Dagobah ???

laut EU war boba fett mal ein bulle namens Jaster Mareel(oder so) un is dann durch ein unfall(glaub ich) zu nem Kopfgeldjäger geworden......
 
"Bulle" ist gut ;) ob´s die Bezeichnung im SW-Universum gibt ?

Jedenfalls ( ums mal genauer zusagen ) hat Jaster Merel ( oder wie immer man das schreibt;) ) einen korrupten ( oder wie immer man DAS schreibt ) Kollegen erschoßen.
Darauf hin wurde er endeignet und von seiner Heimat verbannt. Also nahm er den Namen Boba Fett (wieder) an und wurde Kopfgeldjäger, wie der Papa .

Und was den angeblichen Widerspruch angeht: ich gehe jede Wette, das irgendwann ein Buch raus kommt, in dem der junge Boba den Namen Jester Marel annimmt um irgendwo ein neues Leben zu beginnen.....als "Bulle" ;)
 
die gefällt da swort richtig was?:D

mmmm naja also ich denke das so ein buch nur ein reinfall werden kann, nur ein schwächlicher versuch den wiederspruch zwischen EU u. Film aufzuheben.
 
Einen Widerspruch sehe ich da wie gesagt wirklich nicht.
Und das erwähnte Buch würde meiner Meinung nach bestens funktionieren.
Nach allem was Klein-Boba in AOTC erlebt, ist es nur nachvollziehbar, das er versucht unter einem neuem Namen auf einer neuen Welt ein neues Leben auf zubauen.
Als das dann auch schief geht, endwickelt er eine völlige "leckt mich alle am Arsch"-Haltung, holt Papa´s Helm aus dem Schrank und zieht verbitter in die weite Welt hinaus......
Der einsamme Cowboy
;)
 
ja gut aber erstmal EP3 abwarten, vielleicht hat da klein boba mit der Slave1 noch einen kleinen gastauftritt.
 
@Saham: Das hört sich gar nicht schlecht an. :D :D Außerdem wird ja im EU auch nicht ausdrücklich gesagt, dass Boba alias Jaster Mereel auf diesem Hinterwäldlerplanet geboren wurde.
 
Zurück
Oben