damn

Baba Jah

I-Man-Prophet
will au ma wieda nen unsinigen Thread hier eröffnen, sind mir zu viele vernünftige hier:D

wollt nur sagen dass ich bei dem scheiss wetter hier kein Bock hab Zeitungen auszutragen, würde das jemand für mich abnehmen?
Bin doch schon genug krank und dann au noch sowas:(
 
mir ist scheisse langweilig, wollte mich mit einer Freundin treffen aber die ist offenbar verschollen, so ein Rotz!
 
yahooooo
Wie ich erwartet hab fing das erstma richtig schön zu pi**** an als ich ausm Haus ging...
Spitze, jetzt hats wieder aufgehört... Da hat Petrus wohl was gegen mich:rolleyes:
 
Der will nur,dass du aufhoerst zu kiffen!:D ´Tja pech gehabt...und ich auch:mad: . Heut hat ich nur ne Weste an und dann faengst nach der Schule an zu pissen/regnen wie sonst was.*aetz* Zum Glueck hat ich noch n Schirm, bin aber vorher schon lange ohne draußen gewesen...na ja, eine kleine Dusche zum ausruhn von der Schule.

Shit! Jetzt woltl ich diesen sche*** Beitrag abschicken, da komm ich doch glatt nemmer ins psw und auf andere seiten...
 
Zurück
Oben