dämlichste Studie

Wie soll man sich da entscheiden?
Die Unterwäsche des Mannes sagt etwas über seine Qualitäten als Liebhaber aus. Gleiches gilt für die Füllug des Kühlschrankes. Haarschnitt oder Haarfarbe, da vor allem bei Frauen.
Eigentlich fast alle Studien. :D
 
Also ich fand bisher die Studie am dämlichsten, welche versuchte herauszufinden, welche die dämlichste Studie ist.
 
Sämtliche Studien, die Verhaltensweisen von Männern bzw. Frauen erklären wollen, halte ich für nicht besonders prickelnd.

Aber eigentlich gibt es keine Studien, die nicht "dämlich" sind.
(Woher kriegen die eigentlich ihr Geld dafür???)
 
Im TV hab ich mal was von einer Studie gesehen, warum Mädels oft so enge Jeans tragen... (der Typ war sogar Doc oder so!)

Das war sinnlos...

Aber festlegen will ich mich zur Sicherheit nciht...
 
Ich las mal eine Studie, bei der es darum ging,die Lebenserwartung eines Menschen
im Bezug auf sein Sternzeichen zu bestimmen.
 
Bei der dämlichsten Studie überhaupr habe ich selbst teilnehmen dürfen. PISA!
so dämliche fragen, wie da gestellt wurden kann doch keiner ernst nehmen1

Ein Beispiel zu Thema Textverständnis:
Im Text steht:
"Lisa kauft sich neue Schuhe. Sie haben eine blaue Sohle und grüne Schnürsenkel..."
Dann muss man umblätter. Wichtig ist, dass man nicht zurückblättern darf (man könnte ja schummeln).
Nun die Frage:
"Welche Farbe haben Lisas neue Schuhe:
a) schwarz-weis
b) rot-gelb
c) grün-blau"
Damit haben wir uns alle ziemlich verars**** gefühlt. Aber man kann ja auch Nichts von einer gymnasialen Mittelstufe erwarten...
 
Gab es bei der PISA wirklich solche Fragen?

Da sieht man mal warum Deutschland so schlecht abgeschnitten hat. Wer interessiert sich schon für die Farbe der Schuhe von irgendsoeiner Lisa???

Na aber mal im Ernst. Gab es da wirklich solche Fragen?
 
Ja gab es. Ich hab zwar nicht dran teilgenommen aber unser GeoLehrer hatte uns mal ein paar Fragen vorglegt...

P.S: Das hier ist KEINE Studie sondern nur eine sinnlose Idee von mir :p
 
Zurück
Oben