Danke, Amazon!

Ischas

Jedi-Yeti
Leute, ich bin von den Socken!

Hab gestern von amazon eine Mail bekommen, dass ich beim SW-Gewinnspiel gewonnen hätte und in den nächsten Tagen ein Bücherpaket bekommen würde.

Da hab ich mich dann mal gefreut und ging davon aus, dass ich jetzt ein kleiens Päckchen mit 2, 3 Büchern bekommen werde.

Pustekuchen! :)

Ich komme gerade die Treppen runter und im Wohnzimmer steht ein riesen Paket! *froi* :D

*ausgepackt* :eek: *wow*

Ich hab große Augen gemacht!

Episode 2 - Hardcover
Episode 2 - Jugendroman
Episode 2 - The Art of :eek:
Episode 2 - Risszeichnungen
Episode 2 - Enzyklopädie
Episode 2 - Comic
Das große SW-Universum vom A bis Z
Der Kopfgeldjägerkrieg 1 / 2
Das erste MAD zu Episode 2 (habsch "leider" schon)
Darkness 2 - Comic (Jetzt muss ich mir noch 1 besorgen ;) ).

Das hab ich echt nicht erwartet! So ein fettes Buchpaket!
DANKE AMAZON!
 
Danke, danke!

Ich schätze den Wert des Paketes auf ca. 130 ? ... nicht schlecht! :)

So, erstmal die Buchempfehlungen bei Amazon ändern und meinen Besitz aktualisieren! ;)
 
Herzlichen Glückwunsch. Da hat es ja den richtigen getroffen. :D
Wenn ich dieses Packet gewonnen hätte, wäre ein neuer Post in der Tauschbörse fällig gewesen...
 
toll, ich hab natürlich nicht gewonnen:(
aber egal, hätte auch nie gedacht dass die sooo großzügig sind.
hätte maximal mit 4 büchern gerechnet
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Glückwunsch! Ich hatte mit Online-Gewinnspielen bis jetzt leider kein Glück.

Geht mir auch so. Aber neulich hatte ich Glück: SWU hat zum zweijährigen Geburtstag der Site ein Gewinnspiel gemacht und ich hab "Episode II - Die Risszeichnungen" gewonnen. :D Echt, als ich das gelesen habe, war ich überglücklich. Ist nämlich wirklich das erste Mal, dass ich bei so einem Online-Quiz was gewinne.

@ Ischas: Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Notstand an Lesestoff dürfte bei Dir in der nächsten Zeit nicht auftreten! :)
 
Original geschrieben von Jeane
@ Ischas: Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Notstand an Lesestoff dürfte bei Dir in der nächsten Zeit nicht auftreten! :)
Den Notstand hatte ich auch noch nie. *überdieschulterdieSWbuchsammlunganschau* ;)

Gut aber, dass ich mich bisher mit dem Einkaufen im Bezug auf E2 zurückgehalten habe (Kostenfaktor)! :)
War schon froh, dass das E2 HC drin war, weil ich das SC gerade neben meinem Bett liegen habe! ;)

Und ich ging bis gestern auch immer davon aus, dass solche Gewinnspiele sowieso gefaket sind ... aber nein ... und dann gleich so eine Masse an Gewinnen ... naja, mich freuts! :)
 
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!

Das einzige was ich ständig Gewinne sind Kinokarten von TV Movie, die schleudern die Karte gerade zu hinaus!
 
Herzlichen Glückwunsch.

Ich hab auch schon mal was in einem Online Spiel gewonnen. Einen Autoreparaturgutschein im Wert von DM 10,- und das am anderen Ende Deutschalnds :rolleyes: Dabei wollte ich doch nur das Auto:) . Was solls.

Gruß
Searat
 
Zurück
Oben