Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Daemon im DarkNet

Dieses Thema im Forum "Bücher & Comics" wurde erstellt von Rain, 22. Mai 2013.

  1. Rain

    Rain fluktuiert zwischen Hell und Dunkel

    Hey Leuz,

    haben neulich von einem Freund aus der IT-Branche den Roman von Daniel Suarez geschenkt bekommen: "Daemon" und "DarkNet".

    Konnte es nicht aus der Hand legen!! :braue

    Das Besondere: Es ist nicht wirklich SF, da die Technik dazu bereits vorhanden ist, liest sich aber wie solche.

    Suarez umgeht das SkyNet-Problem: Wie um des FSMs Willen sollen plötzlich KI-Sytem ein Selbstbewußtsein entwickeln?!

    Zur Verständnis und vollem Genuß des Werkes sollte mensch Gamer sein, oder zumindest internetaffin. Passendes Forum gibt es schon, ist aber noch ziemlich leer.
     

Diese Seite empfehlen