Dandrian-System

Hyperraum nach Dandrian - Dark Crusade (Modifizierter Scurrg H-6) - mit Scythe

Scythes Reaktion ließ vermuten, dass auch er eine gewisse Unruhe in sich verspürte. Warum sonst sollte er sich ein Glas der braunen, alkoholhaltigen Flüssigkeit eingießen? Trotzdem huschte unwillkürlich ein kurzes Lächeln über das Gesicht der ehemalige Falcon, als der Kopfgeldjäger sich auf den Pilotensitz fallen ließ, dann sorgfältig seinen Umhang glatt strich und schließlich die Beine auf die Konsole schwang. Warum sie gerade diese Geste abermals so intensiv beobachtete, wusste sie selber nicht - vielleicht reizte sie die Art, wie er es tat - aber ihr Lächeln erstarb, als er sich fragte, warum Lance und der BSler (Dany) so wichtig waren, dass eine solch große Flotte zu ihrer Rettung herbei beordert wurde. Glücklicherweise schien Scythe nichts davon bemerkt zu haben und obendrein meldete sich Atton und gab den Befehl zum Losfliegen - eine Antwort auf seine Frage war nicht mehr notwendig und für sie persönlich ohnehin zweifellos eindeutig.
Tinya ließ sich in ihren Sitz gleiten und schnallte sich an, als die Sterne vor ihren Augen zu Streifen verschwammen. Es ging los und bald schon ... bald wäre sie ihrem Ziel greifbar nahe - nie hätte sie geglaubt, dass es so schnell gehen würde. Ihre Anspannung löste sich ein wenig...

Verhältnismäßig kurze Zeit darauf schrillte der Alarm zum Rückfall in den Realraum.


“Da wären wir also...”

meinte sie, als die Lichter des unendlich scheinenden Hyperraums sich wieder zu Punkten zusammenzogen. Rings herum erschienen nach und nach die restlichen Begleitschiffe und sie reckte den Hals, um auf Scythes taktischem Display den näheren und weiter entfernten Raum zu überblicken. Eine fast schon reflexartige und antrainierte Angewohnheit ihrerseits war das - überlebenswichtig, als Jägerpilotin ebenso wie als ehemalige Piratin. Ihre Erfahrung sagte ihr, dass es sich bei dem, was da vor ihnen lag, keineswegs um ein friedliches tête-à-tête verschiedener Raumschiffe vor einem größeren Asteroiden handelte. Die dreieckige Silhouette des größten, schon vorhandenen Schiffs kam ihr sogar allzu vertraut vor - ein Sternenzerstörer des Imperiums. Hoffentlich kamen sie nicht doch zu spät! Und Attons darauf folgende Durchsage bestätigte ihre Annahme - es tobte bereits ein Kampf um das Gefängnis, unklar blieb nur, wer da mit dem Imperium um was oder wen focht. Und ebenso schleierhaft blieb, warum nur eine Staffel TIEs zu sehen war - ein Sternenzerstörer hatte normalerweise einige Staffeln mehr an Bord. Auch dem Agent der BS schien dieser Umstand rätselhaft zu sein und er befahl Zurückhaltung bis zur Klärung der Situation. Und sie wollte doch etwas tun, sie wollte nicht abwarten, bis es vielleicht zu spät war - bis Lance nicht mehr zu retten war. Vielleicht befand sich der Mann, wegen dem sie so viele Strapazen auf sich genommen hatte, ja schon in den Händen des Imperiums - an Bord dieses Sternenzerstörers? Sie zwang sich zur Ruhe und besann sich auf ihre Ausbildung. Doch anders als früher, war sie hier wieder einmal emotional beteiligt und das war ihre größte Schwäche. Nur mit Mühe gelang es ihr, sich zurück zu halten und nicht aufzuspringen - verdammt! Scythes warmer Blick jedoch, den er ihr zuwarf, besänftigte sie und sie atmete hörbar aus. Dann fiel ihr ein, dass sie durchaus etwas tun könnte.

“Sieht nicht gut aus. Hast du was dagegen, wenn ich mich schon mal an die Geschütze begebe? Ich fürchte, es wird doch schwieriger als erwartet.”

Moment mal, hatte Atton nicht was von TIE-Advanced gesagt? Tinya erstarrte, es gab nicht allzuviele Staffeln, die einen Jäger solchen Typs flogen. Genaugenommen kannte sie nur eine: die Falcons... Oh nein ......

Dandrian-System - Dark Crusade (Modifizierter Scurrg H-6) - mit Scythe
 
Zuletzt bearbeitet:
|| Dandrian ▫ Anflug auf Alpha ? Omega - Prison || ▫ Miron ▫ Hawks ▫ Zeros & Tomm ▫ Falcons & ISD

Miron war einfach nur restlos begeistert. Falcons und Hawks warfen sich aufeinander, Torpedos flogen hin und her und Laserschüsse fraßen die Schilde seiner Kameraden weg. Zu allem Überfluss hatte sich der Sternenzerstörer in vorteilhaftere Schußposition begeben, so dass das Shuttle noch länger brauchte um das verdammte Gefängnis zu erreichen. Sie konnten von Glück reden das aus irgendeinem Grund die anderen TIE?s nicht auch noch gestartet wurden. Aber mit der Elitestaffel des Imperiums hatten sie mehr als genug zu tun. Und dass sie Elite waren zeigten sie wieder einmal. Schnell, wendig, konnte viel aushalten und austeilen. Diese Advanced ? Version war wirklich nicht zu verachten, dem X- Wing ebenbürtig. Miron konnte mehrere seiner Kameraden sehen die direkt angegriffen wurden, er wusste nur nicht wer wirklich derart in Schwierigkeiten steckte dass er helfen musste.

Bevor er sich allerdings weiterhin damit beschäftigen konnte, piepte Lauscher aufgeregt und zeigte ihm weitere Punkte auf dem Display. Noch mehr Schiffe? Von wegen es lief nicht ganz so wie sie sich das vorgestellt hatten ? das war eine regelrechte Falle. Sie mussten hier weg. Elitestaffel hin oder her. Doch sie waren noch zu sehr in den Kampf verwickelt um sich einfach vom Feind lösen zu können. Was nun? Irgendetwas ?

Miron stutzte als er die Daten der neu eingetroffenen Schiffe studierte. Zwar identifizierten sie sich nicht, aber es schienen keine imperialen Schiffe zu sein. Was war hier los? Es passte irgendwie gar nichts mehr zusammen. Waren diese Leute Feind oder Freund? Oder vielleicht Piraten? Aber was sollten Piraten bei einem Gefängnis? Blöde Frage, was wohl? Miron schaltete auf allgemeine Staffelfrequenz:


Weiß jemand was mit der neuen Gruppe auf den Schirmen ist? Machen wir weiter nach Plan?

|| Dandrian ▫ Anflug auf Alpha ? Omega - Prison || ▫ Miron ▫ Hawks ▫ Zeros ▫ Tomm ▫ Falcons ▫ ISD & BS - Flotte
 
- [Dandrian System - Weltraum bei dem Alpha-Omega Prison - TIE Advanced] - im Zweikampf mit Terrec

Der Pilot des X-Wing (Terrec) hielt sie wahrlich auf Trab und ehe sie es sich versah, hatte ihr Gegner sie gegen ihren Willen tief in eine Wolke aus Asteroidentrümmern geführt. “Scheißkerl” fluchte sie laut und erntete damit vermutlich einen Lacher von Jace - denn sie hatte den privaten Kanal zu ihm noch offen, weil sie in ihrer Unterhaltung so unhöflich unterbrochen worden waren.

“Damit warst nicht du gemeint! Dieser Typ hier nervt regt mich nur tierisch auf, weil er die Spielregeln nicht einhält. Grrr!”

sandte sie noch schnell durchs Kom, bevor sie die Verbindung unterbrach, um ungestört weiter fluchen zu können. “So ein Ar***!” - sie hatte ihn kurzzeitig aus den Augen verloren.
Während sie noch vollauf damit beschäftigt war, seine Spur wieder aufzunehmen und dabei den fiesen Gesteinsbrocken aus dem Weg zu fliegen, kam ihr der X-Wing schon auf Abfangkurs entgegen und bestrich ihre Schilde mit roten Strahlen, bevor er an ihr vorbei war und hinter einem größeren Gesteinsbrocken verschwand. Der Typ war echt eine harte Nuss und es gefiel ihr gar nicht, so an der Nase herumgeführt zu werden. Auch wenn sie sich tapfer schlug, sie hasste es, wenn ein Kampf sich so zog und nicht auf geradlinige Art und Weise endete. Aber bitte, wenn er es nicht anders haben wollte - sie konnte auch anders. Sie würde ihn dann eben mit seinen eigenen Mitteln schlagen und ebenfalls hereinlegen - vielleicht würde sie dann sogar Spaß an dieser Art zu Kämpfen finden. Grimmig setzte sie ihren Kurs fort, während sie auf den Anzeigen verfolgte, wie der X-Wing erneut wendete und näher kam. Sie ließ es zu, dass der Abstand sich zwischen den beiden Jägern verringerte und tauchte dann plötzlich hinter dem nächsten dickeren Brocken nach unten ab. Nach einer halben Rolle rückwärts und einer halben Schraube war sie es nun, die auf Abfangkurs war. Noch befand sich der lästige Gegner hinter dem größeren Gesteinsstück und sah sie nicht direkt - nur auf seinen Kontrollen. “Na warte!” Billie koppelte alle Laserstrahlen zusammen und zielte - direkt auf den Asteroidenrest vor ihr. Mit einem grellen Blitz explodierte der Felsen in tausende kleiner Einzelteile und der Gegner hielt immer noch direkt darauf zu. “So, wollen wir doch mal sehen, wie du damit klar kommst!” rief sie, bevor sie selber der entgegenfliegenden Trümmerwolke nach oben auswich - sich vorher vergewissernd, dass sie nicht selber in einen anderen Trümmerhagel hineingeriet.


- [Dandrian System - Weltraum bei dem Alpha-Omega Prison - TIE Advanced] - im Zweikampf mit Terrec
 
Dandrian - Asteroidengürtel - Black Widow (YT-1300) - Atton Beck (NPC)

Schon bald nahm ein so genannter Major Blade mit ihm Kontakt auf. Die X-Wings stammen also von der Forces of Hope und ein weiterer Blick auf die Sensoren verriet ihm, dass es sich um die Night Hawks handelte. Das erklärte also, warum nur noch eine Staffel TIE-Fighter übrig war :-)D). Jedoch wurde Atton in diesem Augenblick klar, dass dies keine gewöhnliche TIE-Staffel sein konnte, denn die TIE-Advanced wurden bisher nur in relativ niedriger Produktion hergestellt. Es könnte sich um die Imperial Falcons handeln, jedoch war er sich dabei nicht hundert prozentig sicher.

Major, hier spricht Atton Beck der...Flying Pirates. Haben ebenfalls Meinungsverschiedenheiten mit der Administration, bieten euch also unsere Unterstützung an.

Der Agent pausierte für einen Augenblick.

Wir schicken euch zur Unterstützung gegen die TIEs eine unserer Staffeln, mit dem Rest beschäftigen wir den dicken Brummer.

Noch während er auf eine Antwort des Majors wartete, sprach er über seine zweite Com-Anlage zur Black Sun Flotte. Dabei aktualisierte er die taktischen Informationen.

Die X-Wings und das Shuttle sind auf unserer Seite. Die Pains sollen den Jägern zur Unterstützung kommen.

Ein weiterer Blick auf die Sensoren verriet ihm, dass der Sternzerstörer seinen Kurs geändert hatte und gerade zu auf die kleine Flotte der Black Sun zusteuerte. Gut gut. Das würde es einfacher machen, einen Rettungstrupp auf den Asteroiden zu schleusen.

Die Neverending soll einen Fluchtvektor zwischen Gefängnis und Hyperraumsprungpunkt sichern. Die restliche Flotte kümmert sich um den Sternzerstörer. Keine Frontalangriffe. Wir fliegen tiefer in den Asteroidengürtel hinein, und versuchen den Brummer uns zum folgen zu bewegen. Bleibt im Schutz der richtig großen Asteroiden.

Dandrian - Asteroidengürtel - Black Widow (YT-1300) - Atton Beck (NPC)

Dandrian - Asteroidengürtel - Fist (YT-1300) - Derik Sk'ai'wo'ka (NPC) - mit Kate

Derik blieb den ganzen Flug über im hinteren Teil des Schiffes und wartete, darauf, dass man ihn rief. Er spürte einige Male den Ein - und Austritt in bzw aus dem Hyperraum, was ihm verriet, dass sie wohl nicht auf direktem Wege zu diesem Gefängnis flogen.

Schließlich rief die Schmugglerin, die sich ihm als Kate vorgestellt hatte, zu sich ins Cockpit. In typischer Chissmanier eilte Derik in den forderen Teil des kleinen Schiffes. Zuerst blickte er aus dem Cockpitfenster, und sah, welche Flotte man in der kurzen Zeit zusammen getrommelt hatte. Nicht schlecht, dachte er sich, wunderte aber nicht, dass dies für eine Organisation, die unter den Fittischen seines Cousins groß wurde möglich war.


Dandrian - Asteroidengürtel - Fist (YT-1300) - Derik Sk'ai'wo'ka (NPC) - mit Kate
 
[ Dandrian System - Weltraum bei dem Alpha-Omega Prison - X-Wing ] Terrec

Zunächst schien Terrecs Gegner (Billie) etwas schockiert über das tollkühne Verhalten des Bothans. Aber leider verschwand dies recht schnell und der Tie lief wieder auf Hochtouren. Eigentlich war sich der X-Wing Pilot darüber klar gewesen, dass dieses Manöver ihn genauso in Schwierigkeiten bringen konnte wie seinen Gegner. Trotzdem war er überrascht als er plötzlich den Tie - er war schon fest davon überzeugt einen erneuten Treffer zu landen - verlor. Der Bothan brauchte eine Weile bis sein Astromech plötzlich wild piepste: Sein Gegner hatte sich hinter ihn gesetzt!

"Argh ..."

war das letzte was er noch gerade so heraus brachte, bevor er ein hartes Manöver hinlegte um sich hinter einen Gesteinsbrocken zu retten. Er atmete bereits wieder durch, als dieser Imp auf einmal anfing den Gesteinsbrocken zu pulverisieren.

*schluck*

Terrec sah nur noch wie vor ihm plötzlich tausende kleine Miniasteroiden auftauchten. Er hatte überhaupt keine Zeit mehr zu reagieren, denn schon prasselte das Gestein auf die Hülle des X-Wing. Erst nach den ersten "Treffern" schaltete der Bothan auf Einzelfeuer und feuerte was das Zeug hielt.

"Ich könnte Hilfe gebrauchen!!"

schrie er übers Kom als ein größerer Brocken seinen rechten, oberen Flügel erwischte. Er sah wie eine seiner Laserkanonen abbrach und sein Astromech schrie wie eine Womratte die von einer Vibroklinge erwischt wurde.

"Ahhh!!!"

hörte man Terrec selbst schreien. Doch dann hatte er die Asteroidenwolke Gott sei dank hinter sich gebracht. Sofort brach er in einer Rolle nach links weg - bloß raus aus dem Trümmerfeld.

[ Dandrian System - Weltraum bei dem Alpha-Omega Prison - X-Wing ] Terrec

[op] @Billie: bitte noch nicht komplett alle machen ;) und für später bitte dran denken: der Ausstieg ist bei der Mission recht kompliziert und ich würd ihn deswegen gern in der X-Wing lassen[/op]
 
.::| Dandiran System .::. ’Dark Crusade’(Modifizierter Scurrg H-6) .::. Scythe ~ Tinya |::.

Ja, da waren sie und das was er zu Anfang übersehen hatte, sprang ihm nun ins Blickfeld. Ein Imperialer Sternenzerstörer Klasse II. Die Tatsache das aber kaum feindliche Jäger im Raum unterwegs waren, überraschte ihn dann doch ziemlich. Nichtsdestotrotz war Vorsicht geboten. Das ganze konnte durch die fliegende Festung extrem hässlich werden.

„Ja, ich schick nur schnell die R-Einheit da weg, damit du übernehmen kannst…So, tu dir keinen zwang an und hol vom Himmel was du kannst. Jetzt zeigen wir denen mal was diese alte Schüssel hier drauf hat!“

Aufmerksam vernahm er nun die Befehle die über’s Komm hinein kamen und führte diese dann auch aus, als er einen weiten Bogen begann, der ihn zugleich vom Zerstörer weg, in den Asteroidengürtel hinein und wieder auf den Zerstörer zu bringen würde.
Überraschend ruhig und entschlossen führte die ‚Dark Crusade’ die Manöver durch. Nicht das Scythe nicht wusste wie viel er seinem Schiff zumuten konnte, aber er war von sich überrascht, das er doch so ruhig fliegen konnte.
Beim eintauchen in den Asteroidengürtel, bemerkte er wie sich der Zerstörer begann nach vorne zu schieben und immer schneller wurde. Voller Schub auf die Black Sun zu. Erste rote Energielanzen begannen durch den Raum zu fegen, als sie über den ersten riesigen Brocken glitten und prompt gezwungen wurden einem von unten kommenden Asteroiden auszuweichen. Hunderte kleine Splitter prallten gegen die Frontschilde und verdampften sofort.

Das konnte nicht sehr hässlich werden, denn das war es bereits. Schloss er in Gedanken.
Glücklicherweise hatte er schon mehrere Verfolgungsjagden durch ein Asteroidengürtel hinter sich und kam deshalb gut damit zurecht. Rollen, Ausweichmanöver nach Oben, unten und zu beiden Seiten waren gefordert, bis plötzlich nur noch ein wirklich riesiger Brocken das Sichtfeld beherrschten. Hastig zog er die Crusade in eine enge Kurve und hatte ihn passiert.
Nach einem kurzen Blick auf den Sensorschirm stellte er fest, dass sie nur noch einige hundert Kilometer vom Zerstörer trennten. Aber die wären schnell überwunden und dann, dann würde der Kampf unausweichlich sein. Es sei denn, er floh, aber das stand nicht zur Option, unter keinen Umständen.


„Also gut…gleich wird’s heiß!“



.::| Dandrian System.::. ’Dark Crusade’ (Modifizierter Scurrg H-6).::. Scythe ~ Tinya |::.
 
Dandrian - AsteroidengürtelPain in the Ass! und Rest der BS Flotte

Endlich wieder Normalraum. Hier würde es also sein, dass Gefängniss in dem der Comondore festgehalten wurde. Keiner ihrer Piloten hatte zwar jemals direkt mit ihm zu tun gehabt, doch alle waren sich einig darin, dass sie ihm viel schuldeten. Jacen(NPC) zum Beispiel hatte es ihm zu verdanken, dass er sein Talent nutzen konnte. Schon immer wollte er Jäger Pilot werden aber nie hatte er die Chance gehabt eine Akademie zu besuchen. Oder Grouwok(NPC)..., Jacens(NPC) Flügelmann, schon mal davon gehört, dass eine Regierung Wookies zu Piloten machte? Nein anders als ihr Rottenführer Zortek Lyod(NPC) hatten diese beiden keine Regierungsausbildung zum Piloten, was jedoch nicht hieß, dass Zortek(NPC) Dany nichts schuldete. Ohne die Black Sun würde Zortek(NPC) jetzt wohl nur noch in Mülltransporten ein Steuer in der Hand haben, nachdem er seine Staffel verloren hatte im Dienste des Imperium. Aber da ihn die Black Sun ja aufgefangen hatte, konnte er sich jetzt in aller Ruhe damit die Zeit vertreiben abfuhren von Frauen zu kassieren ohne in Gefahr zu laufen aus der Staffel zu fliegen. Allein in der Staffel gab es bereits zwei Damen, die ihn ablitzen lassen haben. Zum einen war da Vizzal'Var(NPC) die Twilek die wohl die beiden Worte Ironie und Spass noch nie gehört hatte. Irgendwie hatten alle die Vermutung, dass in ihren Venen Chiss Blut floss aber keiner traute sich soetwas zu sagen, eigentlich traute mann sich garnicht mit ihr zu sprechen... Die andere war Renee Sermont(NPC), eine Alderanerin, die ausser Technik wohl nicht an sich ran lies. Die Rotte dieser beiden Frauen wurde noch durch Max Striker(NPC) ergänzt, der zusammen mit Zortek(NPC) hier gelandet war. Max(NPC) war ein phenomen an sich... Es schien als könnte ihn nichts etwas anhaben. Nicht das jemand bei seinem Anblick auf die Idee kam sich mit ihm anzulegen, aber nicht mal ein Jäger konnte ihm wirklich Schaden... Nicht mal sein eigener! Er ist das einzige Mitglied Zorteks(NPC) alter Staffel, der überlebt hatte und zwar nicht, weil er wie Zortek(NPC) garnicht mitgeflogen war NEIN.. weil er nach dem Absturz seines Ties einfach die Luke geöffnet hatte und aus dem Tie herrausspaziert war, bevor das Triebwerk explodierte. Er war schon ein seltsammes Ding, aber er hinter all den Muskeln verbarg sich ein großes Herz, so war es auch kein Wunder, dass er sich quasi zum großen Bruder von Jacky(NPC) entwickelt hatte, auch wenn sich die kleine Coroussanti stetig dagen wehren versuchte. Auch für sie wäre ohne Dany ein schmuckloses Leben ihr Schicksal gewesen. Ein Leben in den untersten Ebenen Coroussants. Doch die Black Sun gab ihr eine neue Hoffnung. Sie wurde mitglied eines Frachters und entwickelte sich schließlich zu eienr ziemlich guten Frachter Pilotin. Aufgrund ihres herrausragenden Talents, schließlich war sie erst 15 landete sie schließlich hier... Bei den Pain in the Ass! Eine Staffel Uglys geführt von dem alten Piraten Sharp(NPC) mit seinen 47 Jahren einer vom alten Eisen, unterstützt wurde er dabei vom Rodianer Dev Srek(NPC). Da Waren sie also die Pain in the Ass! Staffel, hier auf den Weg in ein Astroidenfeld um ihren Commondore dort herrauszuholen, doch was sie vorfanden war nciht das was sie erwartet hatten... Ein Kampf zwischen dem Imperium und vermutlich einer Piratenstaffel.

"Formiert euch und wartet weitere Befehle ab!"
, befahl Sharp(NPC) seinem Haufen.

"Worauf warten wir? Können wir nciht einfach alle vom Himmel pusten?"
, erwiederte Jacky(NPC) darauf.

"Jetzt wart doch einfach einen Moment es wird schon noch genug übrig belieben für uns"
, war daraufhin aus Zorteks(NPC) Cockpit zu hören.

"Ruhe jetzt!"
, warf Sharp(NPC) ein.

Die nächsten Sekunden dauerten Ewig... Dann bekam Sharp(NPC) die Befehle.

"Ok Jungs es geht los die Imps sind die Bösen, wär hätte das gedacht, lasst uns mal diesen möchtegern Rebellen in den X-Wings zur Hilfe eilen."


Das liesen sich die Jungs und Mädels nicht zweimal sagen und rasten alle Kampfbereit in ihren aus verschiedensten Jägern zusammengebastelten Schiffen auf das Kampfgebiet gebiet zu... Denen würden sie es zeigen. Sharp(NPC) suchte schnell nach der Frequenz des X-Wings mit der Bezeichnung Hawk 1(Amy).

"Wäre nett wenn ihr versucht euer unkonntrolliertes Feuer nicht auf uns zu richten, wir sind von den guten"


Zortek(NPC) studierte den Radar und fand etwas das ihm gefiel, einer der X-Wings(Terrec) schien gerade nicht wirklich mit seinem Gegneer fertig zu werden.

"Hier den schnappen wir uns"
, befahl er seiner Rotte und übermittelte ihnen die Daten von dem Jäger(Billie)

Sofort drehte er seinen Ugly, der genau ein Zwichenstück der beiden bereits kämpfenden Jäger war, er saß im Cockpit eines Ties an dem die, nun nicht mehr beweglichen, Flügel eines X-Wings hingen, auf den Kurs des aus dem Nebel tretenden X-Wings(Terrec) und damit auf den Tie(Billie) zu der ihn bereits erwartete. Sofort begannen seine vier Laser zu feuern und auch Jacen(NPC) in seinem X-Tie, der quasi das Gegenteil von Zorteks(NPC) Jäger war, und Grouwok(NPC), in seinem B-Defender dessen B-Wing Cockpit so umgebaut war das der große Wookie hinnein passte und das von 3 Tie-Defender Flügeln ergänzt wurde, schlossen sich dem Laserfeuer an. Das würde dem Imp(Billie)

Dandrian - AsteroidengürtelPain in the Ass! eine Lehre sein.
 
[Dandrian - Asteroidengürtel - X-Wing] Taaron

Taaron checkte gerade die Sensoren, als er sah wie mehrere neue Punkte erschienen. Er schluckte und beruhigte sich wieder. Er hatte in dieser Schlacht nichts zu verlieren. Würde er sterben, wäre er wieder bei seinen alten Staffelkameraden im Jenseits und würde ihnen Gesellschaft leisten.

Weiß jemand was mit der neuen Gruppe auf den Schirmen ist? Machen wir weiter nach Plan?

fragte Miron über Kom.

Taaron hatte keine Ahnung. Er ignorierte erstmal die anderen und fluchte laut als er einen Asteroiden ausweichen musste der direkt auf ihn zuraste. Er gab Bin den Befehl die unbekannten Sensorpunkte im Auge zu behalten und ihm melden, falls sie Gegner der FoH sind. Als Taaron aus seinem Cockpit sah, stellte er fest das ein TIE-Advanced (Daniel, Falcon 6) aus allen Rohren feuernd auf ihn zu raste. Taaron drehte sich und sein X-Wing zur Seite und leitete Energie in die Schilde um. Er beschleunigte seinen X-Wing. Er flog einen Zick-Zack-Kurs von dem TIE weg mitten in das Asteroidenfeld und benutzte das kleine Gravitationsfeld um mehr Schwung zu holen. Er umkreiste den Asteroiden und hielt dann auf den TIE zu und feuerte im Dual-Feuer Modus auf ihn, aber auch er wich aus. Taaron bremste ab und setzte sich hinter ihn, aber bevor Taaron feuern konnte hat sich der TIE nach oben bewegte und Taaron musste noch mehr abbremsen und drehte sich. Es war wirklich ein Katz und Mausspiel. Keiner konnte auf den anderen feuern geschweige denn ihn erfassen. Ein Lächeln stahl sich auf Taarons Lippen. Etwas das er seit langer Zeit vergessen hatte. Und es ihm gefiel ihm. Der Tanz hatte begonnen!

[Dandrian - Asteroidengürtel - X-Wing] Taaron

[OP: @ Daniel: ich hab jetzt doch angefangen, hoffe das ist in Ordnung /OP]
 
[Dandrian - Asteroidengürtel - X-Wing] allein

Luger hielt sich bis jetzt von Zweikämpfen fern und versuchte die Formationen der Gegner mit "Hit&Run" Taktiken zu zerklüften. Aber nach den Verlusten die sie erlitten hatten musste er sich jetzt irgendwie einschalten.

Er studierte den Schirm und versuchte sich in den am nächsten liegenden Kampf etwas einzumischen.

Also flog er direkt auf Taaron zu der einen Falcon, wild feuernd, verfolgte.

Er (Taaron) bemerkte ihn garnicht als er rechts neben ihm runter ging.


"Ich bin direkt hinter dir 6, wir nehmen ihn in die Mangel!"

[Dandrian - Asteroidengürtel - X-Wing] allein

(OP: Hoffe das passt so.. nicht das ich mich jetzt da nicht einmischen soll)
 
- [Dandrian System - Weltraum bei dem Alpha-Omega Prison - TIE Advanced] - im Zweikampf mit Terrec

Nichtsahnend und sich über ihren kleinen Sieg freuend, stieß die Falcon einen Jubelschrei aus. Zwar konnte sich der feindliche X-Wing (Terrec) mit einer Rolle aus dem Trümmerregen retten, aber er schien beschädigt und somit eine leichte Beute zu sein. Oder auch nicht .... argh .... auf ihren Anzeigen erschienen drei Punkte - rot markiert und sich schnell nähernd. Der Feigling hatte Verstärkung erhalten, eigentlich wollte sie ihm grade den Rest geben. Vermutlich handelte es sich hierbei um Mitglieder der neu im System eingetroffenen Flotte. Glücklicherweise hatte sie die Ankunft der neuen Gegner rechtzeitig bemerkt und konnte reagieren. Die dichte Trümmerwolke hatte sich inzwischen verzogen und augenblicklich manövrierte sie in einem relativ freien Raum, so dass sie freie Sicht und Platz zum Ausweichen hatte.
Sie traute ihren Augen kaum, als sie die Jäger der Neuankömmlinge (Zortek, Jacen, Grouwok) betrachtete. Die entgegenkommende Rotte bestand aus einem Haufen zusammengebastelter Jäger - sogenannten Uglys - meist nicht sehr stabile Flugkonstruktionen, mit unberechenbaren Eigenschaften und voller Überraschungen. “Verfluchter Bantha-Mist!” Denn, wenn sie auch mit einem dieser Dinger ein leichtes Spiel haben würde, so konnten doch gleich drei auf einmal recht lästig und gefährlich sein. Alleine würde sie keine Chance haben und so blieb ihr nicht viel mehr, als ihr Heil in der Flucht zu suchen. Das war super ärgerlich für die ehrgeizige Pilotin und außerdem fehlte ihr immer noch ein geeigneter Plan, wie sie aus der Sch*** da raus kam. Wenden und abhauen wäre ihre letzte Wahl - Billie bevorzugte schon immer die Flucht nach vorne. Dann grinste sie breit, die drei Möchtegern-Piloten begingen gerade einen tödlichen Fehler: sie flogen dicht beieinander, um sie mit vereinten Kräften zu treffen. Immer noch auf Abfangkurs wurde sie kräftig durchgeschüttelt - doch die Schilde des Advanced hielten und Billie rechnete sich aus, dass sie noch etwa 20 Sekunden bis zum Zusammenbruch stabil waren. Völlig ausreichend für ihre Zwecke! Immer noch grinsend öffnete sie einen Kanal an die Uglys, während sie einen Protonentorpedo zum Abschuss fertig machte:


“Hey, ihr haltet euch wohl für besonders schlau. Ihr solltet machen, dass ihr weg kommt, sonst könnte es gleich ein wenig heiß um euch herum werden.”

“Grün!”- der Torpedo war genau auf die Promenadenmischung (Zortek) in der Mitte gerichtet. Eigentlich rechnete sie nicht damit, überhaupt irgend etwas zu treffen. Sie waren allesamt zu weit weg, als das sie nicht rechtzeitig gewarnt würden, aber Billie ging es hier lediglich um ein Ablenkungsmanöver - sie musste weg hier und zwar dringend! Noch während sie die Rakete auslöste, riss sie ihren TIE hart herum und zog ihn nach oben weg. Dann gab sie alles, was sie hatte auf ihren Antrieb und ließ die Jäger hinter sich - wohl wissend, dass sie mit den augenblicklich praktisch nicht mehr vorhandenen Schilden weiterhin eine leichte Beute war, aber sie wäre eine schlechte Falcon, wenn sie das Risiko nicht lieben würde.....

- [Dandrian System - Weltraum bei dem Alpha-Omega Prison - TIE Advanced] - auf der Flucht vor den Uglys
 
Zuletzt bearbeitet:
- [Dandrian System - Weltraum bei dem Alpha-Omega Prison - TIE Advanced] - mit zwei X-Wings
(CD-Rom / Point)

Was alles im Sektor passierte interessierte Daniel wenig, wie könnte es auch, er war zu sehr mit dem kämpfen beschäftigt. Er hatte die X-Wing die er sich da herausgesucht hatte (CD-Rom) im ersten Anflug kaum getroffen und auch im zweiten verfehlten die meisten Schüsse ihr Ziel und die X-Wing nutze die Zeit um sich selbst wiederrum in Angriffsposition zu bringen. Er flog ein weiteres Standartmanöver, welches ihm schon früher oftmals die Feinde vom Leib hielt, offensichtlich war dieser Pilot hinter ihm aber etwas besser, denn sein Manöver schien ihn nicht sonderlich zu interessierten.

Kaum hatte er, natürlich während eines anderen Flugkunststücks, einen neuen Plan ausgeheckt, begann eine weitere Anzeige auf seinem Armaturen zu blinken, eine weitere X-Wing (Point) hatte sich scheinbar ihn als Ziel ausgesucht, soviel zu seinem Plan...

"Ich alleine gegen zwei von denen, das ist doch ein schlechter Witz, als ob die ne Chance hätten"

Zum Glück hatte er den Funk bereits wieder umgeschaltet, denn wenn ihn jemand gehört hätte wäre es peinlich geworden wenn er mit ihnen nicht klar kommen würde - er ginste.

Daniels TIE zog eine scharfe Wende, wie erwartet folgten die beiden X-Wings ohne zu zögern, die vordere feuerte fast ununterbrochen auf Daniels Maschine, traf aber auch recht wenig. Er flog weiter ein Manöver nach dem anderen, beschleunigte und bremste, zog nach links und nach rechts, versuchte alles was ihm so spontan in den Sinn kam, aber hinter ihm schien wenig Verblüffung über sein zick-zack fliegen zu herrschen.

Er hatte vorhin schon gesehen, dass Billie auch in das Asteoritenfeld geflogen war und es wieder ohne ihren Kontrahend verlassen hatte. Kurzerhand entschied er sich für ein ähnliches Manöver.

"Steht zwar nicht im Handbuch, aber der Trick soll schon ein paar mal funktioniert haben... hoffentlich hatten diese Spinner recht..."

Der TIE bremste abruppt ab und zog in einer engen Kurve nach untern, seine Verfolgter hatten offensichtlich ihren Spaß an dieses kleinen Spielchen. Wie schon die X-Wing vor ihm flog auch er jetzt in das Asteoridenfeld, zumindest ein Stück weit, dann wendete er seinen TIE plötzlich und die beiden Turbolaser feuerten einen Lichtblitzhagel auf einige der kleinen Asteoriten nahe seiner Position. Das Feuerwerk war nett anzusehen auch wenn es eigentlich nicht der optischen Belustigung der Anwesenden dienen sollte, nein aber es verfehlte auch nicht seinen eigentlichen Zweck.

Keine der X-Wings folgte ihm durch die umherfliegenden Trümmer und Daniel hatte genug Zeit seinen TIE zu wenden und wieder in Angriffsposition zu bringen. Es war nicht schwer zu erraten wer sich soeben als sein Ziel qualifiziert hatte und wenige Sekunden später zischten seine Turbolaser wieder hinter der X-Wing, die ihn eben noch verfolgt hatte, allerdings war die andere Feindmaschine schon wieder ausgebrochen und in einem neuen Anflug...

- [Dandrian System - Weltraum bei dem Alpha-Omega Prison - TIE Advanced] - mit zwei X-Wings
(CD-Rom / Point)
 
Zuletzt bearbeitet:
[OP: @ Point: ich hab nix dagegen... ;) und Daniel wahrscheinlich auch nichts ^^; @ Point und Daniel: ich sehe mich jetzt als das Ziel auf das Daniel feuert ok? /OP]

[Asteroidengürtel - X-Wing] Taaron Kassra

"Ich bin direkt hinter dir 6, wir nehmen ihn in die Mangel!"

Geht klar Luger!

antwortete Taaron. Die Chancen für seinen Tanzpartner zu überleben hatten sich halbiert. Ein TIE Advanced (Daniel) gegen zwei X-Wing? Es sah eher schlecht für den armen Teufel in dem TIE. Taaron war es egal. Er sah nur den TIE und nicht den Menschen. Für ihn waren es nur Maschinen und kein Mensch, der dann starb. Würde er den Menschen sehen, dann würde er es sich zweimal überlegen ihn zu töten. Taaron und Luger klebten an den Triebwerken des TIE und bespickten ihn mit Dauerfeuer aus ihren Lasern. Allerdings zeigten sie keine Wirkung auf seine Schilde. Taaron folgte den TIE in das Asteroidenfeld. Ein Blick auf die Sensoren verriet, dass Luger es ihm gleich tat. Allerdings pulverisierte der TIE einen Asteroiden, sodass Taaron und Luger ausbrechen mussten und Taaron sich später als Gejagter des TIEs wiederfand. Grüne Blitze zuckten auf ihn zu und fraßen an der Energie seiner Schilde. Aber glücklicherweise war Luger noch da flog eine große Kurve auf den TIE zu. Allerdings waren Taarons Schilde bald nur noch zur Hälfte "voll" und er musste was tun. Er täuschte also vor nach "unten" auszubrechen und flog ein Looping nach "oben". Aber dort erwartete ihn ein Asteroid dem er ausweichen musste. Seine Schilde konnten sich nun aber wieder um 25% regenieren und Luger bespickte jetzt den TIE mit Feuer. Taaron sah aus dem Fenster nach unten und flog von oben auf den TIE zu und feuerte auf den TIE desen Schilde jetzt die doppelte Belastung aushalten mussten. Der TIE tat das einzig vernünftige und drehte sich in die Richtung in die keiner der X-Wing ihm so schnell folgen konnten. Allerdings führte dies weiter in das Asteroidenfeld hinein. Er meldete über Kom zu Luger:

Hey 5 wir sollten ihn von zwei Seiten in die Mangel nehmen, sodass er uns nicht wirklich ausweichen kann. Einer sollte von Links oben kommen und der andere rechts unten. Oder umgekehrt... Hawk 6 Ende.

[Asteroidengürtel - X-Wing] Taaron Kassra
 
[Dandrian - Asteroidengürtel - X-Wing] allein

Nach ein paar wilden Manövern und Schlagabtauschen meldete sich Taaron durchs Kom

Hey 5 wir sollten ihn von zwei Seiten in die Mangel nehmen, sodass er uns nicht wirklich ausweichen kann. Einer sollte von Links oben kommen und der andere rechts unten. Oder umgekehrt... Hawk 6 Ende

Geht klar 6, du fliegst rechts ich links in.... 3... 2.... 1... jetzt.

Luger schwenkte nach links oben aus und schaute nochmal auf seinen Rottenpartner runter als er einem Asteroiden ausweichen musste.
Der Tie setzte seinen wilden Flug fort und bremste nur ab um sie zu täuschen oder einem Asteroiden auszuweichen.

Der Flug des Ties war weniger verkrampft als das Feuer der X-Wings nachließ, dennoch wusste er warscheinlich das sie immernoch da waren.


6? Ich geh jetzt runter!

Er ging runter und schaute links aus dem Cockpit und erkannte sofort die bedrohlich erscheinende Form des Tie Advanced, er versuchte durch das Cockpit des Ties etwas zu erkennen. Vergeblich, also winkte er in Richtung Cockpit und drängte den Tie nach rechts wo Taaron bald hochkommen würde.

[Dandrian - Asteroidengürtel - X-Wing] allein
 
[Dadrian-System - Dandrians Ring - nahe dem Alpha-Omega Prison] Night Hawks, Zero Squad Fähre, Imperial Falcons

Korr hatte so seine Probleme. Um genau zu sein, handelte es sich um zwei TIE-Advanced, die wie eine Meute Akk-Hunde an seinen Heck klebten. Es wurde Zeit diesem Feind in die Augen zu sehen. Leider bot sich ihm dazu keine Gelegenheit. Er hatte seine Mühe damit den Schüssen seiner Verfolger auszuweichen. Die Asteroiden waren hierbei seine Verbündeten. Hinter ihnen konnte er Deckung suchen. Im freien Raum hätten ihn die imperialen Jäger wahrscheinlich schon abgeschossen.
Plötzlich wurde sein Jäger von mehreren Treffer erschüttert. Korr flog eine harte Wende um einen der größeren Asteroiden herum und vermied so weiteren Schaden. Auf einmal erklang Amys Stimme aus dem Komm.


"Leute spart euch eure Torpedos auf ich glaube die werden wir noch brauchen wenn wir den Dicken da bekämpfen müssen."

Korr vermutete, dass seine Anführerin gerade einen schlechten Scherz gemacht hatte. Diese Falcons waren keine leichte Beute. Selbst wenn sie dieses Raumgefecht halbwegs überstehen sollten, würden sie wohl immernoch gegen die überlegende Feuerkraft des Sternenzerstörers verlieren.
Wieder riss Korr seinen Jäger hart herum um einen erneuten Angriff zu entgehen. Seine Partikelschilde hatten bereits mehrere kleinere Asteroiden abwehren müssen. Er konnte sich weitere Treffer nicht erlauben, aber seine Gegner waren verdammt gut. Sie ließen ihm keine Gelegenheit zum Gegenschlag auszuholen. Korr knurrte vor sich hin. Er wollte Rache. Rache für Corellia. Dort waren die Falcons auf Seiten des Imperiums siegreich gewesen. Die Hawks hatten in dieser Schlacht viele gute Piloten verloren. Hier und jetzt, in diesem Asteroidenfeld war es an der Zeit das Blatt zu wenden.


"Weiß jemand was mit der neuen Gruppe auf den Schirmen ist? Machen wir weiter nach Plan?", fragte Miron, wie Korrs sensible Ohren sofort erkannten, übers Komm.
Korr riskierte einen eingehenderen Blick auf die Sensoranzeige. Eine größere Gruppe Schiffe war in das System gesprungen. Scheinbar gehörten sie nicht zum Imperium. Der Sternenzerstörer hatte abgedreht um sich den Neuankömmlingen entgegenzustellen. Sollten sie etwa tatsächlich Verstärkung bekommen haben.
Korr tauchte unter einem Asteroiden weg um seinen Jäger danach steil nach oben zu ziehen. Hinter der Cockpitscheibe erstreckte sich die öde Oberfläche des Felsbrockens. Korr flog nur wenige Meter über ihr.
Dann nahm Korr den Schub weg und drückte die Nase seines X-Flüglers nach unten. Seine beiden Verfolger kamen direkt auf ihn zu. Korr wählte den bereits näheren Gegner. Seine Laser waren bereits gekoppelt. Ruhig wartete Korr auf den richtigen Moment den Abzug zu drücken. Sein Gegner feurte. Grüne Lichtlanzen kamen unglaublich schnell auf ihn zu. Korr feurte ebenfalls einmal undrehte dann seinen X-Flügler um die eigene Achse.
Seine Bugdefeltoren mussten dennoch einen Treffer einstecken. Die Schilde des TIE-Rächers blitzten aber ebenso auf. Korr wunderte sich, wo sein zweiter Verfolger steckte. Sollte dieser nicht versuchen ihm jetzt den Rest zu geben. Als Korr sich wieder vom Asteroiden entfernte. Sah er, dass der TIE in einen Raumkampf mit ein paar merkwürdigen Jäger, die sich als Uglies entpuppten. Scheinbar handelte sich bei den Neuankömmlingen also um Piraten, doch wieso mischten sie sich in diesem Kampf und liefen nicht feige davon?
Korr hatte keine Zeit sich über solche Dinge weiter Gedanken zu machen. Der TIE-Pilot, dessen die Schilde er eben noch angekratzt hatte, war schon wieder zu dicht hinter ihm.


[Dadrian-System - Dandrians Ring - nahe dem Alpha-Omega Prison] Night Hawks, Zero Squad Fähre, Imperial Falcons, Pain in the Ass
 
- [Dandrian System - Weltraum bei dem Alpha-Omega Prison - TIE Advanced] - allein

"Wir haben ihn nirgendwo hingejagt, er ist abgehauen und zwar nachdem ich dich abgschossen hatte.", antwortete er auf Amy's Frage hin.

Und dann passierte es, er passte einen moment nicht auf und die Leaderin der Hawks war direkt hinter ihm und eröffnete das Feuer. Jace begann damit seinen Jäger wild hin und her tänzeln zu lassen, aber er musste trotzdem einige Treffer hinnehmen. Dann kehrte er den Schub um und sein Jäger machte einen Satz rückwärts, knapp an dem verfolgenden x-Wing vorbei.


"Wow, das war knapp."

Nun war die Pilotin wieder vor ihm und er konnte wieder das Feuer eröffnen. Ein Asteroid wirbelte an seinem Jäger vorbei und dahinter folgte direkt ein weiterer. Er zog seinen Jäger rechts an den Asteroiden vorbei und als er auf den anderen Seite wieder hervor kam, war Amy nicht mehr da. Er stieß eine reihe von Flüchen aus und dann prasselten auch schon rote Laserstrahlen auf seinen TIE Advanced herab. Er begann mit wilden Ausweichmanövern, legte eine Loopings ein, aber sie blieb hartnäckig hinter ihm. Er warf einen Blick auf seine Sensoren, es waren noch mehr Schiffe aus dem Hyperraum aufgetaucht. Allerdings Identifizierten sie sich nicht. Einen moment später war klar das auch dies Gegner waren, den die "Hammerhead" nahm Kurs auf sie. Dann sah er das von der "Pride" nun endlich Jäger starteten. Was da wieder los gewesen war? Die Verstärkung hätte schon vor wenigen Minuten eintreffen sollen. Damit hatten sie fünf weitere TIE Staffeln die sie Unterstützten, das würde für die Hawks doch noch ganz schön hart werden. Laserfeuer auf seinen Schilden lies ihn sich wieder auf das Fliegen konzentrieren.

"Jetzt ist Schluss mit Lustig.", knurrte er.

Seine Schilde hatten noch doch einiges abbekommen, aber waren zum Glück noch über 50%. Er versetzte seinen Jäger in eine, mehr oder weniger kontrollierte, Trudel- und Wirbelbewegung und hoffte so die feindliche Pilotin ablenken zu können. Auf einmal kam ein Asteroid von unterhalb seinens Jägers und wirbelte ganz knapp an ihm vorbei. Er hatte ihn nicht kommen sehen, aber Amy musste ihn dadurch kurz aus den Augen verloren haben. Er brachte den Jäger nun wieder vollends unter Kontrolle und jagte auf einen Asteroiden zu, den er so knapp passierte, das seine Gegnerin entweder von dem Ding getroffen wurde oder eben ausweichen musste und wenn sie auswich, dann würde sie ihn aus den Augen verlieren. Er riss seinen Jäger direkt hinter dem Asteroiden herum und schoss wieder unter dem Gesteinsbrocken durch, auf der anderen Seite war kein X-Wings. Er zog den Jäger diesmal oberhalb des Asteroiden entlang und dann sah er die Maschiene in den Farben der Night Hawks und zielte erst genau und schoss dann seinen Vierlingslaser ab, der Schuss ging genau hinters Cockpit des Jägers. Er grinste und eröffnete nun wieder das Dauerfeuer. Ein Blick auf die Sensoren zeigte, das sich die unbekannten aber offensichtlich feindlichen Jäger, bald in Waffenreichweite waren und drei von ihnen steuerten auf einen einzigen grünen Punkt zu. Dieser grüne Punkt war schnell als Billie identifiziert, sie würde wohl Unterstützung brauchen.


"Tja, damit ist unser Tanz für das erste Beendet. Bis später.", sprach er ins Kom und jagte Amy noch eine Salve grüner Laserstrahlen nach und lies dann einen Asteroiden zwischen ihren tanzenden Jäger und sich geraten. Das verschaffte ihm die nötige "Sicherheit" zum verschwinden. Sie konnte ihn nicht sehen und sein nächstes Manöver auch nicht. Er drehte ab und legte die gesamte Waffenenergie in den Antrieb, sein Jäger raste durch das Asteroidenfeld und an sich duellierenden Jägern vorbei. Die Staffeln von der "Pride" würden in weniger als 30 Sekunden bei ihnen sein und dann würde auch das Shuttle einige Probleme damit haben, sein Ziel zu erreichen. Die unbekannten Jäger waren nun in Waffenreichweite, er würde ihnen förmlich in die Flanke fliegen. Er koppelte seine Laser erneut alle und zielte auf einen der Jäger (Zortek), die sich als Ugly's herausstellten. Nach der ersten Salve koppelte er die Laser paarweise und eröffnete wieder das Feuer. Nebenbei öffnete er einen Kanal zu Billie.

"Ich habe mir gedacht du brauchst Hilfe und da hab ich die nette Dame einfach mal stehen lassen."

- [Dandrian System - Weltraum bei dem Alpha-Omega Prison - TIE Advanced] - allein
 
Dandrian-System - Dark Crusade (Modifizierter Scurrg H-6) - mit Scythe

Sie waren in Schussreichweite und der Sternenzerstörer, um den herum es immer noch verdächtig ruhig war, lag vor ihnen im Raum. Scythe war bisher mit viel Geschick durch das Asteroidenfeld geglitten und die Schilde der “Crusade” schienen einiges auszuhalten. Und auf dem Platz des Schützen - im hinteren Bereich des Cockpits und in Rufweite des Hapaners - hatte sie sich gleich zurecht gefunden: der Sitz bot ausreichend Halt, die Instrumente und Anzeigen waren zwar auf die Sensoren eines Droiden ausgerichtet, aber auch für menschliche Augen und Hände geeignet. Tinya fühlte sich sicher und auf eine Konfrontation vorbereitet. Wenn da nicht diese Ahnung gewesen wäre, dass vermutlich die Falcons in der Nähe waren.....
Augenblicklich war sie einfach nur froh, dass ihre eigene Front weit genug weg von ihren ehemaligen Staffelkameraden war - auch wenn sie nicht das Gefühl hatte, viel gegen einen Sternenzerstörer ausrichten zu können. Aber überhaupt etwas zu tun war besser, als nichts zu tun und viele kleine Schiffe konnten auch einem einzigen großen Schiff schwer zu schaffen machen - oft genug hatte sie dies am eigenen Leib erfahren können.
Eine Vielzahl bunter Blitze zuckte durch den dunklen Raum und aufflackernde Schilde sorgten für zusätzliche Lichteeffekte. Tinya feuerte was das Zeug hielt - konzentriert und verbissen, während Scythe klug und listig manövrierte, um den Geschützen des imperialen Kolosses zu entgehen. “Wir gäben ein gutes Team ab” schoss ihr in einem der etwas ruhigeren Momente durch den Kopf. Dann schüttelte sie denselben und lenkte ihre Aufmerksamkeit wieder auf das taktische Display, um zu kontrollieren, dass nicht unbeabsichtigt eines der zahlreichen BS-Schiffe in die Schusslinie geriet. Doch etwas anderes weckte die Aufmerksamkeit geschulter Pilotenaugen: neue feindliche Jäger wurden von einem kleineren Schiff ausgeschleust, dass sich bisher verdeckt am Rande des Systems aufgehalten hatte und daher nicht aufgefallen war. Sie vermutete, dass es sich hierbei um die “Pride” handeln könnte, die ihre übrigen TIE-Staffeln ausgeschickt hatte und somit für Verstärkung sorgte. Doch egal, wie es sich verhielt, Tinya wusste, was das hieß: mehr TIEs bedeutete eine geringere Chance auf ein Wiedersehen mit Lance. Und da sie die Jäger der “Pain in the Ass” mit eigenen Augen gesehen hatte, wurde ihr in diesem Moment klar, dass sowohl diese Jäger als auch die X-Wings keine Chance mehr auf Erfolg haben würden - genauso wenig wie eine eventuelle Rettungmission der Black Sun. Sollte Lance sich also noch immer in diesem Gefängnis-Komplex befinden - und das tat er, dessen war sie sich sicher, sonst wäre der Sternenzerstörer schon längst im Hyperraum verschwunden - so war dort drüben genau der richtige Platz für ein kleines wendiges Schiff mit einem guten Schützen an Bord. Den Gedanken, eventuell auf bekannte Gesichter zu stoßen, verdrängte sie - und das zunächst mit beachtlichem Erfolg, denn sie fasste einen Entschluss.


“Hast du was dagegen, wenn wir den Ort wechseln? Dort drüben scheint mir genau der richtige Platz zu sein, an dem wir etwas ausrichten können. Warte ich schicke dir die genauen Koordinaten - siehst du? ”

Obwohl sie versuchte die Worte möglichst ruhig auszusprechen, konnte und wollte sie aber nicht vermeiden, dass eine gewisse Dringlichkeit darin lag. Und sie hoffte, Scythe würde die Dinge genauso sehen wie sie.

Dandrian-System - Dark Crusade (Modifizierter Scurrg H-6) - mit Scythe
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Dandrian-System - Dandrians Asteroidenring - im Anflug auf AlphaOmega-Prison - Shuttle ] Zero Squad

"Wir schicken euch zur Unterstützung gegen die TIEs eine unserer Staffeln, mit dem Rest beschäftigen wir den dicken Brummer. Die X-Wings und das Shuttle sind auf unserer Seite. Die Pains sollen den Jägern zur Unterstützung kommen."

Copperblade sah Sarah neben sich triumphierend an. Sie hatten wider eine Chance, dass alles noch einmal gut aus ging.

"Vielen dank! Wir werden uns bei Gelegenheit erkenntlich zeigen. Wenn sie mich entschuldigen: Es ist höchste Zeit, dass wir ein paar Gefangene befreien."

mit diesem Worten kappte er die Komverbindung von seiner Seite. Der Major hatte wieder genug Mut gefasst, dass Ding durchzuziehen. Jedoch konnte er noch nicht einschätzen, wie es bei den anderen seines Teams war. Also entschloss er sich zu einem schon fast alt bewehrtes Mittel den Kampfgeist zu stärken. So schob er mal wieder sein Chip in die Konsolen des Shuttles. Und so war es wieder an der Zeit, dass Coppers Dha Verda Werda über einen allgemeinen Komkanal ertönte - so dass es jeder hören konnte in diesem Asteroidengürtel. So schmetterten plötzlich die Kriegsgesänge der Mandalorianer ins All hinaus, die Copperblade jedesmal aufs Neue anspornten. Den Falcons müsste der Kriegsgesang noch gut in Erinnerung geblieben sein.

"Dann wolln wir mal was?"

meinte der Major schließlich zu seinen Kameraden und setze sich schonmal den Helm auf. Sie waren kurz vor ihrem Ziel. Plötzlich ertönte ein Alarm - ein weiteres Shuttle der imperialen hielt wohl auch auf die Station zu. Gar nicht gut! Copper leitete etwas Energie von den lasern in die Triebwerke um noch mehr Geschwindigkeit heraus zu holen. Dann erblickte er endlich den Hangar der Station - zum Glück weit geöffnet. Warum? Das wusste der Ex-Hawk selbst nicht - war aber froh drum es so vor zu finden.

"Es geht los!! Aufsetzen!"

Schon liefen die 3 anderen Zeros zur Ausstiegsluke in voller Kampfausrüstung. Copper flog mit einem etwas rasanten Flugstil ins Hangar hinein - einen Sturmtruppen erwischte er sogar mit dem Rumpf des Shuttles. Dann ging alles sehr schnell, auch wenn es für den Major vorkam wie eine Ewigkeit. Er ließ die Rampe hinunter und die Zeros stürmten hinaus. Sofort ertönten Laserblitze und die Luft roch verbrannt. In Coppers Helmcom hörte er bereits die Meldungen, dass einige Sturmtruppen ausgeschaltet waren. Erst jetzt hatte das Schaufelmonster den Weg vom Cockpit zur Rampe hinter sich gebracht und kam als letztes aus dem Shuttle. Sarah und Ray hatten sich hinter Kisten in der Ecke verschanzt und knipsten einen Gegner nach dem anderen aus. Ihr Plan - wie sollte es auch anders sein - war total umgeschmissen worden. Die Imperialen waren schon in höchster Alarmbereitschaft gewesen. Corvus hüpfte von einer Deckung zur Nächsten und hatte auch bereits einen Imp ausgeschaltet. Der Major benutzte nun den Rumps des Shuttles als Deckung und hatte sein Sturmgewehr im Ansatz. Nun überblickte er erstmal die ganze Lage: Gelandet waren sie im linken vorderen Hangar der Station. Direkt in ihrer Nähe war ein Gang der nach ihrem Plan zu den Lebenserhaltungssysteme führte und zum Flugkontrollraum. Jeweils ca. 30 Meter entfernt - auf der anderen Seite des Hangars - befanden sich weitere zwei Gänge von denen nun Sturmtruppen sie unter Beschuss nahmen. Im Hangar selbst lagen bereits 3 Leichen.

"Ich brauch noch deine Minen Ray"

Schrie Copper übers Helmcomlink. Denn er sah auch, wie bereits die Landungsfärhe des Sternzerstörer schon bald zur Landung ansetzte. Schließlich ließ Ray weitere Minen über den Boden zu Copper schlittern. Das Schaufelmonster selbst hatte sich auch einige an den Gürtel gemacht. Auf ein Zeichen des Majors gaben die Zeros ihm Feuerschutz, und belegten die 2 Eingänge mit Dauerfeuer. Schnell machte der Major eine Mine nach der anderen scharf und schlitterte sie über den Boden in den noch freien Bereich den Hangars. Das sollte die Imps des Shuttles eine Weile aufhalten, wenn sie versuchen würden zu landen. Zwar waren die Minen nicht sonderlich stark in ihrer Wirkung - schließlich durften sie nicht die Station in die Luft jagen - aber sie würden hoffentlich ausreichen.

"Lasst uns in einer der Gänge Deckung suchen, wenn das Shuttle landet!"

[ Dandrian-System - AlphaOmega-Prison - Hangar ] Zero Squad, imp. Sturmtruppen (NSCs)
 
[Dandrian System - Weltraum bei dem Alpha-Omega Prison - TIE Advanced] - allein

Er war also noch am Leben und frei, dass war nicht schlecht aber auch nicht gut. Wieder hatte sie Jace im Visier uns setzte auch einige Treffer, nur das folgende Kamikaze Manöver, das Amy zum Ausweichen zwang befreite ihn. Sie flogen aufeinander zu doch einige Astroiden störten den Blick, was Amy dazu nutze zu "verschwinden", sie zog sich hinter den Astroiden zurück und flog so an Jace vorbei. Dann wendete sie und hatte den anscheinend verwirrten Tie Piloten wieder im Visier sofort feuerte sie weiter und lies diesmal nicht locker. Wieder rettete er sich mit einem Völlig unberechenbarem Manöver, er schleuderte wild durch den Raum, und zog dann knapp unter einem Astroiden ab. Als sie ihn wieder fand, fing sie sich einen heftigen Treffer in die Hinteren Schilde ein. Jetzt war er am Drücker, doch bevor Amy sich überlegt hatte wie sie ihn wieder loswurde verabschiedete er sich und zog ab. Verwirrte checkte Amy die Sensoren.

Schilde 36%

Ein Blick auf den Radar erklärte ihr sein Handeln aus dem Escort träger strömten unzählige Ties und waren auf den Weg hierher. Ausserdem schien auch eine Staffel der neuen Einheiten auf den Weg zu ihnen zu sein.

"Wäre nett wenn ihr versucht euer unkonntrolliertes Feuer nicht auf uns zu richten, wir sind von den guten"


"Nett zu hören, hab mir schon sorgen gemacht, aber wennns nur 5 Staffeln Ties sind, statt 6 dann ist ja alles gut... Wollt ihr nicht vieleicht noch ein paar eurer freunde rufen?"


Dann schaltete sie wieder auf Hawk Frequenz zurück.

"Achtung Hawks es könnte böse werden wir bekommen besuch von ca. 5 Staffeln Ties, formiert euch neu und versucht bei eurer Rotte zu bleiben alleine seit ihr Fischfutter. Achja lasst diese Krüppel in Ruhe die sind auf unserer Seite und der Rest der Flotte dahinten auch."


Schnell suchte sie Tomm und sammelte ihn auf, sein Gegner(Dema(npc)) erkannte, dass sie gegen zwei keine chance haben würde und zog sich in Richtung der neuen Ties zurück. Amy lenkte ihre Energie wieder in die vorderen Schilde und hoffte das möglichst viele Hawks bis zur Ankunft der Ties bei ihr sein würden um den ersten Ansturm zusammen zu überstehen.

[Dandrian System - Weltraum bei dem Alpha-Omega Prison - TIE Advanced] - allein
 
[Dandrian System - Weltraum bei dem Alpha-Omega Prison - TIE Advanced]

Der Raumkampf war in vollem Gange. Nurek steuerte seinen Jäger hin und her, um den hunderten Lasergeschossen aus. Jetzt kamen noch weitere Jäger von der "Pride" und fügten sich natlos in den Kampf ein und unterstützden ihre imperialen Kameraden. Na endlich das wird auch Zeit. Jetzt machen wir diese Rebellen fertig. Ein X-Wing tauchte in seinem Fadenkreuz auf, leuchtete rot auf und Nurek drückte ohne zu zögern auf den Feuerknopf. Die lasersalven schossen auf seinen gegner zu und streiften seine Schilde. Ein kurzes aufflackern unterstrich den Treffer, doch dann war der X-Wing auch schon wieder aus seinem Blickfeld verschwunden und Nurek musste scharf ausweichen, um nicht mit einer Rotte Tie´s zusammenzustoßen, die genau auf kolisionskurs war.

Verdammt, jetzt muss ich nicht nur auf diese blöden Steine auchten sonder auch noch auf meine eigenen Leute!

Er schüttelte den Kopf und vollführte eine weitere Rolle, um zwei Asteroiden auszuweichen. Jetzt sah er auf seinen Schirm und suchte seine Staffelkameraden.

[Dandrian System - Weltraum bei dem Alpha-Omega Prison - TIE Advanced]
 
[Dandrian System - Weltraum bei dem Alpha-Omega Prison - Astroidenfeld]Jace, Billie und Rotte 3 der Pains.

Gerade noch so schafften es die 3 Pains auszuschwärmen um nicht von der Explosion der Rakete erwischt zu werden, die sich mit einem lauten Knall an einem Astroiden aufrauchte. Wenigstens schien der Hawk heil aus seiner Falle gekommen zu sein. Sofort flogen sie alle eine Wende und Formierten sich neu, mittlerweile waren sie so eingespielt, dass das ohne Probleme oder Anweisungen funktionierte. Zortek(NPC) sah auf seinen Radar und was er sah stimmte ihn missmutig. Wie immer versuchte das Imperium seine Unfähigkeit durch Masse zu Kompensieren. Nicht nur das ein weiterer Advanced sich dem kleinen Kampf angeschlossen hatte, Nein 5 Staffeln Ties rückten nach.

"Sharp?, hier Zortek ne Idee wie wir hier heil rauskommen?"


[Dandrian System - Weltraum bei dem Alpha-Omega Prison - Astroidenfeld]Jace, Billie und Rotte 3 der Pains.

[Dandrian System - Weltraum bei dem Alpha-Omega Prison - Astroidenfeld]Rotte 1 der Pains

Sharp(NPC) und seine beiden Flügelleute konzentrierten sich bereits auf die neu ankömmlinge. Sie flogen nicht halb so gut wie die anderen Piloten und so war es kein wunder, dass jeder der Rotte bereits im ersten Anflug einen Tie vom Himmel geholt hat. doch die restlichen 9 der Staffel machten ihnen nun arge Probleme, kein Wunder bei eienr 3:1 überzahl der Imperialen. Doch durch ihre Erfahrung an ungewöhnlichen Orten zu kämpfen und der Deckung der Astroiden schafften sie es irgendwie wenigsten am Leben zu bleiben. Wärend er gerade einen Jäger ins Visier nahm erklang der Kom, viele hätten sich davon ablenken lassen, doch Sharp war so routiniert das er sich auf beides konzentrieren konnte und prallte der Tie, der seine Solarflächen verloren hatte gegen einen Astroiden, an dem Sharp kanpp vorbei zog.

"Nett zu hören, hab mir schon sorgen gemacht, aber wennns nur 5 Staffeln Ties sind, statt 6 dann ist ja alles gut... Wollt ihr nicht vieleicht noch ein paar eurer freunde rufen?"


Hmm würde das wirklich nötig sein? Sharp hasste es seinen Jungs den Ruhm zu nehemen aber warscheinlich hatte die Frau recht, nur glaubte er nicht dran, dass sie verstärkung bekommen würden.

"BS Flotte?, hier Pain1 wäre nett wenn ihr uns ein bisschen Kanonenfutter schickt, dass sich unseren Feinden in den Weg wirft, wird ein wenig unausgeglichen hier."


Und dann konzentrierte er sich wieder auf den Feind.

[Dandrian System - Weltraum bei dem Alpha-Omega Prison - Astroidenfeld]Rotte 1 der Pains

[Dandrian System - Weltraum bei dem Alpha-Omega Prison - Astroidenfeld]Jace, Billie und Rotte 3 der Pains.

Hmm nun hieß es drei gegen zwei, naja vier gegen zwei aber diesen X-Wing konnte man ja nicht zählen, obwohl dann dürfte man die Ties auch nicht zählen. Schnell schüttelte Zortek diese Rechnung ab, sie verwirrte ihn zu sehr.

"Wir teilen und auf... Ihr beide nehmt den der schon vorher hier war(Billie) und ich schnapp mir den neuen(Jace)."


"ohahanancao wahu ohahwowaworc raananwowh akcracc wwrc waahoaac raananwoahwhwo? "
, erwiederte Grouwok(NPC) in der SPrache der Wookies.

"Was zum Henker?"
, fragte Zortek und wurde von Jacen (NPC) unterbrochen.

"Du solltest echt mal Shrywook lernen"


"Ach reiss hier keine Sprüche sag mir lieber was er will!"
, Zortek darauf.

"Er möchte dir einen dicken Kuss geben und..."
, scherzte Jacen

"Ach vergiss es schnappt euch lieber euren Gegner."
, mit diesen Worten zog Zortek seinen Jäger herrum dem neuen(jace) entgegen und die beiden anderen setzten sich wieder auf einen Kursder sie hinter den ersten(Billie) bringen sollte.


[Dandrian System - Weltraum bei dem Alpha-Omega Prison - Astroidenfeld]Jace, Billie und Rotte 3 der Pains.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben