Danksagung

Cool, ein Schleim-Thread.:cool:
Dann möchte ich mich auch mal bei all denjenigen bedanken, die dieses Forum all die Jahre (für mich bald 10) in Schuss halten, so wie den vielen Usern, mit denen ich seit der Anmeldung mehr oder weniger lebhafte Diskussionen geführt habe.
Desweiteren möchte ich folgendes bekannt geben:

[YOUTUBE]3JQ0jPdKsuY[/YOUTUBE]

:D
 
Also werden die Gebühren für seine Behandlung nicht von den Patienten selber, sondern von der Kasse bezahlt:klugs

Auch, wenn hier sämtliche Moderatoren schwarz (nicht) bezahlt werden?

Deren einziger Anspruch ist höchstens der auf einen Galeeren-Trommler zum Angeben der Tempos beim Löschen dein... äh... irgendwelcher Beiträge.

*bumm, bumm, bumm, bumm*
 
Wie kann dieses Thema längst überfällig sein, wenn es bereits vor knapp 8 Jahren eröffnet wurde?! :braue...

In dem so ein Topic "niemals nie längst mal überfällig" sein kann, weil so etwas absolut zeitlosen Charakter hat und es sich somit um eine irrational basierte Formulierung handelt, die lediglich dazu dient, einer emotionalen Regung Ausdruck zu verleihen?
(Hast allerdings recht damit, dass ich nicht gesehen hatte, dass der Thread vor bereits 8 Jahren eröffnet worden ist! :cool::facep::D)

...(Und der Angesprochene zudem seit über 4 Jahren nicht mehr im Forum war.)...

Na ja, vielleicht schnuppert er ja irgendwann (und entgegen aller möglicher Wahrscheinlichkeit nach 4 Jahren) wieder mal rein?
 
Aufgrund geringen Diskussionsansatzes des Threads, habe ich diesen jetzt in den Club Obi Wan verschoben.
 
Zurück
Oben