Dagoberts Butler!

*Plo Koon*

loyaler Abgesandter
Ich habe mich neulich mit meinem Bruder darüber auseiander gesetzt (gestritten), wieviele Butler Onkel Dagobert eigentlich hatte und wie diese hiessen! Kann mir das einer sagen?

Ich kenne nur Johann und Baptist... also sagt es mir!
 
Original geschrieben von Heulläufer
hmm, Johann tauchte doch in der Serie und Baptist in den COmix auf, glaube ich zumindest.

stimmt genau
Ausserdem gab es noch einen dritten Butler der nur in einem LTB verogekommen ist, dieser hatte allerdings keinen Namen.
Wenn ich mich also nicht irre gab es insgesamt 3 Butler.
Baptist is der coolst ^^
 
@Dark : In welchem LTB kam der vor? Ich hab die Teile früher gesammelt wie nix, hab ca 100 LTBs und 500 Micky Maus Hefte auf dem Speicher stehen :D
 
Original geschrieben von Heulläufer
@Dark : In welchem LTB kam der vor? Ich hab die Teile früher gesammelt wie nix, hab ca 100 LTBs und 500 Micky Maus Hefte auf dem Speicher stehen :D

hey, ich guck jetz nich nach...
Ich hab auch so ca. 100-150 LTB´s und hunderete Micky Maus hefte...
da jetz was zu suchen...
Kann aber auch sein das dieser andere Butler in der Serie vorkam...
weiss nich genau

EDIT: es gab folgende Butler:
Alfons(Butler) einer der Butler von Dagobert Duck. Erster Auftritt: Band 33.
Albert einer von Dagobert Ducks vielen Butlern. Erster Auftritt: Band 7.
Baptist meistens Butler von Dagobert Duck. Erster Auftritt: Band 21.
Johann einer der Butler von Dagobert Duck. Erster Auftritt: Band 12.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Lord Damien Phanto
ja johann ist auch mein lieblingsbutler. Johann suckz

ähm, irgendwie.... is das nich ne wiederspruch was du da schreibst ??
Einerseits der lieblingsbutler andererseits suckt der ?
oder hab ich irgendwie nur ne falsche Definition von "suckz" im Kopf ?
 
Original geschrieben von Darkshark
ähm, irgendwie.... is das nich ne wiederspruch was du da schreibst ??
Einerseits der lieblingsbutler andererseits suckt der ?
oder hab ich irgendwie nur ne falsche Definition von "suckz" im Kopf ?

Oder Johann is der schwule Partner von Onkel Dagobert :D
 
*löööl*
jungs ihr seid echt kaputt ;) :p

@Darth Jango shut up, Duck Tales rulen ^^ aber noch geiler is Quack Pack *g*

DAGOBERT 4 EVER $$$$$$
 
Mensch...Baptist war eindeutig der coolste..
Hat einer das Heft mit dem Sündenbock?:D

Und die Duck Tales....da hab ich immer diese Robocop-Ente geliebt.
 
Original geschrieben von Gillinator
Mensch...Baptist war eindeutig der coolste..
Hat einer das Heft mit dem Sündenbock?:D

Und die Duck Tales....da hab ich immer diese Robocop-Ente geliebt.

Yeah, das LTB mit dem Sündenbock hab ich *gg* verdammt, ich glaub ich muss die alten MM Hefte und die ganzen LTBs nochma vom Speicher runterholen ^^
 
Original geschrieben von Heulläufer
Yeah, das LTB mit dem Sündenbock hab ich *gg* verdammt, ich glaub ich muss die alten MM Hefte und die ganzen LTBs nochma vom Speicher runterholen ^^

Jup, das LTB hab ich natürlich auch !
hmm... bis vor einem Jahr (die Pre Forums und damit Pre EU Tage) hab ich die LTB´s auch immer mal wieder gelesen...
Das waren noch Zeiten ^^
Und die Dinger sind gar nich weit weg... die LTB´s sind im Schrank hinter mir. Nur die MM´s hat jetz mein Bruder in seinem Zimmer
 
Zurück
Oben