Daniel der Zauberer-eingestampft!

Darth Gore schrieb:
Traurig finde ich, dass trotzallem der Film einen besseren Zuschauerschnitt als Peter Jackson genialen "The Frighteners" hatte...verdammt!
Wirst Du eigentlich dieses "Meisterwerk" von Kübelböck auf deine Homepage aufnehmen? Immerhin sind doch grundlegende Elemente vorhanden.....Trash, Zombies etc....... :D ;)
 
Naja...das war nach den ersten Tagen doch schon absehbar, das der Film sich nicht lange halten wird! Niemand wollte ihn sehen, wenn der "Star" nicht persönlich anwesend war...und selbst wenn der "große Daniel" hier in Leipzig gewesen wäre hätte ich mir diese Geldanlage verkniffen! Für das Geld dieser Karte kann man sich lieber einen schönen SW-Roman gönnen...als sich diesen Schotter anzutun. Selbst die Kübelblöd Fans fanden diesen Film zum schreien schlecht...! Mir persönlich wäre es sehr peinlich, in solch einem Film mitgewirkt zu haben. Da kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass die Filme, die wir für die Schule gemacht haben, besser sind...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Beatrice Furrer schrieb:
Was mich an dieser Blamage echt freuen würde, wäre, dass mal eine grundlegende Diskussion über die Vermarktung von SUPERSTARS geführt wird. Es liegt doch auf der Hand, dass solche Retortenstars und -sternchen genau so rapide wieder in der Versenkung verschwinden, wie sie aus dem Nichts aufgetaucht sind.

Und was ist an dieser Erkenntnis so neu, bzw. welchen Sinn hätte eine solche Diskussion? Gecastete Retortenbands für das schnelle Geld sind im Showgeschäft spätestens seit den "Monkees" in den 60ern gang und gäbe. Einziger Unterschied: Das was früher hinter den Kulissen ablief, nämlich die Auswahl der "Künstler" läuft jetzt vor den Kameras als Fernsehshow ab.

C.
 
Batou schrieb:
Schon 35 Antworten und 555 Hits ? ihr seit die Leute denen wir überhaupt das Phänomen Kübelböck zu verdanken haben :p
Nein, wenn hier Leute wären, denen man dieses Phänomen zu verdanken hat, dann wären das Mädchen in der Altersklasse 11-14 (wahlweise mit Zahnspange, Pickel oder Beidem) oder Frauen der Sportfördergruppe Ü40 (ich meine nicht das Gewicht), die vielleicht verheiratet, aber im nachhinein nicht unbedingt zufrieden mit der Auswahl sind und sich stattdessen einen Kübelböck zuhause wünschen, der springt und schreit und seine Energie so auslebt.......um bei der Überwindung der Midlife-Crisis auszuhelfen, in der sich die Gruppe Ü40 seit 10 Jahren befindet....und sich in die Zeit zurücksehnt, wieder eine Zahnspange zu tragen oder Pickel zu haben. :rolleyes:
 
Zurück
Oben