Dablo Kahn

Xardo

loyale Senatswache
Name:
Dablo Kahn

Spezies:
Mensch

Geschlecht:
Männlich

Beruf:
Tagelöhner

Geburtsort:
unbekannt

Alter:
17

Größe:
1,88 m

Haarfarbe:
Schwarz (kurz geschnitten)

Augenfarbe:
Grün

Statur:
kräftig gebaut, sportlich

Familie:
unbekannt

Charakterbeschreibung:
geduldig, zuverlässig, dynamisch, belastbar, clever, gerissen, unkreativ, unspontan, penibel

Fähigkeiten:
leise, präzise, geübt mit Blaster, Computerkentnisse (Hacken), beeinflussen von Lebewesen

Waffen:
DL-18 blaster pistol (modifiziert), Nagai-Messer

Kleidung:
Alltagskleidung, Lederhandschuhe, Stiefel (Standart)



Lebenslauf:
Niemand weiß wo Dablo Kahn herkommt, eigentlich weiß er es ja selbst nicht mal, oder er will es gar nicht wissen. Dablo lässt seine Vergangenheit hinter sich und blickt in die Zukunft. Er hat nur wenig Erinnerungen an sein Vergangenheit, er weiß, dass er alle seine Fähigkeiten schon sehr früh von seinem Vater beigebracht bekommen hat. Seine Mutter hat er nie kennen gelernt. Sein Vater ging eines Abend und kam nie wieder, er sagte, Dablo sei noch zu jung um zu verstehen, seit dem hat er seinen Vater nie wieder gesehen. Jetzt ist Dablo schon ein junger Mann und er will etwas aus sich machen. Er wurde ihm mehrmals nahegelegt sich doch dem Imperium anzuschließen, die seien mächtig und hätten die Galaxis unter ihrer Kontrolle. Es heisst natrülich auch, sie seien"böse" und wollen die ganze Galaxis versklaven und führten eine Terrorherrschaft. Aber wenn man Macht hat, zieht das auch neider mit sich.

Und so beschloss er sich bei dem Imperium zu bewerben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben