Dallas kehrt zurück!

Picco

Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*
Auf kabel1 immer montags um 22.20 glaub ich und am dienstag kommt noch ein film auf rtl2, dallas 20 jahre später, wird bestimmt geil...
also ich ziehs mir jetzt jeden montag rein!
 
Ich sehe auch gern Soaps und werde mir das sicher auch reinziehen. Ist schließlich auch schon ne Weile her, seit das mal im Fernsehen kam und wenn, dann immer zu unmöglichen Zeiten, an denen man nie zuhause war...
 
Original geschrieben von Dray
Ich will jetzt hier nicht spammen aber ich bin eben von Natur aus neugierig und würde gern wissen was überhaupt "Dallas" ist ?

Ist nur die erfolgreichste Soap aller Zeiten. Wie kann man die nicht kennen? Die Serie mit der geilen Titelmelodie. Wenn du die hörst erkennst du die Serie bestimmt wieder.
 
Original geschrieben von flavaflav


Ist nur die erfolgreichste Soap aller Zeiten. Wie kann man die nicht kennen? Die Serie mit der geilen Titelmelodie. Wenn du die hörst erkennst du die Serie bestimmt wieder.


Ich war 80 noch sau klein und habe damals keine Soaps gesehn.
 
Original geschrieben von flavaflav


Ist nur die erfolgreichste Soap aller Zeiten. Wie kann man die nicht kennen? Die Serie mit der geilen Titelmelodie. Wenn du die hörst erkennst du die Serie bestimmt wieder.

Ich hab ne Titelmelodie im Kopf, aber ich weiss nich obs die von Dallas oder die von Bonanza is
 
Original geschrieben von DashRendar
Dallas ist eine Serie die in den 80ern ein Riesenhit war
Habs zwar nie gesehen, aber ich glaub einer heißt J.R.Ewing

Ja,das war er! ER spielte bösewicht im Serie. Er lebt noch heute.
Ich kenne Schauspieler : Patrick Duffy.
Ich habe einmal geschaut,aber ich mag nicht und meine Mutter schaute sehr gerne. Sie ist Dallas-Fan!!!
 
Original geschrieben von Dray



Ich war 80 noch sau klein und habe damals keine Soaps gesehn.

Die Serie lief auch noch in den 90ern. Ich bin ja auch nicht mal ein halbes Jahr älter als du und kenne die Serie..:cool: Ich habs nie wirklich angesehen, um die Serie zu kapieren war ich doch noch zu klein aber das ist halt diese Titelmelodie......;)
 
DALLAS ist Kult, wer auf Soaps steht und die Serie noch nicht kennt, sollte sie sich ansehen!

Die beiden Filme, die Jahre danach gedreht wurden, sind allerdings bei weitem nicht so gut wie die Serie. Während der erste (J.R. kehrt zurück) noch halbwegs erträglich ist, ist der zweite (Keine Ahnung wie er heisst) absoluter Schrott.


Greetz, Vodo
 
Da da da dada dadadada daadaadaadadada.......
so geht die titelmelodie ;)

Hab sie als Handyklingelton, die ist schon alleine es wert zu gucken!

Ich habs das letzte mal gesehn als ich 9 oder so war, bei meiner Oma (muss so 96 gewesen sein...)

Dallas ist echt ein muss, besonders wegen J.R. der ist einfach genial!

Es lebe Kabel 1!!!!!! :D
 
Original geschrieben von flavaflav


Die Serie lief auch noch in den 90ern. Ich bin ja auch nicht mal ein halbes Jahr älter als du und kenne die Serie..:cool: Ich habs nie wirklich angesehen, um die Serie zu kapieren war ich doch noch zu klein aber das ist halt diese Titelmelodie......;)

dan werd ich es wohl auch kennen nur fällt mir im Moment dazu nicht eins,,kann nicht mal wer ein pic posten ?:D
 
*die titelmelodie vor mich herpfeiff* also, ich finds gut, das dallas wieder läuft! und wenn ich mal den kampf um den fernseher gewinnen sollte, werde ich es 100%ig ansehen! :p
 
"Dallas"... ach ja, habe ich auch immer gesehen früher. Genau wie "Unter der Sonne Kaliforniens", die "Ableger-Serie" von Dallas. Ein richtiger Fan bin ich nicht, aber trotzdem fand ich diese beiden Serien nicht schlecht. Mal sehen, vielleicht schaue ich in die ein oder andere "Dallas"-Folge mal rein, wenn sie jetzt wieder laufen... :)
 
Zurück
Oben