Dagobah-Yodas Heimatplanet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Seifo Dias
Ich muss dich enttäuschen... in Star Wars fliegt man nicht durch das gesamte Universum, sondern nur duch eine von Milliarden von Galaxien. ;)
 
Dennoch sind Wesen im selben Sonnensystem Nachbarn. Auch wenn es "nur" eine Galaxie ist, durch die man reist. :D
 
Falsch... bei SW fliegt man durch 3 Galaxien. Durch die Hauptgalaxie (auch GFFA genannt), durchs Rishi Maze und durch eine zweite Satelitengalaxie, die an der GFFA drannhängt, wie man auf auf einem Bildschirm im Jedi Archiv sehr gut sehen kann :D

(Und dann gibt's noch die Galaxie der Yuuzhan Vong, in der auch einige Rückblicke abgehandelt werden.)
 
Ich halte es für wahrscheinlich, dass Yoda aus den Unknown Regions kommt. Würde er aus dem "bekannten" Teil der GFFA kommen, dann hätte man wohl auch mehr Mitglieder seiner Spezies getroffen. So fallen mir nur Yoda, Yaddle und Vandar Tokare ein.
 
Ich denke auch, daß das Volk im Wild Space, in den Unknown Regions oder in einer der Satelitengalaxien oder einem etwas weiter weg gelegenen Sternenhaufen kommen und somit auch verhindern konnten, bis dato ins Rampenlicht der galaktischen Neugierde zu treten.
Andere Spezies tun dies ja auf gleiche Art, wie etwa die Tchuukthai, die ihren Planeten im Outer Rim als großes Geheimnis wahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben