Daniel Kübelböck

Was haltet ihr von Daniel K.?

  • Der ist genial!

    Stimmen: 5 4,7%
  • Er ist ein Arschloch!

    Stimmen: 45 42,5%
  • Er ist zwar so in Ordnung, kann aber nicht singen!

    Stimmen: 4 3,8%
  • Er kann zwar singen, ist aber sonst ein Arsch!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der ist mir sowas von egal...

    Stimmen: 52 49,1%

  • Umfrageteilnehmer
    106
@ Marc Iron
Gute Idee, ich will dann aber nicht mitspielen. Immer wenn der T-Rex kommt seine Stimme hören. Die armen die da mitspielen müssen.
 
*kratz*

Mhm was machen wir dann?
Ich wollte ihn zumindest in den Weltraum pusten...

Dann verarbeite ich den eben zu Hackfleisch.
Wozu hat man ein LS. *löl*

Ach shit...gibts denn nirgendwo nen Ort wo man ihn einfach vergammeln lassen kann?
 
Ne das ist zu einfach...

Vielleicht in die Gaskammer...ne zu brutal.

... *am überlegen ist*

Ja ich weiß es. Wir schicken in in ein schwarzes Loch!
 
Mhh aber wenn die kohle nicht reicht würe ich gerne einen spenden fundus ins leben rufen alla ein Herz für Daniel Kübelböck aber ich glaube da wird dann niemand einzahjlen. Vielleicht sollte man den spendenfundus unbennenen nur kommt mir keine gute idee
 
Hey, kleben wir dem Arschgesicht lange Ohren an und verknoten seine (ihre???:confused: ) Zunge, das wäre der perfekte Jar Jar Binks.
Beide nerven, haben ne Stimme wie`n rostiges Gartentor, sind tolpatschig, werden für schwul gehalten, labern nur Müll, sind dumm wie Toastbrot, ..... mein Gott, die Gemeinsamkeiten sind gigantisch!
JAR JAR = KÜBLBÖCK!!!!! :eek:

Der olle Quakfrosch sollte wirklich den Binks spielen - und der stirbt dann in EP III!
Wären zwei Fliegen mit einer Klappe... :D
 
Original geschrieben von Darth Sirius
Hey, kleben wir dem Arschgesicht lange Ohren an und verknoten seine (ihre???:confused: ) Zunge, das wäre der perfekte Jar Jar Binks.
Beide nerven, haben ne Stimme wie`n rostiges Gartentor, sind tolpatschig, werden für schwul gehalten, labern nur Müll, sind dumm wie Toastbrot, ..... mein Gott, die Gemeinsamkeiten sind gigantisch!
JAR JAR = KÜBLBÖCK!!!!! :eek:

Der olle Quakfrosch sollte wirklich den Binks spielen - und der stirbt dann in EP III!
Wären zwei Fliegen mit einer Klappe... :D

*totrofl* naja ähm der arme Jarjar kann ja nix dazu wie er is der daniel schon aber wo du recht hast hast du recht ;)
 
*löl*

Nein da ist Jar Jar zu Schade darum. Neee das müssen wir anders Regeln. Irgendwie muss es doch eine Lösung gegen den Kübelböck geben, wenn ich sogar dafür nen Todesstern bauen muss...:rolleyes:
 
Original geschrieben von Shareè
*löl*

Nein da ist Jar Jar zu Schade darum. Neee das müssen wir anders Regeln. Irgendwie muss es doch eine Lösung gegen den Kübelböck geben, wenn ich sogar dafür nen Todesstern bauen muss...:rolleyes:

ich helf beim baun
 
Original geschrieben von -drunklen*83*SEE-
Den werde ich auch mal Nachts besuchen..... :mad:
Aber man muß ihm lassen das er aus scheisse geld macht!

Ja die Erkenntnis habe ich auch gemacht. Neuerdings auch im Fernsehen und ich muss es mir ansehen wenn ich eine 10 Minütige Werbepause überstehen muss - wie es bei solchen Sendern wie Pro 7 oder RTL II der Fall ist.

Nur ich kann nicht verstehen wie Leute sein gekrächze lieben...naja Geschmackssache.
 
*Knarre hol*

*lad*

*schieß*

*nach Ergebnis guck*

*ins Stille Kämmerlein geh*

*Bazooka hol*

*schieß*

*zufrieden grins*

Ich hoffe ich habe mich klar genug ausgedrückt ^^

PS: Ich helfe auch beim TS bauen, ich klau die benötigten Teile zusammen :D
 
Bohlen (die sau*g*) beutet ja den D (die sau*g*)

nur aus ;) *froi-hops*

dauert nich mehr lang dann is der D (die sau*g*) weider wech aber er schreibt schon seine memoarien oder wie das buch da heißt :eek:
 
Zurück
Oben