Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Daniel Logan im Boba Fett-Kostüm

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Doublespazer, 4. Mai 2004.

  1. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    [​IMG]

    Im Netzt ist jetzt dieses Bild aufgetaucht. Es stellt den jungen Boba Fett (Daniel Logan) in seinem TESB-Kostüm da und dient als Werbung für die in England zur Zeit laufende Collectormania 5.
    Nach längerem Betrachten dieses Bildes und eigener Erfahrung kann ich folgendes berichten:
    Daniel Logan ist in der Boba Fett community extrem beliebt. Er erscheint immer wieder auf diversen comic und science-fiction cons, wo er von immer den gleichen Fans ungeduldig erwartet wird. Vor allem den aktiven Fans der TDH community (eine Unterorganisation der 501st., die sich auf Fett Kostüme spezialisiert hat und Weltweit Mitglieder hat ... auch einer vom PSW ist dabei :D). Was Daniel da trägt ist mit ziemlicher Garantie das Kostüm eines Fans!!! Ich glaube sogar zu erkennen von welchen Hersteller die Rüstungsteile kommen. Aus Sicherheitsgründen möchte ich den Namen aber hier nicht preisgeben (Es gibt auch PM?s).
     
  2. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    hm..das wär natürlich 'ne Erklärung für das Bild.
    Schade eigentlich, ich würd echt gern Boba Fett in Episode III sehen... :rolleyes:
    aber das wär irgendwie wohl auch ein bisschen komisch:
    Wie alt ist Boba in Episode III? 16?
    Könnte ihm da Jangos Kostüm überhaupt schon paasen?
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    lustiges Bild das eine schöne Brücke zur OT ergeben würde :)
    Jango's Rüstung würde ihm schon passen, da es im EU extra für ihn umgeändert wurde und er wäre in Episode III 13...
     
  4. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Ist das nicht'n bisschen unklug?
    Dann müsste er ja jedes Jahr seine Rüstung umändern lassen, je älter und größer er wird...
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    japp... er hat gute Sponsoren und n Haufen Credits zur Verfügung ;)
    als baldige Nummer 1 in Sachen Bounty Hunter Künste kann er sich so einiges leisten :D
    mal schauen, ob die Rüstung das nächste Buch überhaupt in einem Stück übersteht...
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute, dieses Foto von Daniel Logan ist lediglich eine Fotomontage, die für die Collectormania Homepage erstellt wurde. Auf anderen Seiten habe ich dieses Foto nämlich noch nie gesehen.
     
  7. San Hill

    San Hill Chef des intergalaktischen Bankenclans

    Laut den "Boba Fett" Romanen aus dem EU hat Boba nach Jangos Tod nur seinen mandalorianischen Kampfhelm und ein schwarzes Notepad erhalten.
     
  8. vadersfather

    vadersfather loyale Senatswache

    @sanhill: Ja gut aber er KÖNNTE sich den Rest auch irgendwie selber bauen oder kaufen er hat ja genug kohle. Dann kann er die Rüstung gleich mal anpassen.

    *****
    Ich verweise nochmal darauf (hab ich shconmal geschrieebn) dass es im HS einmal ein Bild gab wo ein Mann an einem Tisch oder einer Werkbank an der Bobarüstung rumhantiert. Und Logan war sehr oft am Set- aber offiziell nur um zuzuschauen. Wär auch offensichtlich wenn Logan während den Drehs von EpIII mal so verschwindet und dann wieder auftacht.
    Ich weiß nicht sorecht, aber ich habe da ein ganz Bobahaftes Gefühl in Ep"'
    *****
     
  9. vadersfather

    vadersfather loyale Senatswache

    Oha. Nein. Das ist der Wahnsinn. Ich habe in so einem tollen Ins!d0r Forum noch ein EPIII Boba Bild gefunden!! Woa das ist der helle Wahnsinn!!!



    Öhöm- was ich damit zeigen will ist- naja man kann so ein Bild sogar mit meinen Bescheidenen PSP5 Kenntnissen in 5min ein Fake erstellen kann. würde man die Auflösung drosseln, sähe es garnicht mal so übel aus.
     

    Anhänge:

  10. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Es sieht auf jeden Fall gut aus, wobei ich auch denke das es ne Fotomontage ist.
     
  11. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Das von mir gepostete Bild ist keine Fotomontage. Daniel trägt hier ein von Fans hergestelltes Kostüm. Allein an vier sichtbaren Fehlern am Kostüm kann man das erkennen.
    1. Die Flakvest ist zu dunkel
    2. Der Kragen ist weiß und nicht metalgrau wie er es sein sollte
    3. An der Rakete des Jetpacks fehlen die charakteristischen Rillen am O-Ring
    4. Die Dellen und Kratzer an der Rüstung sind an falschen Stellen.

    An den meisten Fan-Kostümen (RA, GO, MB) kommen diese Fehler immer wieder vor. Schade, dass man Daniel nicht komplett sehen kann. Wahrscheinlich wird er demnächst bei conventions Bilder verkaufen auf denen er im Kostüm abgebildet ist. Au jeden Fall würde das zu dem passen was mir Seeker und Foxbatkill von TDH erzählt haben.

    :)
     
  12. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    das ist auch kein Ep3-Bild.... allein schon, weil Boba in Ep3 wohl noch nicht eine ganz so sehr ramponierte Rüstung tragen würde (wenn er denn vorkommen sollte) wie in der OT....

    hab au mal eben n Fake gemacht.... der kerl schaut scho irgendwie cool aus in der Rüstung...

    [​IMG]
     
  13. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Bin schon gespannt ob Daniel bereits bei der Collectormania 5 mit diesem Bild Autogramme gibt (wahrscheinlich gibt es mehr davon, muß mal im TDH-Forum fragen:D).
     
  14. Darth Bolber

    Darth Bolber Podiumsbesucher

    @San Hill
    Boba hat alles bekommen. Nicht nur den Helm und das Notepad, sondern auch die Rüstung. Die Rüstung hat er auf Geonosis gelassen, weil er nicht hineingepasst hat oder weil es zu aufwendig war die Rüstung zur Slave I zurückzuschleppen.
    Auf jeden Fall hat er die Rüstung ohne Helm auf Geonosis versteckt. Den Helm mitzunehmen war eine weise Entscheidung von ihm. Die Rüstung wird er irgendwann mal abholen.
     
  15. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    außerdem kann ich mir fast nicht vorstellen, dass ein Jango Fett nur ein einziges Exemplar einer Rüstung hat.... :/
     
  16. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Das Bild sieht klasse aus.
     
  17. San Hill

    San Hill Chef des intergalaktischen Bankenclans

    hab leider nur die ersten drei Bände gelesen und da kam das nicht so raus, vielleicht in Band 4
     
  18. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Ich hätte das Bild in SPAM City posten sollen:rolleyes:, ein größeren Thread-Mißbrauch hätte es dort auch nicht gegeben.

    Ich habe mich bei den Kumpels von TDH erkundigt. Braks Buddy (Boba Fett- Papst) und Bobafettisch (admin. stuff) haben das Bild noch nie gesehen und waren ganz aus dem Häuschen. Allerdings soll angeblich einer der Admins mehr darüber wissen und soll sich heute noch im Forum melden ...
     
  19. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    [​IMG]

    Na was habe ich euch gesagt?:) Es gibt noch mehr davon!
     
  20. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Cooooooooooooooool. Danke, Lord.
     

Diese Seite empfehlen