Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Danke...

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Peshk Thri'agg, 24. Mai 2002.

  1. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    ...das es das PSW gibr. Ich fühl mich hier seit fast 5 Monaten super wohl und dreh fast ab wenn ich mal einen Tag nciht reinkomme. Ich weiß im moment soll es irgendwie hektisch und nervig sein, aber da ich in letzter Zeit meistens nurnoch im Chat bin und irgendwie kaum noch poste. Ich werd versuchen das zu ändern. Ich würd ja gerne etwas zu einem gewissen Thread sagen, aber der ist zu also vergessen woir das einfach. Neue Hin oder Her und Mods hin oder her. Mmmmg....mal wieder den Faden verloren.
    Also was eigentlich wollte, ich weiß wir hatten sowas schon mal, aber:
    Ich hab euch alle lieb , naja einige mehr andere weniger und wieder andere Garnciht, aber die interresieren ja nciht. Aber bevor ich anfange.
    Ein herzliches willkommen an alle Neuen Ich hoffe für euch, das ihr an dieser unsererer gemeinsamen Interesse festhaltet und uns länger beehrt als AOTC im Kino läuft. (Ein kleiner Tip, es gibt auch Bücher und Comics zu dem Thema, SEHR zu empfehlen:D :rolleyes: ).

    So jetzt aber.....
    Schön das es euch gibt
    insbesondere:
    Mylady, Nomi Sunrider
    die Dame der Alpträume;) Padme
    der liebe Onkel Poli
    Lightsaber, wegen seinen Comics
    Heuli, der unmilitärisschte Militärist den unsere Staffel hat
    Seb,Snipe,War,Calli,CorSec, Satrek und Saham (Fiendlinge und Schaffe) und den rest der StammNACHTchatter und der Staffel
    dann natürlich die restlichen RSlern (oder zumindest die die ich kenne, nicht Böse sein Neulinge ;) )

    Und ein dankeschön an all die netten Moderatoren, vorallem Wratih und Jeanne, die nuneinmal das (für mich) interresanttest Thema betreuen und Ice, der das (für mich) zweiteichtigste Forum hat.
    Obwohl ich jetzt ja einen neun Lieblings Mod hab. Sorry Wraith, aber ich muss dich zu selten was fragen und seh Padme zu oft ;) :D :rolleyes: , im Chat mein ich.

    So jetzt macht euch Lustig über meine Liebe zum EU, meinen Rechtschreibe und Grammatik so wie meinen tippfehlern, meiner Einstellung an sich und meiner Momentanen Übermüdung.
    Irgendwie hab ich schon wieder den Faden verloren.

    PS: Ich mag den Film, wenn er auch cniht 100% hat(was man wohl kaum bei soviolen Fans erwarten kan) ist es doch ein super Film und ICH mag ihn. Auch wenn cih die Filme für nicht so wichtig halte, mir sind die Bücher lieber. (Ich glaub irgendwie hat dieser Thread sein Thema verfehlt! Egal wir gehen sowieso Off-Topic wie immer.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2002
  2. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Also wenn ich euch nicht länger erhalten bleibe lag es bestimmt nicht an mir ;) (es sei denn ich mach böse Sachen und werde gekickt) ...

    Ich für meinen Teil hab vor ewig hier zu verweilen (und nicht nur 5 Monate). Ich hoffe das ich mir irgendwann auch eine Namen gemacht haben werde und ich vom Großteil des Forums positiv aufgenommen werde ;)

    Und Alles gute Peshi ;)

    P.S.: Hab gerade zum xten Mal angefangen die Thrawn Trilogie zu lesen (ist übrigens die Erstauflage). Muss halt langsam wieder in die EU einsteigen, nachdem ich wegen der Bananenwehr kaum Zeit dafür hatte ;)
     
  3. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Ach Peshk, das ist mal ein guter Thread.
    Ich finde es auch schön, daß es dich gibt. Und lieb habe ich dich auch. Und viele andere natürlich auch.
    Besonders auch mein Herz und Saham und War. Ja, und Knuffi. Und nicht zu vergessen die Petze:D auch wenn sie schon mal übele Laune hat. Und Sel, der Gigolo- Sith:p. Und den Gentleman. Und den Schafsmenschen.
    Und viele andere auch aus dem RS.
    Und auch Krötre, ein besonderes Newbie
    Danke auch an die Mods und die Admins, die für das PSW verantwortlich sind.
    Jetzt wird es mir zuviel. Sagen wir es mit Schiller
    "Seid umschlungen, Millionen,
    diesen Kuß der ganzen Welt."

    Wenn ich jemanden vergessen habe, nicht persönlich nehmen. War schon früh. :p
    Ansonsten schließe ich mich Peshk an
    Mein Gott, soviele und....
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2002
  4. Kamadrion

    Kamadrion Jedi

    Ich bin neu hier....ich habe eigentlich gar nix besonderes zu sagen...aber ihr seid mir alle hier verdammt sympatisch! besonders die Rödelkröte :D

    Ich hoffe, dass mich bald einige von euch besser kennen.

    Möge die Macht mit euch sein....

    Möge der Bund den ihr im Moment habt, nie vergehen.
     
  5. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    Also um das klarzustellen. Ich hatte NICHT vor mich hiermit zu verabschieden. Ich ahhte eigentlcih vor euch hier noch zu nerven bis das Forum schließt oder ich sterbe. Allerdings hoffe ich das zweiteres eher eintritt. Wenn es auch nicht SO schnell sein muss:rolleyes: . Und was ich, glaub ich, vergessen habe (bin jetzt zu müde und zu faul zum nachgucken (aber ICH BIN NICHT PHLEGMATISCH, naja nicht wirklcih) aber ich hab vergessen, das ihr euch darüber aufregt, das ich den Mods "so in den Arsch krieche" , weil sie ihren Job, soweit es mich angeht, vollkommen so ausgeführt haben, wie sie es sllten, auch wenn ich cniht immer mit ihnen einer Meinung bin, oder mir Anmasse IMMER verstanden zu ahben ws Aaron erzählt. Irgendwie habich wieder den Faden verloren ach ja...
    alle die die sich gerne Über etwas aufregen und Threads kaputmachen (ich mein jetzt nciht Off-Topic diskussionen, das ist normal und auch oft genug meine Schuld). regt euch über alles auf. meine fehler. meine Meinung. macht was ihr wollt. Mir kann so schnell keiner dieses tolle Forum kaputmachen. Den hier gibt es genug Leute, die es erstrebenswert machen hierzubleiben.
    War das jtzt IN topic? naha ist ja meon Thread, also ist es das.

    PS: Hab ich erwähnt das ich total übermüdet bin?:rolleyes:

    PPS: Herzlich Willkommen Kamadrion, auf das wir uns besser kenennlernen und du lange bleibst.

    PPPS: Hab ich erwähnt das ich das EU mag?

    PPPPS: ICH HABE NICHTS GETRUNKEN!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2002
  6. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Hab ich irgendwas wesendliches verpasst ? :confused:
     
  7. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Re: Re: Danke...


    Nein Peshk hat sich nur gemeint, daß du für die Findlinge und Satrek für die Schafe zuständig ist;) :D
     
  8. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Re: Re: Re: Danke...

    Ach so :) na gut
     
  9. Mara_Jade

    Mara_Jade The Emperor's Hand

    Hai!

    Bin zwar noch nicht lang da, hab aber vor lange zu bleiben.

    Wie ich schon irgendwo anders geschrieben hab, ist das hier das nettest Forum, das ich kenne! (es ist nicht das einzige :D )
     
  10. Mirax_Terrik

    Mirax_Terrik Senatsmitglied

    ich seh dass so wie so gut wie alle denke ich mal, seitdem ich hier bin bin ich immer hier, jeden tag, wenn der computer und die zeit mitmacht. ich finds einfach klasse hier, mega nette leute.
    und super chat (wenn er denn mitmacht ;o) )
    Schon viele super nette leute kennengelernt hier :)
     
  11. Jeane

    Jeane -

    Bist Du Dir sicher, dass Du mich nicht mit irgendjemandem verwechselst? Einige hier scheinen mich wohl seit neuestem für ein totales Ekelpaket zu halten.
     
  12. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    @Peshk: Und was ist mit mir? :D

    @Jeane: Du und ein Ekelpaket??? Niemals. :) ;)
     
  13. Jeane

    Jeane -

    Danke, Sarid. Übrigens, ich mag dieses Forum und seine Benutzer auch sehr gern - viele mehr, manche weniger. Naja, mich muß nicht jeder leiden können. Damit werd ich auch noch fertig.
     
  14. @Jeane: Vielleicht war das von Peshk ja gar keine Ironie;)(sowieso nicht).Aber ich bin ja ziemlich sicher,das er dich verwechselt hat.Er sagte ja auch "Jeanne" nicht "Jeane",also.(War das nicht die eine,die sie hinterher auf dem Scheiterhaufen verbrannt haben?Ja,die wird er meinen.Oder meint er diese komische Kamikaze-Diebin,aus der Serie,die sich eh kein Mensch anschauen kann,weil sie so kitschig ist..Der Manga ist allerdings nicht schlecht..)
     
  15. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Re: Re: Danke...

    Nicht doch !
    Ich bin sicher, das muß eine Verwechslung sein. :)
     
  16. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Wow, das ist ein toller Satz. Der bringt das, was den festen Kern hier im Forum verbindet, auch ziemlich auf den Punkt.

    Ich liebe das PSW (meine Online-Rechnung kann ein Lied davon singen), und das liegt nicht (nur) an Star Wars.
    Nein, das, was dieses Forum von den anderen, die ich kenne, unterscheidet, sind die Leute.

    An erster Stelle ist da meine Süße (*knuddel* ;) )zu nennen, zusammen mit Peshk, Heuli, alle anderen Chat-Nachtschwärmer, DaalaX, die EU-Mods Jeane und Wraith, Aaron (weil er so geniale Kommentare schreibt), die Nasen von SWU (die ich bei der Berlin Line persönlich kennenlernen konnte), Mizuno (wann reden wir im Chat mal wieder über Animes? ;) )...

    Eins steht fest: Mich werdet ihr nicht mehr los. ;) (Ich hoffe, das klingt nicht wie eine Drohung. :D )
     
  17. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    *seufz* *schnief*
    Tolles Thema Peshk!
    Ich habe nur ein paar Zeilen gelesen, und wollte eigentlich überhaupt nichts antworten.. aber egal. Es verärgert mich nämlich unheimlich.. es macht mich total sauer und wütend, dass ich zum Beispiel abends nicht mehr in den Chat kommen kann, und dass ich nur noch so wenig Zeit habe, dass es gerade mal für das RS und kaum noch für etwas anderes reicht.
    Das ärgert mich... wie viele Stunden hab ich schon hier im Forum verbracht, und alles nur, um so manchen - den Menschen nicht gerade immer freundlich gesinnten- Bothan besser kennenzulernen. Oder um schmuggelnden und diebischen Padawanen hinterherzujagen, und Leute nach Kessel zu schicken, oder um mit Landsmännern "Schwenga" zu grille, oder vor der NBS und somit auch der Hoffnung, die Zehen zu behalten, wegzulaufen... was weiß ich, was noch alles passiert ist und noch passieren wird. Auf jeden Fall macht's Spaß hier.... mehr als nur Spaß... ich kann es nicht beschreiben *lol*.. Ist auch egal.. dieses typische SW Feeling. ich bin froh, dass es noch andere gibt, die zumindest fast so SW verrückt sind, wie ich... ich höre jetzt auf... so jetzt ist Schluss.
    Sonst dreh ich vollkommen durch!
     
  18. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    @Jeane Wenn ich das recht sehe hab ich euch beide Falsch geschrieben. Und um das klarzustellen....
    ....ich hab mich noch nie sonderlich dafür interresiert was andere über jemanden denken. Vorallem, da ich dann die ganze Zeit darüber nachdenken müsste wie ich mich verhalte. Also ich habe dich gemeint. OK es könnte jeder X beliebige EU Forum Mod gemeint sein, aber, ne Spass beiseite. An Richtigen Ärger mit dir kann ich mich eigentlich nicht erinern und Wraith hat mir, zumindest am Anfang doch sehr geholfen, also ich meinte schon euch beiden.
    Ach ja und Schafe hab ich auch falsch geschriebn, ich hoffe Satrek wird mir das verzeihen.
    @Sarid ne wieso gehörst du da hin? ;)
    Also tut mir Leid das ich soviele vergessen habe. Theoretisch wollte ich mich in dem zweitem Post dafür entschuldigen, hab ich das da auch wieder vergessen? Shit.
     
  19. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Achtung: Wichtiger Nachtrag

    Ich habe jemanden wichtiges vergessen.
    Fersi, mit dem ich meine erste sehr "lebhafte" Diskussion hier hatte. Ich sage nur Palpatine und die Macht :rolleyes: :D
    Der schlimmste Newbieschrecken:D
    Aber weil er im Chat so fleißig seinen besten Whisky verteilt, mag ihn auch. Oder besser gesagt:

    Ich hab dich lieb, Fersi.:D
    Auch ohne Whisky
    Auch wenn du mich manchmal ärgerst :p. Du gehörst einfach zum Bund.
     
  20. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    Dem schließ ich mich mal an, allerdings find ich meinen Whisky besser!
     

Diese Seite empfehlen