Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Dachbodenfund Yeti

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Berserker73, 4. Januar 2009.

  1. Berserker73

    Berserker73 Zivilist

    Hallo,

    hab da mal ne Frage.Habe auf dem Dachboden eine StarWars Figur gefunden.Es handelt sich um den Yeti.Figur ist von 1981 und soweit intakt.Ist bloß nach all den Jahren etwas Gelb geworden.Ist auch auf alle Fälle Original !

    Gibt es dafür Käufer und was könnte man für einen Preis erzielen ?! Ist ja sonst nirgendwo mehr zu bekommen.

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Hallo,

    das ist ein Wampa, bringt auf eBay ca. 5-15 Euro. Ein Käufer kann sich zwar finden lassen, aber die Figur ist regelmäßig zu finden und nicht besonders selten.
     
  3. Berserker73

    Berserker73 Zivilist

    Ok,

    vielen Dank.Hatte sie bei ebay nicht gefunden.Da kann ich also beruhigt meinen Sohn mit spielen laßen.

    mfg.
     

Diese Seite empfehlen