Darf ich mitmachen?

Lord Kyp Durron

Botschafter
Hi ich würde auch gerne an dem RS mit machen aber ich check das irgendwie nicht hier gibt es 10 mIllionen Threads welches ist da eigentlich das Thread wo das RS läuft und muss ich in einer der Organisation sein?????????

Ich bin das immer nur von anderen RPgs gewöhnt das es ein THread gibt wo die Geschichte läuft.

Oder laufen hier mehrere RPgs gleichzeitg?

Und gibt es ueberhaupt noch ne Chanche zum einsteigen?

Mfg Kyp Durron
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
Hi ich würde auch gerne an dem RS mit machen aber ich check das irgendwie nicht hier gibt es 10 mIllionen Threads welches ist da eigentlich das Thread wo das RS läuft und muss ich in einer der Organisation sein?????????

Ich bin das immer nur von anderen RPgs gewöhnt das es ein THread gibt wo die Geschichte läuft.

Oder laufen hier mehrere RPgs gleichzeitg?

Und gibt es ueberhaupt noch ne Chanche zum einsteigen?

Mfg Kyp Durron

Hi Durron,
klar kannst du mitmachen und es ist immer der richtige Zeitpunkt, um einzusteigen. Egal wann, du musst dich einfach nur einklinken.
Wichtig ist natürlich, dass du dir überlegst, was du sein möchtest (ich bin Jedi, aber es gibt ja auch noch die Siths, die New Black Sun - eine Untergrundorganisation - oder die Republikflotte....).
Es ist also so ziemlich für jeden was da, steig einfach ein.

Hier die Topics im Überblick:
NBS - New Black Sun
Jedi und sith sowie die Flotte - momentan im Topic "Zahadom"

Denk dir einfach was aus und schreib in das entsprechende Topic, dass du beispielsweise angelaufen kommst und uns alle siehst und irgendwas sagst, oder so.
Handlungen werden kursiv und wörtliche Rede in normaler Schrift geschrieben. Am Anfang und am Ende von jedem Posting musst du deinen Aufenthaltsort angeben.
Das wars erstmal.
Viel Spaß! :)
*ches*
 
Re: Re: Darf ich mitmachen?

Original geschrieben von ChesaraSyonette


Hi Durron,
klar kannst du mitmachen und es ist immer der richtige Zeitpunkt, um einzusteigen. Egal wann, du musst dich einfach nur einklinken.
Wichtig ist natürlich, dass du dir überlegst, was du sein möchtest (ich bin Jedi, aber es gibt ja auch noch die Siths, die New Black Sun - eine Untergrundorganisation - oder die Republikflotte....).
Es ist also so ziemlich für jeden was da, steig einfach ein.

Hier die Topics im Überblick:
NBS - New Black Sun
Jedi und sith sowie die Flotte - momentan im Topic "Zahadom"

Denk dir einfach was aus und schreib in das entsprechende Topic, dass du beispielsweise angelaufen kommst und uns alle siehst und irgendwas sagst, oder so.
Handlungen werden kursiv und wörtliche Rede in normaler Schrift geschrieben. Am Anfang und am Ende von jedem Posting musst du deinen Aufenthaltsort angeben.
Das wars erstmal.
Viel Spaß! :)
*ches*

Äh, kleine Berichtigung. Meines Wissens befindet sich die Flotte zur Zeit im Topic "Nal Hutta", da hier noch die übernahme dieses Planeten stattfindet.
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
Cool Danke Muss ich mich da irgendwo Anmelden wenn ich bei ner Gruppe mitmache??????

Mfg Kyp Durron

Wenn du bei einer bestimmten Gruppe mitmachen willst, solltest du dich zumindest bei einem Mitglied der jeweiligen Gruppe melden.
Ich weiß zwar nicht, bei wem du dich melden musst, wenn du bei den Jedi oder Sith mitmachen willst, aber wenn du Interesse an der Republik Flotte hast, musst du dich nur bei mir melden.
 
Wenn du bei den Jedi mitmachen willst melde dich am besten bei Iceman. Bei uns Siths würde ich sagen Arthious, Ferit oder meinem Meister Sel.
 
Re: Re: Re: Darf ich mitmachen?

Original geschrieben von Warblade


Äh, kleine Berichtigung. Meines Wissens befindet sich die Flotte zur Zeit im Topic "Nal Hutta", da hier noch die übernahme dieses Planeten stattfindet.

Ach, was weiß ich! :rolleyes:
Sehe ich so aus, als wäre ich ne Pilotin? :D


@Durron:
Cool Danke Muss ich mich da irgendwo Anmelden wenn ich bei ner Gruppe mitmache??????

"Anmelden" musst Du Dich nicht, aber wär wahrscheinlich am sinnvollsten, einfach mal Kontakt aufzunehmen (am besten mit denen, die Mizuno schon aufzählte).
Falls du bei den New Black Sun mitmachen willst, schick am besten Shakkara ne PN oder so.
BTW hast du ICQ?

*ches*
 
Kann mann auch Jedi sein ohne zu den Siths oder den Jedis zu gehören?????????????????

Ja habe ICQ aber ich Hoffe doch das mir keiner irgendwelche scheis Werbung bzw. Kettenmails schikt.(z.B. Schik das an alle weiter dann wird deine Icq blume blau )

Mfg Kyp Durron
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest schon einer sein, allerdings wärest du dann noch ein Schüler, der sich das Meiste selbst beigebracht hat (d.h. dass du nur die Grundlagen - Lichstchwertkampf, kleinere Tricks mit der Macht - beherrscht). Ansonsten kannst du eine Zeit lang bei den jedis bzw. Sith trainieren, und dann deine Ausbildung abbrechen, und zu einer anderen organisation gehen. Dann hast du etwas Erfahrung.
 
Dauert die Ausbildung bei den Jedis länger als bei den Sith?Denn ich merke das die Jedi Padawane von klein auf anfangen,und die Sith Aprentice in ihren Trainingskämpfen gleich Säulen schweben lassen.
 
hi, herzlich Willkommen im RS!

Grundsätzlich ist es so, dass, wenn Du Jedi oder Sith werden willst, Dich bei denen bewerben musst und eine Ausbildung zu absolvieren hast.

Es gab schon verschiedene, die kamen und sagten, dass sie schon Ausbildung genossen etc., aber das ist ziemlich billig und auch anderen Padawanen gegenüber unfair.

Wenn Du Jedi werden willst, kannst Du Dich im Jedi Tempel Thread melden und falls Sith, dann im Sithorden Thread..

Und die Ausbildungen scheinen etwa gleich lang zu dauern.

Gruss Iceman
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Kyle Katarn
Dauert die Ausbildung bei den Jedis länger als bei den Sith?Denn ich merke das die Jedi Padawane von klein auf anfangen,und die Sith Aprentice in ihren Trainingskämpfen gleich Säulen schweben lassen.

Wie lässt man denn Säulen schweben? Die sind doch fest installiert. *g*

Naja, wir hatten in letzer Zeit ein paar Apprentices die übertrieben haben, wofür sie immer sofort mit aller Härte bestraft wurden (*g*).

Ich denke allerdings das die Schwerpunkte anders liegen. Bei den Jedis muss ein Padawan erst lernen auf die Macht zu hören und im Einklang mit ihr zu leben,... während man als Sith primär als Krieger ausgebildet wird und somit als allererstes Kampftraining erhält.
 
@Kyp: Im Moment ist hier ein bisschen unübersichtlich, da wir uns auf 'ner Mission befinden. Um in die Story miteingebunden zu werden, wärs echt am einfachsten, wenn du dich bei der Gruppe kurz per PN meldest, bei der du mitmachen willst. Die sagen dir dann schon, was zur Zeit läuft und wie du einsteigen kannst.
 
Ok mach ich darf ich meine Char Story auch posten???????????????

lach.gif

freu mich schon mitzumachen.

Mfg Kyp Durron

fal.gif
 
Zurück
Oben