Filmreihe Dan Brown: Sakrileg, Illuminati, Inferno,...

Ob sie die s.x Szene am schluss des Buches wohl auch drehen?
Die Schauspielerin an Langdons seite sieht nähmlich scharf aus :braue
 
Du meinst Illuminati. Da sagt das Vittoria Vetra bevor sie ihren Morgenmantel fallen lässt und das Buch aus ist - richtig, eine richtige Bettszene bekommt man, genauso wie in Meteor (mit Mike und Rachel) nicht beschrieben.

In Sakrileg aber endet das Buch ganz anders... ACHTUNG SPOILER.... wer das Buch noch nicht kennt, und den Film sehen will, sollte folgendes lieber nicht lesen.

 
Nein. Ich denke nicht hab ja nichts wichtiges gesagt.
Es geht sowiso mehr um die Frau aus dem Trailer als um das Buch.
 
Ahriman schrieb:
Nein. Ich denke nicht hab ja nichts wichtiges gesagt.
Es geht sowiso mehr um die Frau aus dem Trailer als um das Buch.

ich hatte deinen kommentar zuerst als indiz dafür angesehen, dass sie stirbt, aber da lag ich wohl falsch... dann tut es mir leid...;)
 
Hier gibt es Interview mit Sir Ian McKellan.
Neben Ausschnitten aus X3, sind auch neue Szenen aus Sakrileg zu sehen :kaw:

Nur noch wenige Tage *freuuuuu*

Edit: neues Poster :kaw:

 
Zuletzt bearbeitet:
mhm , leider habe ich das buch noch nicht gelesen :(
aber ich habe viel vom buch gehört.
den film werde ich mir auf jeden fall angucken , und das buch werde ich ende juni durchlesen.
habe bereits den trailer gesehen und muss sagen der gefiel mir sehr :)

die musik ist gut , nur da ist mir eines aufgefallen.die musik klang ein wenig wie bei Der Heer der Ringe:Die Zwei Türme oder:verwirrt:
ich kann mich jetzt täuschen , aber klang sehr ähnlich.

am donnerstag ist es soweit , da kommt der film ins kino.aber ich gucke mir den film wahrscheinlihc erst am samstag abend an mit meinen bruder und mit meiner schwester:kaw:
 
.soLo schrieb:
du meinst wohl rote augen? ;)

so weit ich weiss ist das ein genetischer defekt, der einerseits die haut betrifft, aber andererseits auch was an den augen verändert, so dass sie rot erscheinen.

Das Edit kommt zwar reichlich spät aber ja, ich meinte rote Augen ;)
 
aber die musik hab eihc mir gerade wieder angehört.also beim trailer.cih finde die wirklich klasse.die passt gut zum film.also zu diesme trailr , sage ich jetzt mal ;)
zum film w+rde di emusik auch gut passen :)

von Nomi
Ich kann den Film leider erst am Freitag anschauen, weil ich am Donnerstag in der Schweiz bin.
Aber für den folgenden Dienstag, habe ich auch schon Karten reserviert

schaust du den film am freitag und am dienstag an?bin jetzt bissl vrwirrt :D
 
War gestern in MI III und da lief der Kinotrailer. Ich muss sagen, dass ich mich schon sehr auf den da Vinci Code freue, obwohl ich das Buch nicht gelesen hab ...
Wenn ich aber nicht gewusst hätte, dass das die Verfilmung von Sakrileg sein soll, wär ich da wohl von selbst nie draufgekommen, weil in dem Trailer ja so rein gar nichts von der Story rüberkommt :mad: ... hab sie mir deshalb spontan von meinen Freuden erklären lassen :D ... und plötzlich haben alle Bilder einen Sinn ergeben :kaw:
 
Hm, ich werde mir den Film nicht anschauen. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass der Film besser wird als das Buch und da das Buch dermaßen von schlecht war, behalte ich mein Geld lieber für X3.
 
also der score ist super.habe es gerade angesehen udn finde es klasse....making of war auch ganz gut , und di emusik ebenfalls.:D
ich gucke e smir gleich nochmal an:kaw:
 
Zurück
Oben