Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

dämlichste Studie

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gil-Celeb, 25. Oktober 2003.

  1. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Also was war die dämlichste Studie von der ihr je gehört/gelesen habt??
     
  2. Wie soll man sich da entscheiden?
    Die Unterwäsche des Mannes sagt etwas über seine Qualitäten als Liebhaber aus. Gleiches gilt für die Füllug des Kühlschrankes. Haarschnitt oder Haarfarbe, da vor allem bei Frauen.
    Eigentlich fast alle Studien. :D
     
  3. Ich hab lange Haare und Dany Sahne im Kühlschrank=ich bin eine Sexbombe!
     
  4. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Gibt es viele.
    Vor allem in der Bild stehen ohne Ende solche absurden Sachen.
    Beispiel kann ich im Moment keins nennen.
     
  5. serioustom

    serioustom Gast

    Also ich fand bisher die Studie am dämlichsten, welche versuchte herauszufinden, welche die dämlichste Studie ist.
     
  6. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Sämtliche Studien, die Verhaltensweisen von Männern bzw. Frauen erklären wollen, halte ich für nicht besonders prickelnd.

    Aber eigentlich gibt es keine Studien, die nicht "dämlich" sind.
    (Woher kriegen die eigentlich ihr Geld dafür???)
     
  7. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Im TV hab ich mal was von einer Studie gesehen, warum Mädels oft so enge Jeans tragen... (der Typ war sogar Doc oder so!)

    Das war sinnlos...

    Aber festlegen will ich mich zur Sicherheit nciht...
     
  8. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich las mal eine Studie, bei der es darum ging,die Lebenserwartung eines Menschen
    im Bezug auf sein Sternzeichen zu bestimmen.
     
  9. Bei der dämlichsten Studie überhaupr habe ich selbst teilnehmen dürfen. PISA!
    so dämliche fragen, wie da gestellt wurden kann doch keiner ernst nehmen1

    Ein Beispiel zu Thema Textverständnis:
    Im Text steht:
    "Lisa kauft sich neue Schuhe. Sie haben eine blaue Sohle und grüne Schnürsenkel..."
    Dann muss man umblätter. Wichtig ist, dass man nicht zurückblättern darf (man könnte ja schummeln).
    Nun die Frage:
    "Welche Farbe haben Lisas neue Schuhe:
    a) schwarz-weis
    b) rot-gelb
    c) grün-blau"
    Damit haben wir uns alle ziemlich verars**** gefühlt. Aber man kann ja auch Nichts von einer gymnasialen Mittelstufe erwarten...
     
  10. Darth Croon

    Darth Croon winziger Riese

    Gab es bei der PISA wirklich solche Fragen?

    Da sieht man mal warum Deutschland so schlecht abgeschnitten hat. Wer interessiert sich schon für die Farbe der Schuhe von irgendsoeiner Lisa???

    Na aber mal im Ernst. Gab es da wirklich solche Fragen?
     
  11. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Ja gab es. Ich hab zwar nicht dran teilgenommen aber unser GeoLehrer hatte uns mal ein paar Fragen vorglegt...

    P.S: Das hier ist KEINE Studie sondern nur eine sinnlose Idee von mir :p
     
  12. Caelvanis

    Caelvanis Party hard!

  13. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Schaut mal hier rein...
    Noch sinnloser gehts kaum! :D ;)
     
  14. Die PISA-Studie war voll von so dämlichen Fragen. Welcher Schüler nimmt das denn bitte noch ernst?( <- kein wunder, dass wir so schecht abgeschnitten haben)
     

Diese Seite empfehlen