Danke und ein paar Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Hi) ;)

@Emperor Ferit: Ich mach das eigentlich in allen Foren in denen ich aktiv bin, hab mir da noch nie so ne Platte drum gemacht. Naja vielleicht sollt ichs wirklich weg lassen.

MTFBWY, DARKNESS
 
@Jeane: Weißt du, was ich immer als Erstes mache, wenn ich windows neu installiere? Ich lösch den Link zum IE auf dem Desktop. :D Den brauch ich nämlich eh nie!
 
@Sarid: Weißt du was ich noch vorher lösche? Outlook. :rolleyes: Alle Leute, die ich kenne, die sich Viren einfangen, benutzen Outlook. :rolleyes:
Danke übrigens für die Info, dass Netscape 6.2 jetzt draußen ist, wusste ich noch gar nicht. Habs mir gleich mal runtergeladen, nur irgendwie ist der genau gleich wie der 6.1ser? Ich sehe eigentlich überhaupt keine Veränderungen. :confused:
 
outlook??? weiche von mir satan !*lol*

den ie verwende ich ja, aber outlook? was zu viel ist ,ist zu viel!

ein schlimmes programm *schüttel*


tschuldigung, aber wenn ich o... *garnichtaussprechenwill* höre, dann krieg ich anfälle *g*
 
Original geschrieben von gg2001
outlook??? weiche von mir satan !*lol*

den ie verwende ich ja, aber outlook? was zu viel ist ,ist zu viel!

ein schlimmes programm *schüttel*


tschuldigung, aber wenn ich o... *garnichtaussprechenwill* höre, dann krieg ich anfälle *g*
Oh, das Programm wird unterschätzt... wenn man weiß, wie man's anpacken muss, ist's der beste All-rounder...
 
Und jedem das seine. Ich fahr auch schon seit Jahren mit dem IE und Outlook Express.

Aber aufgrund der Support-losigkeit dieses Topics mach ich es mal dicht... *rumms*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben