Dalteau Willmoid

Dalteau Willmoid

Vizekönig
Charakter-Vorstellung:

nemoids.jpg


Name: Willmoid, Dalteau

Rasse: Neimoidianer

Heimatplanet: Neimoidia

Geschlecht: Männlich

Größe: 1.91m

---

Charakter:

Der habgierige und selbstsüchtige Willmoid konnte sich schon in frühester Kindheit gegenüber anderen Artgenossen durchsetzen und schaffte es durch List und kriecherischer Unterwürfigkeit recht schnell in der Gesellschaft bis hin zu einer anstrebenden Führungspersönlichkeit innerhalb der neimoidianischen Hierarchie aufzusteigen. Die brutalen Kindeheitserfahrungen, speziell der Kampf um Nahrung, verdammen ihn, wie viele seiner Artgenossen, zu einem Leben voller Furcht vor dem Tod. Den erlangten Reichtum stellt Willmoid zu jeder Gelegenheit durch kostspielige Roben, Kopfbedeckungen und teure Umhänge offen zur Schau.
Sein Streben nach immer größerem Wohlstand und Einfluss erbrachte ihm jüngst die Ernennung zum ''Handelsgesandten Neimoidias''. In seiner Freizeit sammelt Willmoid Hutt-Kunst und Skulpturen, da er den Umgang der Hutts mit Macht und Geld als Vorbild ansieht.

Dalteau Willmoid hat sich in der neimoidianischen Gesellschaft neben dem Neider der unteren Klassen auch einige einflussreiche Komplizen an seine Seite geholt, die auf gleiche Absichten hinzielen, wie er...
 
Vorstellung 2. Charakter:

tc14.gif


Name: TC-19

Typ: Protokolldroide

Größe: 1.70m

Legierung: Edelstahl

Erbauer: Cybot Galactica

Besitzer: Dalteau Willmoid

---

Beschreibung:

Programmiert mit dutzenden von galaktischen Sprachen und Dialekten, spezialisiert auf Etiquette und Diplomatie werden sie von hohen Politikern, Offiziellen oder Geschäfftsleuten als dienliche Begleiter genutzt. Sie sind in verschiedenen Farben und Legierungen zu erwerben.
 
Zurück
Oben