Daniel Logan im Boba Fett-Kostüm

Original geschrieben von Lord Zumpferl
danlogan2.jpg


Na was habe ich euch gesagt?:) Es gibt noch mehr davon!

Echt schön das Bild.
 
@San Hill
Das kam im ersten Buch schon raus. Boba hat seinen Vater irgendwo auf Geonosis begraben. Die Rüstung hat er im vorher ausgezogen und auch auf Geonosis gelassen bzw. versteckt.
Das Notepad hat er relativ am Anfang des ersten Buchs von seinem Vater überreicht bekommen. Boba sollte das Notepad nur benutzen falls Jango stirbt. Ist ja auch ziemlich schnell passiert. Nach dem Tod von Jango hat Boba das Notepad zurückgeholt. Er hatte es auf Kamino vergessen.
Hoffe ich war jetzt nicht zu kleinlich. Hab die ersten drei Bücher vor Kurzem gelesen.


btw. Das bild sieht goil aus. Mehr davon. *geier*
 
Original geschrieben von Darth Bolber
@San Hill
Das kam im ersten Buch schon raus. Boba hat seinen Vater irgendwo auf Geonosis begraben. Die Rüstung hat er im vorher ausgezogen und auch auf Geonosis gelassen bzw. versteckt.

Dann habe ich das wohl überlesen - jedenfalls habe ich gestern Band 4 durchgelesen
 
Zum Glück war das ein Spoiler, der nicht zuviel verrät. Wollte mit Band 4 demnächst anfangen.

Um nicht ganz off topic zu werden: Hat jemand Links zu ein paar Bildern von Boba?
 
Ja hier:http://www.event.co.jp/news/topic/bobafett/DanielLogan_A.jpg

und hier:
http://www.themoviebox.net/gallery/2003/ComicCON2003/digitalpics/images/pic00008.jpg

*EDIT*

Es gibt Neuigkeiten. Mein Thread über Daniels Kostüm wurde auf der TDH Homepage von den Admins gelöscht (wie immer, wenn eine news zu heiß ist).
Und ja ich habe noch zwei weitere Bilder entdeckt, habe aber nicht mehr die Möglichkeiten sie hier zu posten. Die URL-Adressen gibt es nicht mehr. Sauerei. :mad: Bei den Amis ist die Forum-Zensur schlimmer als bei uns. Es soll sich noch jemand über PSW-Admins beschweren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, wenn Boba Fett das Kostüm in diesem Alter trägt, dann wird es sicher nicht so mitgenommen aussehen. Ich hab mal das Bild etwas bearbeitet. So müsste es aussehen:

youngbobafett8kd.jpg
 
Naja, mir sieht das etwas zu künstlich, zu "platikartig" aus. Man könnte fast denken, dass Mandalorianischer Stahl wie Karton oder Plastik aussieht.
 
Zurück
Oben