Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Dalen Valton

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Darth Wrath, 5. Oktober 2006.

  1. Darth Wrath

    Darth Wrath ehemals Dalen Valton

    Früherer Name: Dalen Valton
    Jetztiger Name: Darth Wrath (Wurde ihm gegeben von seinem Meister
    (Ranik Dran)
    Alter:23 ( Angefangen mit 18)
    Rasse: Mensch
    Rang:Sith Apprentice
    Meister: Ranik Dran
    Schüler: Veine Sankkarit


    Heimat: Nar Shaddaa
    Haarfarbe :Schwarz mittel Lang
    Augenfarbe: früher Braun mittlerweile rot
    Größe:1,87m
    Charaktereigenschaften: Er ist oft Stille doch man kann ihn Mittlerweile leicht reitzen setzt alles daran seine Macht zu stiegern.
    Doch ist er solange er nochh Schüler ist seinem Meister sehr Loyal

    Vorgeschichte:
    Dalen Valton wuchs auf Nar Shaddaa auf. Er wuchs wohl behalten bei seinen Eltern auf, ebenso wie sein Bruder (Dace Valton). Sein Vater war ein Politiker ein unbedeutendes kleines Licht in der Lokalpolitik eigentlich nicht der rede wert. Sein Vater war Nar Shadda aber ans Herz gewachsen er war einer der Ehrlichen Politiker. Den Dalen`s Vater meinte das die Grossen Politikers auf Nar Shadda alle geschmiert seien. Denn wenn es nicht so wäre würde irgendwer was unternehmen( .irgend welche Reformen durchsetzen), gegen diesen Weltraum Abschaum der hier seine Illegalengeschäfte durchführt doch die lokalen dienste tuen nichts. Sein Vater legte ihm auch immer nahe seine Differenzen immer friedliche Art zulösen durch Diskussionen sein Vater pflegte immer zusagen man kann mit Worten mehr Konflikte lösen als durch eine Waffe.
    Dalen war heil froh das seine Mutter öfter mal einer anderen Meinung war als sein Vater. Da sie ja frühe bei der Flotte tätig war hatte sie ihm ein wenig das Fliegen gelehrt und das Kämpfen mit der Vibroklinge. Im Gegensatz zu seinem Jüngeren Bruder Dace wurde Dalen mehr im Kampf und Flugtraining unterwiesen. Dalen war so zusagen der Kämpfer in der Familie wie seine Mutter er kam auch mehr nach Ihr. Im Gegensatz zu Dace der er zum Politiker erzogen wurde und nach seinem Vater kam.
    Dalen wollte auch immer stärker sein als alle anderen, er wusste auch das es in den meisten fällen nur eine Lösung für ein Problem gab der Kampf alles andere war auf den Strassen von Nar Shaddaa zeit Verschwendung.
    Dalen hatte außerdem noch mehr von seiner Mutter erfahren als sein Bruder Dace.
    Sie war nicht nur bei der Flotte sondern auch eine Jedi doch sie zog sich zurück.
    Da sie merkte das Republik und das Imperium das gleiche wollten frieden im Universum und solange es eine der beiden Gruppen gab wurde es den nie geben.
    Da beide an die Macht des der Galaxie wollten so dachte zumindest seine Mutter.
    Zudem Augenblick schwor er sich sollte er einmal die Wahl haben eines der beiden zu dienen so wolle er dem Mächtigeren dienen den dies konnte Ihn selber auch stärken.
    Denn man kann nur in einem Starken System stark werden nicht in einem schwachen.


    Doch eines Tages sollte etwas Geschen was sein Leben verändern sollte.
    Als sein Vater endlich kurz davor war ein höheres Amt zubekommen passierte hingegen ein schreckliche Tragödie seine Mutter und sein Vater fielen einen Attentat zum Opfer als er gerade von einem treffen mit einem Freund wieder kam sah er von weiten schon das Wohnhaus seiner Familie, es war nur noch ein Schutthaufen.
    Er fragte sich was mit seiner Familie passiert sei er erfuhr das sein Vater und seine Mutter bei dem Anschlag ums Leben gekommen sind. Allerdings fehlte von seinem Bruder jede Spur.
    Er soll angeblich zu den Docks gegangen sein.

    Dalen beschloss daraufhin von diesem Planeten zu verschwinden und sich nun seiner wahren Berufung hinzugeben sein Bruder wollte er nicht mitnehmen den er war zu schwach zum überleben so dachte er und er war so sentimental das er nicht weg konnte voller Trauer.
    Außerdem war er hier sicher und hatte freunde.
    An Dalens Seite würde es sicher anders sein.
    Also nahm er den Frachter seiner Eltern und machte sich auf den weg in die unendliche weite.
    Sein Frachter blieb unterwegs liegen und es dauerte bis er ihn Reparieren konnte1. Anschließend flog er zu seinem Onkel da erfuhr er das Dace auch schon hier war und das dieser zum Jedi-Orden wollte um sich dort ausbilden zulassen.
    Anscheinend hatte sich Dalen in seinen Bruder geirrt. er bleib nicht untätig zuhause sitzen.
    Doch musste er erfahren das sein Bruder sich Falsch entscheiden hatte das
    Imperium hatte gewonnen und die Republick und die Jedi besiegt.

    Nun war es ihm endlich klar er musste Sith werden um selber so stark und Mächtig zuwerden wie diese Super Geschöpfe die es mit einem Jedi Aufnehmen konnten sondern sie auch eiskalt besiegen konnten.
    Er flog also nach Bastion um ein Sith zuwerden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2008
  2. Darth Wrath

    Darth Wrath ehemals Dalen Valton

    Die Geschichte eines Sith und seine Wichtigsten Kapitel


    Die ersten Schritte im Orden


    Prüfung durch Slayer


    Erste Begegnung mit seinem Meister (Ranik Dran)


    Das erste Training unter seinem Meister



    Mission Angriff auf Alderaan (Kampf gegen Mike Yu)


    Das Training im Orden


    Kampf gegen Zenon und Argan ( Eine Freundschaft zerbricht)


    Übungskampf Zion und Dalen gegen Ranik ( Zion ein neuer Weg gefährte ?)

    Revange gegen Zenon



    Flucht von Bastion ( Ranik´s Verbannung und Dalens folgen)


    Story Verfeindete Brüder ( Dalens Rachefeldzug und Kampf gegen seinen Bruder)

    Beförderung zum Apprentice und der neue Name( ein weiterer Schritt zur unendlichen Macht)


    [URL="http://www.projektstarwars.de/forum/allgemeines-rollenspiel/17520-bastion-778.html#post1170117]´Wrath verusucht sich bei Allegious als Spion einzuschleichen und ihn zu Überzeugen das er sich von Ranik abgewandt hat. [/URL]


    [URL="http://www.projektstarwars.de/forum/allgemeines-rollenspiel/17520-bastion-781.html#post1170802] Da er bei Allegious keinen erfolg hatte veruscht er bei einer zufälligen Gelegenheit Jolina davon zu Überzeugen das er kein Verräter ist. Sich von seinem Meister und seinen Lehren anbgewandt hat[/URL]

    [URL="http://www.projektstarwars.de/forum/allgemeines-rollenspiel/17520-bastion-798.html#post1174120] Die Große Schlacht um den Thronsaal in der Wrath mitgewirkt hatauf der Seite von Janem Menari. Seine Gegnerin war niemand anderes als seine alte Freundinn Jolina.
    Kira musste ihn dabei unterstützen da ihn Jolina mit ihrem kleinen Remot überrummpelt hatte.[/URL]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2008
  3. Darth Wrath

    Darth Wrath ehemals Dalen Valton

    Aussehen von Darth Wrath

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2008
  4. Darth Wrath

    Darth Wrath ehemals Dalen Valton

    Machtfähigkeiten:

    Legende:

    0 = nicht bekannt
    1 = rudimentäre Grundkenntnisse
    10 = legendär


    Grundfertigkeiten:
    • Geschwindigkeit: 5
    • Levitation: 6
    • Machtmut: 2
    • Machtsprung: 5
    • Machtstoß: 6
    • Machtsinne: 5
    Aktive Machtfertigkeiten / Kampffertigkeiten:
    • Droiden ausschalten: 0
    • Energie absorbieren: 0
    • Lichtschwertwurf: 2
    • Machtbruch: 3
    • Machtgriff: 5
    • Machtschrei: 0
    • Malacia: 0
    • Perfektionierte Körperbeherrschung: 3
    • Rage: 3
    Passive Machtfertigkeiten / geistige Kräfte:
    • Atemkontrolle: 0
    • Bestientrick: 0
    • Empathie: 0
    • Empfindungen weiterleiten: 0
    • Erinnerungen verfälschen: 0
    • Gedankentrick: 2
    • Gedankenverschmelzung: 0
    • Geistige Abschirmung: 4
    • Heilen: 0
    • Illusionen erzeugen: 0
    • Lähmung: 0
    • Perfektioniertes Navigieren: 0
    • Psychometrie: 0
    • Technische Intuition: 0
    • Telepathie: 3
    • Tiefschlaftrance: 0
    • Verschleierung: 4
    • Visionen: 0
    • Voraussicht 0
    • Wachstumsschub: 0
    Fortgeschrittene Techniken:
    • Bruchpunkt: 0
    • Energiebündelung: 0
    • Essenz transferieren: 0
    • Gedankenkontrolle: 0
    • Kampfmeditation: 0
    • Lebensentzug: 0
    • Machtblendung: 0
    • Machtblitze: 0
    • Machtsturm: 0
    • Machtangriffe absorbieren / abwehren: 0
    • Manipulation des Geistes: 0
    • Materie manipulieren: 0
    • Morichro: 0
    • Reflektieren: 0
    • Wassermanipulation: 0
    • Zermalmen: 0
    Lichtschwertformen:
    • Form I - Shii-Cho: 5
    • Form II - Makashi: 0
    • Form III - Soresu: 3
    • Form IV - Ataru: 0
    • Form V - Shien / Djem So: 0
    • Form VI - Niman: 0
    • Form VII - Juyo (Vaapad): 0
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2012

Diese Seite empfehlen