchgelesen habt. Und wenn ihr Interesse an dem, was ich euch oben vorgestellt habe habt, dann meldet euch doch einfach mal in meinem Forum.

    Bis auf Weiteres...machts gut.
    Garwain
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Ich war schon mal da

    Hey Garwain ich war schon mal da und finde deine Seite ziemlich gut. Ich habe mir auch schon euren Patch runtergeldaen, allerdings wüßte ich mal gerne, ob irgendwelche Schiffe überschrieben werden.
    Ich bin gerade dabei eine Kampagne um Riots Unkown Starfighter zu basteln.
    Übrigens großes Lob für deine Comet! Gefällt mir!
    Ich selber habe auch schon ein paar 3D Modelle gemacht, aber ich komme mit ACE absolut nicht zurecht. Welches 3D Programm benutzt du? Ich benutze sPatch.
    Wenn es dich interessiert findest du ein paar Bilder von meinen 3D Modellen mit DXF Downloadmöglichkeit.
    www.crosswinds.net/~gringlas/start.htm
    Ich hoffe das funktioniert jetzt. Beim XWL Forum ist da ja ein anderer Begriff
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen