Daniel Kübelböck

Was haltet ihr von Daniel K.?

  • Der ist genial!

    Stimmen: 5 4,7%
  • Er ist ein Arschloch!

    Stimmen: 45 42,5%
  • Er ist zwar so in Ordnung, kann aber nicht singen!

    Stimmen: 4 3,8%
  • Er kann zwar singen, ist aber sonst ein Arsch!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der ist mir sowas von egal...

    Stimmen: 52 49,1%

  • Umfrageteilnehmer
    106
Original geschrieben von Viper Cole
Ich finde ihn voll scheiße!Ich hasse ihn!Am liebsten würde ich ihn umbringen!!

heee heee hinten anstellen :D

am besten auf den kopf drehn und dann n paar mal mit dem kopf aufn beton hauen das mal die ganze blödheit rauskommt vielleicht hilfts ja noch was aber ich denke bei daniel Kübelkotz ist hopfen und malz verloren
 
Original geschrieben von Lord Damien Phanto
heee heee hinten anstellen :D

am besten auf den kopf drehn und dann n paar mal mit dem kopf aufn beton hauen das mal die ganze blödheit rauskommt vielleicht hilfts ja noch was aber ich denke bei daniel Kübelkotz ist hopfen und malz verloren

Das hilft bei dem auch nicht mehr.
Jaja, wenn erst mal Hopfen und Malz verloren sind kann man ihn (und auch uns!!!!!!!!!!!!!!) nicht mehr retten
 
Er ist ein Arschloch! 27
Der ist mir sowas von egal... 38

Das Ergebnis spricht für sich... und auch ich als eigendlich unvoreingenommen und toleranter Mensch
,und wers Glaubt wird seelig,
sage es auf gut Deutsch:

Erist ein Arschloch! :D ine Biblische Plage ist das... steht nur deshalb nit im Buch weil der Gedanke nur Brecheize verurasacht hat! :D
 
*atomroffl* aber den letzten beiden recht geb jaja da kann man nix mehr machen aber vielleicht doch die

Ich-Knuddel-mich-jacke des jahres verleihn

und we nich weiß was das is,*gg* auf gut schwäbisch a zwongsjock ;)
 
Original geschrieben von Lord Damien Phanto
*atomroffl* aber den letzten beiden recht geb jaja da kann man nix mehr machen aber vielleicht doch die

Ich-Knuddel-mich-jacke des jahres verleihn

und we nich weiß was das is,*gg* auf gut schwäbisch a zwongsjock ;)

Gute Idee.
Sollen wir ihn einweisen (meine Tante ist Psychjaterin, könnt sie ja mal Fragen ob sie das´arrangieren kann)
 
Stimmt.

Ach kommt Leute schareren wir unser Geld zusammen und schießen den Kerl ins All mit Kurs auf die Sonne. Dann haben wir eine sichere Garantie...
 
@Rijana:Willst du das deiner Tante echt zumuten?Du musst die dann aber sehr hassen!

@engelz:Quatsch wenn die da drinn erfahren das Daniel Brechbeck reinkommten dann entwickeln die solch ne Krft das die Locker durch jede Wandspringen.Die sind alle wech bevor der drinn ist.

@Shareè:Lass es!Wenn wir den zur Sonne schießen verlässt die verstört unser System und wir alle werden erfrieren...
 
entweder das oder er zerlegt die rakete in ihre bestandteile und er kommt zurück wegen der erd anziehungskraft und naja vielleicht kommt er dann in russland an. Ohweh die tun mir jetzt schon leid
 
@ Marc Iron
Du hast recht, das kann ich ihr nicht antun. Also muss ich mir irgendwas anderes ausdenken um ihn weg vom Fenster zu kriegen.
 
gestern habe ich zum ersten mal die müller werbung mit dem gesehn. Als der schluss slogan kam mit dem was hatte daniel wirklich den gesichtsausdruck:

Schlagt mir doch eine mitten ins gesicht.

Naja meine stimmung war gestern somit dahin :(
 
@Rijana,Lord Damien Phanto:
Wie wärs wenn wir nur mal so zum Spaß eine Neuverfilmung von Jurassic Park machen und Kübelbrech spielt dann die Ziege,wenn ihr versteht was ich meine. :swsilly
 
wenn ich mal aus star trek kaptain kirk zitieren darf als Captain Piccard ihn im nexus traf und fragte ob er ihm helfen könnte:

"Das wird ein spaß"
 
Der kommt bald bei uns in die Nähe nach Coburg. Ich würd gern hin, hab aber weder Waffenschein noch ein Gewehr... :(
 
:clone :clone Der Name schon !!!! Aaaahhhhh!!!! Die Welt ist grausam! Wie kann die Natur nur sowas auf die Menschheit loslassen??? Eine der größten Naturkatastrophen, die es neben Pompei und der Auslöschung der Dinosaurier gibt!!! :clone :clone
 
Zurück
Oben