Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Dallas kehrt zurück!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Picco, 29. September 2002.

  1. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    Auf kabel1 immer montags um 22.20 glaub ich und am dienstag kommt noch ein film auf rtl2, dallas 20 jahre später, wird bestimmt geil...
    also ich ziehs mir jetzt jeden montag rein!
     
  2. Helena Darjan

    Helena Darjan Jedi-Ritterin

    Ich sehe auch gern Soaps und werde mir das sicher auch reinziehen. Ist schließlich auch schon ne Weile her, seit das mal im Fernsehen kam und wenn, dann immer zu unmöglichen Zeiten, an denen man nie zuhause war...
     
  3. Dray

    Dray junger Botschafter

    Ich will jetzt hier nicht spammen aber ich bin eben von Natur aus neugierig und würde gern wissen was überhaupt "Dallas" ist ?
     
  4. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    Dallas ist eine Serie die in den 80ern ein Riesenhit war
    Habs zwar nie gesehen, aber ich glaub einer heißt J.R.Ewing
     
  5. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Ist nur die erfolgreichste Soap aller Zeiten. Wie kann man die nicht kennen? Die Serie mit der geilen Titelmelodie. Wenn du die hörst erkennst du die Serie bestimmt wieder.
     
  6. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    mit einem der genilasten Bösewichter im Fernsehen :D :D :D
     
  7. Dray

    Dray junger Botschafter


    Ich war 80 noch sau klein und habe damals keine Soaps gesehn.
     
  8. Clyde_

    Clyde_ loyaler Abgesandter

    Re

    und ich war schon froh den kram nie wieder sehen zu müssen...
     
  9. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    Ich hab ne Titelmelodie im Kopf, aber ich weiss nich obs die von Dallas oder die von Bonanza is
     
  10. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    Ja,das war er! ER spielte bösewicht im Serie. Er lebt noch heute.
    Ich kenne Schauspieler : Patrick Duffy.
    Ich habe einmal geschaut,aber ich mag nicht und meine Mutter schaute sehr gerne. Sie ist Dallas-Fan!!!
     
  11. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    der war doch vor kurzem bei TV Total zu Gast
    wahrscheinlich kenn ich ihn daher
     
  12. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Die Serie lief auch noch in den 90ern. Ich bin ja auch nicht mal ein halbes Jahr älter als du und kenne die Serie..:cool: Ich habs nie wirklich angesehen, um die Serie zu kapieren war ich doch noch zu klein aber das ist halt diese Titelmelodie......;)
     
  13. DALLAS ist Kult, wer auf Soaps steht und die Serie noch nicht kennt, sollte sie sich ansehen!

    Die beiden Filme, die Jahre danach gedreht wurden, sind allerdings bei weitem nicht so gut wie die Serie. Während der erste (J.R. kehrt zurück) noch halbwegs erträglich ist, ist der zweite (Keine Ahnung wie er heisst) absoluter Schrott.


    Greetz, Vodo
     
  14. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Da ich es damals nie gesehen habe,weil ich noch zu klein war werde ich es mir jetzt wohl mal anschauen.
     
  15. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    Da da da dada dadadada daadaadaadadada.......
    so geht die titelmelodie ;)

    Hab sie als Handyklingelton, die ist schon alleine es wert zu gucken!

    Ich habs das letzte mal gesehn als ich 9 oder so war, bei meiner Oma (muss so 96 gewesen sein...)

    Dallas ist echt ein muss, besonders wegen J.R. der ist einfach genial!

    Es lebe Kabel 1!!!!!! :D
     
  16. Dray

    Dray junger Botschafter

    dan werd ich es wohl auch kennen nur fällt mir im Moment dazu nicht eins,,kann nicht mal wer ein pic posten ?:D
     
  17. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    Der Alte hiess : Larry Hagman als fiese J.R. Ewing
     
  18. Lucy Derek

    Lucy Derek Sith Apprentice

    HILFEEEEEEEEEEEEEE

    Dallas läuft wieder. ich habe diese serie gehasst wie die pest.. kaum auszuhalten.. wirklich :clone Dallas
     
  19. Shylar

    Shylar Abgesandter

    *die titelmelodie vor mich herpfeiff* also, ich finds gut, das dallas wieder läuft! und wenn ich mal den kampf um den fernseher gewinnen sollte, werde ich es 100%ig ansehen! :p
     
  20. Jeane

    Jeane -

    "Dallas"... ach ja, habe ich auch immer gesehen früher. Genau wie "Unter der Sonne Kaliforniens", die "Ableger-Serie" von Dallas. Ein richtiger Fan bin ich nicht, aber trotzdem fand ich diese beiden Serien nicht schlecht. Mal sehen, vielleicht schaue ich in die ein oder andere "Dallas"-Folge mal rein, wenn sie jetzt wieder laufen... :)
     

Diese Seite empfehlen