Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Daala + Palpatine

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 26. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Ich habe gerade die Jedi-Akademie-Trilogie gelesen und frage mich nun, ob unsere kleine Miss Daala auch noch in anderen Büchern vorkommt.

    Was ich noch gehört habe: Palpatine hat(te) von sich Klone??? Stimmt das?? Und wenn ja, in welchen Büchern kommen Klone vor??
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Daala + Palpatine

    In keinem Buch, und Daala taucht noch mal in Planet Of Twilight (Planet des Zwielichts) auf... außerdem treibt sie sich hier öfters im Forum herum ;) ...
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Daala

    Palpatine hatte ein paar Klone in den Comics Dark Empire.
    Daala taucht auch noch in Darksaber auf.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Daala & Die schwarze Flotte-Trilogie *eventuell Spoi

    @ Wraith Five: Was soll das jetzt wieder heißen ;) Meinst Du etwa mein Personal Photo *g*

    In der "Schwarzen Flotte"-Trilogie von Michael P. Cube McDowell wird Daala auch noch einige Male erwähnt, aber nichts Konkretes gesagt, außer das sie wohl wieder in den Kernsystemen lebt... wäre schön, wenn sie in der NJO-Reihe mal wieder auftauchen würde!

    MTFBWY, Jeane
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen