Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Danke für die vielen Mails

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von gone-inzane, 23. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Ich hoffe, ihr findet das hier. Ich wollte unbedingt allen danken, die mir die unzähligen Mails geschrieben haben zu der heißen Diskussion, die ich im EU ausgelöst hatte. Schön zu wissen, daß ich nicht alleine bin mit meiner Meinung.

    Allen, die Fragen hatten, werde ich schnellstmöglich antworten, Hand auf's Herz.

    Jeane hatte das Thema leider geschlossen, bevor ich nochmal antworten konnte, deshalb tue ich das an dieser Stelle.

    Ich finde es übrigens gut, daß das Thema geschlossen ist, jetzt können wir uns alle endlich wieder auf das konzentrieren, was uns verbindet.
     
  2. :confused: und das wäre??*kratz*Ich hoffe was gutes.Ich versteh das nicht ganz:Meinst du,du zeigst gegenüber den Mods jetzt Verständniss,und ich finde dich bald Arm in Arm mit Jeane rumschunkeln und SW Magazine lesen:D,oder bist du nachwievor von deinem Recht überzeigt und planst du heimlich mit den anderen Mailern ihren Ruin??Wenn letzteres,dann mache ich mit,ich will sowieso die Herrschaft über das Forum an mich reissen;):D
     
  3. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Was uns verbindet? Na Star Wars schätze ich mal :eek:

    Ich hatte eh nicht vor, so einen Trouble zu veranstalten, das ist ziemlich aus dem Ruder gelaufen. Ich finde es aber nach wie vor ätzend, wie hier "die Neuen" teilweise behandelt werden. Und die immer noch mein e-mail Postfach zum Überlaufen bringenden Mails zeigen mir, daß ich wohl weder im Unrecht bin noch daß ich mit meiner Meinung alleine da stehe.

    Und den Gefallen mich hier zu verp..... tue ich keinem :-)

    Du willst die Macht an Dich reißen? Dann tun wir uns zusammen, wir gegen Jeane und Wraith Five :cool:

    Nein, nein, sicher nicht, das war jetzt echt nur Witz. Bitte bitte macht deshalb jetzt kein Faß auf!!!!

    Jetzt endgültig genug, zurück zu Star Wars, kann bitte einer dieses Thema schließen, bevor wieder alles von vorne los geht. DANKE!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen