Serie Danni Lowinski

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Danni Lowinski: Die Story
Kämpfernatur mit Witz, Charme und großer Klappe

Die gelernte Friseurin Daniela Lowinski, genannt Danni, hat es geschafft: Nach dem Abitur in der Abendschule und einem erfolgreich abgeschlossenen Jurastudium erhält sie ihre Zulassung als Rechtsanwältin! Doch Dannis hoffnungsvolle Bewerbungstour durch die großen Anwaltskanzleien Kölns gerät zu einem Spießrutenlauf: Keine Erfahrung, keine Referenzen – kein Job!

mich würde mal interessieren, was ihr so von der neuen serie haltet?!

Ich für meinen teil finde sie ziemlich gut, die Story is auch irgendwie sehr neu. Sicher ist es jetzt schon vorhersehbar, dass sie mit diesesm anderen anwalt zusammenkommt, aber die idee mit der von der Frisöse zur Anwältin umstudierten Frau, die jetzt aber trotzdem keinen job hat find ich schonmal sehr gut, da kann man bestimmt viel draüß machen!
 
Neu? Die Serie hat schon ihre erste Staffel hinter sich - letztes Jahr. Aber wie auch immer, mir hat sie zu meiner eigenen Überraschung sehr gut gefallen. Das Gleiche gilt für den letzten Bullen. Natürlich gab es auch Stellen die ich nicht mochte aber im Großen und Ganzen war ich froh, dass Deutschland mal wieder was anständiges produziert hat, auch wenn ich immer noch auf echte Konkurrenz für die Auslandsserien warte, die sich endlich mal ein neues Genre suchen (bevorzugt SciFi).

Auf die zweite Staffel von Danni Lowinski freue ich mich aber schon und es war eine schöne Nachricht, dass die Amerikaner sich mal etwas aus Deutschland geschnappt haben. Auch wenn es traurig ist, dass sie das alles noch mal völlig neu produzieren, anstatt einfach Danni Lowinski zu synchronisieren.
 
Zurück
Oben