Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Dalteau Willmoid - Die Gier nach Macht mit der Furcht im Nacken

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Dalteau Willmoid, 14. August 2005.

  1. Dalteau Willmoid

    Dalteau Willmoid Vizekönig

    Charakter-Vorstellung:

    [​IMG]

    Name: Willmoid, Dalteau

    Rasse: Neimoidianer

    Heimatplanet: Neimoidia

    Geschlecht: Männlich

    Größe: 1.91m

    ---

    Charakter:

    Der habgierige und selbstsüchtige Willmoid konnte sich schon in frühester Kindheit gegenüber anderen Artgenossen durchsetzen und schaffte es durch List und kriecherischer Unterwürfigkeit recht schnell in der Gesellschaft bis hin zu einer anstrebenden Führungspersönlichkeit innerhalb der neimoidianischen Hierarchie aufzusteigen. Die brutalen Kindeheitserfahrungen, speziell der Kampf um Nahrung, verdammen ihn, wie viele seiner Artgenossen, zu einem Leben voller Furcht vor dem Tod. Den erlangten Reichtum stellt Willmoid zu jeder Gelegenheit durch kostspielige Roben, Kopfbedeckungen und teure Umhänge offen zur Schau.
    Sein Streben nach immer größerem Wohlstand und Einfluss erbrachte ihm jüngst die Ernennung zum ''Handelsgesandten Neimoidias''. In seiner Freizeit sammelt Willmoid Hutt-Kunst und Skulpturen, da er den Umgang der Hutts mit Macht und Geld als Vorbild ansieht.

    Dalteau Willmoid hat sich in der neimoidianischen Gesellschaft neben dem Neider der unteren Klassen auch einige einflussreiche Komplizen an seine Seite geholt, die auf gleiche Absichten hinzielen, wie er...
     

Diese Seite empfehlen