Daniel Jacks

Jack Daniels

Zivilist
Aussehen: 1,75 gross
65 Kilo schwer
dunkle Augen und lange schwarze Haare
ausdrucksloses, furchtloses und gleichgültiges Gesicht
Eigenschaften: Loyal bis zum Geht-Nicht-Mehr, wenn er sich zu einer Grupe zugehörig gefühlt, treu, ehrlich aber auch öfters nervös.
Rasse: Mensch
Rang: Keiner
Alter: 14

Geschichte: Er war ein Straßenjunge, der auf Corellia für seine gesamte Familie betteln musste. Als einmal ein alter Mann zu ihm kam änderte sich alles. Der Mann meinte er solle mit ihm kommen, wenn er wolle, um ein Jedi zu werden. Es sei gewiss, dass er dazu fähig wäre. Also folgte Jack ihm. Doch während dem Weg zum Orden wurden sie überfallen und trennten sich. Doch Jack fand den Weg irgendwie, von irgendetwas geleitet von alleine und war nun im Jedi-Tempel angelangt um zu fragen, ob sie ihn aufnehmen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Corellia-Jedi Orden]
Daniel würde gerne ein Padawan werden nachdem es ihm ein Jedi auf dem Marktplatz auf Corellia vorgeschlagen hat und versucht nun im Jedi Orden, nachdem er den Jeid auf dem Weg aus den Augen verloren hat rauszufinden wie er ein Jedi werden kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben