Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Danys Schicksal [OP-Thread]

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von D.Skywalker, 12. Februar 2006.

  1. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Titel: Dany's Schicksal

    Story:

    Janem Menari hat erfahren, dass sein Erzfeind Dany Sk'ai'wo'ka noch am Leben ist. Er entschließt sich sofort mit seinem Schüler Jagd auf ihn zu machen. Doch auch Dany hat seine Sorgen, "Ryloth" glich einem Fiasko und auf Nar Shaddaa versucht ein Großvigo ihn zu stürzen. Der Chiss merkt nicht, dass sich allmählich eine 'dunkle Seite' in ihm festigt, eine Seite die jedem das fürchten lehren würde. 'Gelenkt' von seiner selbst erschaffenen Persönlichkeit 'Dan Sky', merkt er nicht die sich anbahnende Gefahr. Und so gelingt es dem Sith ihn gefangen zu nehmen...

    Mitspieler:

    Janem Menari (samt Schüler), Dany Sk'ai'wo'ka, Kate Warrior

    [Eigentlich werden sonst keine weiteren Mitspieler benötigt, aber wenn es sich einbauen ließe ist natürlich jeder willkommen ;)]

    Sonstige Anmerkungen:

    -startet direkt nach der Traitor on Nar Shaddaa - Story
    -wird eine eher personenbezogene Story sein, deswegen werden eigentlich auch keine weiteren Mitspieler benötigt
    -die Austragungsorte stehen noch nicht fest, aber es wäre passend, wenn Dany auf Nar Shaddaa gefangen genommen wird und dann auf irgendeinanden anderen Planeten gebracht wird


    @Janem, wenn ihr wollt könnt ihr schon bald mit der Jagd anfangen, denn die Traitor - Story is ganz flux erledigt und ein wenig Zeit braucht ihr ja auch um den wohl 2. mächtigsten Chiss :-)braue ) der Galaxis zu finden :D.
     
  2. Kate Manice

    Kate Manice Amazone Premium

    *g* freu mich schon ;) Des wird ne geile story
     
  3. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Warum dürfen meine Jungs nicht mal was richtig machen und ihn einsacken?:o ;)
     
  4. Darth Hybris

    Darth Hybris Tötet seine Feinde ab sofort mit seiner cuteness!

    Weil Janem gesagt hat das er ihn einsacken will, deswegen ;)
    Ich freu mich auch schon drauf, dann darf ich mich wohl mit Kate prügeln oder wie?
     
  5. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    @Siron
    Japp die Kate gehört dir. Ich will nur den blauen Verbrecher haben *ggg*

    @Dany
    Hast eigentlich dein Chiss'Yak noch? Dann könnten wir den Kampf auch auf diese weise austragen is vielleicht fairer *g*

    Was wir dann mit dir machen wenn wir dich haben überlegen wir noch :D
     
  6. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Tja dann... viel Spaß beim Suchen...
     
  7. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Kate wird aber halt erst im Laufe der Story dazustoßen, quasi um Dany aus euren fiesen Klauen zu befreien :D. Also am Anfang müsst ihr beide mit mir vorlieb nehmen. Wie schon in der PN angedeutet, könnte Janem erkennen, dass Dany viel dunkles Potenzial hat und ihn dann für seine Zwecke verwenden will etc.

    Klar, letztens erst Neugebaut ;).

    Da bin ich aber mal gespannt :braue .
     
  8. Markus Finn

    Markus Finn Jedi-Wächter Premium

    so, kate is jetz aufm weg zu euch. Auf Bastion seid ihr, oder? Naja, also ich hab jetz mal gas gegeben, weil auf Nar Shadaa irgendwie sowieso keiner postet außer alexa.

    Wie machen wir das dann jetz eigentlich? Soll Kate da einfach reinplatzen oder was hast du geplant dany
     
  9. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Eigentlich hab ich geplant, dass wir das nicht unbedingt direkt auf Bastion machen. Wäre unlogisch, dass Dany und Kate da wieder lebend raußkommen, bei so vielen Sith :D. Ich würde vorschlagen, dass Janem Dany aus irgendwelchen Gründen an irgendeinen Ort bringt, wo die dunkle Seite stark ist (da würde sich Korriban anbieten ;) ).
     
  10. Markus Finn

    Markus Finn Jedi-Wächter Premium

    naja. ich hab ja nicht erwähnt welcher planet. habe sie nur koordinaten in ihrer Vision sehen lassen. Denke das war eine der besten möglichkeiten
     

Diese Seite empfehlen