Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Dann stell ich mich auch mal vor!!

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Qu_Gin_Má, 19. Mai 2002.

  1. Qu_Gin_Má

    Qu_Gin_Má Dienstbote

    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Alter:16
    Größe:1,80 m
    Haarfarbe: dunkel Blond
    Augenfarbe: blau
    Statur: Sportlich, schlank
    Eigenschaften: Ehrlich, tollerahnt, gute Sprachkenntnisse, Taktik, Flugkenntnisse
    Waffe: Doppelklingen Laserschwert Grüne Orange klingen

    Qu_Gin_Má wurde auf Arkania geboren. Er verbrachte aber kaum Zeit auf diesem Planeten, da sein Vater und seine Mutter Händler waren. Als Gin Má 4 Jahre alt war starben seine Eltern bei einem Konflikt mit dem Imperium auf Yaga Minor. Gin Má überlebte nur weil er sich zu der Zeit auf Bandomeer bei seiner Tante Mia Taré befand/ die sich seit dem um ihn kümmert. Seine Tante bemerkte damals das Gin_Má starke Geistige Fähigkeiten besaß und er sich sehr gut in Taktischen dingen auskannte,! Seine Tante wusste das Gin Má`s Fähigkeiten auf Bandomeer verkommen und nicht Dehmendsprechend gefördert werden können / deshalb war ihre einzige Hoffnung die Hauptstadt Coruscant wo sich der Hauptsitz der Jedi befand. Seitdem sparte sie für 2 Flüchtlings Tickets nach Coruscant. Mit 6 ½ Jahren kam Gin Má und seine Tante auf Coruscant an. Gin Má machte kurz darauf einen Padawan Test ob er es würdig währe ein Jedi zu werden. Er bestand diesen Test, und wurde kurz darauf von Jedi Meister Xisco Wan Pé zu Jedi ausgebildet. Seine Tante starb unter mysteriösen umständen als Gin Má 14 Jahre alt war, nun hatte er keine Familie mehr. Mit 16 Jahren war die Ausbildung zum Jedi Beendet.// ABER SIE WURDE NUR HIER NICHT ANERKANNT!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2002
  2. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Nette geschichte.
    Aber für solche Vorstellungen haben wir schon einen Tread immoment genau zwei Zeilen unter diesem Ich stell mich vor heisst dieser in dem sich jeder von uns kurz beschrieben hatt.
    Denn es wird einfach zuviel wenn jedes Neue RS-Mitglied zur vorstellung einen eigenen Tread aufmacht...
     
  3. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Willkommen im RS, Gin Má!

    Leider gilt bei uns die Regel, dass jeder Neuling als Padawan anfangen muss. Ob Jedi oder Sith, du musst unten beginnen wie alle anderen auch. Diese Regel existiert, da sich sonst jeder eine machtvolle Vergangenheit ausdenken würde und es nur fertige Jedi gäbe. Ein anderer Punkt ist die Fairness. Es wäre einfach nicht gerecht, dich als fertigen Jedi zu akzeptieren, während andere RS-Mitglieder, die schon einige Zeit länger dabei sind, noch immer als Padawan rumlaufen und brav ihre Übungen machen.
    Bitte hab Verständnis dafür und ändere deine Geschichte entsprechend ab :) Danke.

    *ches*
     

Diese Seite empfehlen