Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Darf Ich ???

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Ryoga, 18. Mai 2002.

  1. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    Mich würde jetzt mal Interesiren ob ich einfach so mittmachen darf ohne zufragen wenn also eine Story voll und ganz laüft darf ich dan einfach auftauchen oder verstosse ich da gegen irgendwas?:confused: :confused: :confused:
     
  2. Lilar'Cor

    Lilar'Cor Powered by Tofu

    Zur Zeit läuft nix an Story (dürfte sich aber bald ändern . . .)
    Im Prinzip musst du nur deinen Charakter zu der entsprechenden Institution kommen lassen und um Aufnahme bitten.
    *Achselzuck*
    Das is alles . . .
    poste einfach dazwischen ;)
     
  3. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    Aha und was ist die Instituzion?

    Und unter meinem Thema ist ein anderes das ist fast wie eine Story das meine ich auch geht das da genauso?und kann ich da auch einfach eine Anfan wie die oder was?:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2002
  4. Lilar'Cor

    Lilar'Cor Powered by Tofu

    Mit Institution meinte ich eigentlich sowas wie den Jedi-Tempel, Sith-Orden, Imp. oder Rep. Flotte, New Black Sun etc. wo du als Mitglied aufgenommen werden kannst.
    (Du wolltest die Regeln doch lesen, oder?)

    Klar, kannst du einfach anfangen, Schreib einfach, dass du mit deinem Schiff dort landest (von mir aus kannst du auch mit nem Luxusliner reisen, lass deiner Fantasie freien Lauf!) und such dir jemanden, dem du deine Bitte aufgenommen zu werden vorbringen kannst. Zur not stellst du dich in die Mensa und brüllst nach Hilfe...;)
     
  5. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    Danke nochmal für die Hilfe aber ich muss nôchmal was fragen dan ist das Thema erledicht muss ich einr Institution angehören wenn ich eine keline geschichte schreiben will???:confused:
     
  6. Shiara

    Shiara chacun à son goût

    Also ob das so eine gute Idee ist sich in die Mensa zu stellen und um Hilfe zu schreien?? ;)
    Naja... wollte bei der Gelegenheit eigentlich nur fragen, ob "Neulinge" hier noch erwünscht sind...? Ich würde nämlich auch gerne mitspielen...
     
  7. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    Darfst du bestimmt
     
  8. Shiara

    Shiara chacun à son goût

    na besser ich frag, bevor sie mich vor die tür setzen ;)
     
  9. Rian Freeman

    Rian Freeman Manager

    Morgen....
    *blinzelt verschlafen in den Thread**gäähn*
    Also:
    1. Ja ihr dürft soweit ich weiß in jede Organisation eintreten, nirgends herrscht siw Aufnahmestopp.
    2. Ihr solltet bevor ihr den ersten Post in eine Organisation setzt ein Profil im "Ich stelle mich vor"Thread posten.
    3. Wenn ihr sonst noch fragen habt, bitte postet sie in diesen Thread hier.
     
  10. Anthares

    Anthares Ex-König von Naboo

    Eine Story ist gerade am Beginnen...! Aber nichts desto trotz solltest du dich im Jedi Tempel melden.
     
  11. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Hallo Marc & Shiara,

    herzlich willkommen bei uns!!!
    Ihr könnt sofort mit dem Posten anfangen, schreibt einfach in den entsprechenden Thread die Handlungen eures Charakters.
    BSP.: Shiara schaute sich suchend um und betrat den Jedi-Tempel. Es herrschte ein großer Tumult, überall liefen Wachen umher - irgendetwas schien passiert zu sein...
    Das ist natürlich nur ein Beispiel.
    Denkt daran, zuerst gut die Regeln oben im REGELN-Topic zu lesen und sie euch zu merken (und einzuhalten !!! *g*).

    Bei Fragen einfach fragen ;)

    Viel Spaß!
    *ches*

    PS: Ihr solltest ungefähr die letzten zwei Seiten des Topics der Organisation durchlesen, in die ihr eintreten wollt, damit ihr grob wisst, was gerade passiert. Richtig reinkommen tut ihr später noch.
     
  12. Shiara

    Shiara chacun à son goût

    @Anthares: Ich kann auch gerne warten bis diese neue Story vorbei ist... aber soweit ich mitbekommen habe geht hier eine Story mehr oder weniger in die Andere über...

    Naja... ich hab mir vorsichtshalber mal den ganzen "Jedi Tempel" durchgelesen. Bis auf ein paar Seiten die ich übersprungen hab.

    Soll ich mich dann einfach im Tempel melden, oder zuerst im "Ich stelle mich vor"-Thread die Geschichte meines Char. posten?
     
  13. Iceman

    Iceman Led Manice

    @Shiara: Du hast über 100 Seiten durchgelesen?? ;-) Respekt..

    Hm, es muss nicht unbedingt sein, dass Du zuerst eine Char-Beschreibung machst. Kannst diese ja auch später machen, wenn Du Dich eingelebt hast..
     
  14. Shiara

    Shiara chacun à son goût

    Hab geschlagene 3 Tage gebraucht, aber ich lese ja auch schon länger mit. Nur den Ball und das mit der letzten Story hab ich gelassen, dafür war ich dann zu faul.

    Die Beschreibung mach ich gleich, dazu hätte ich nur eine Frage: wie sieht das aus mir Alderaan. In der Karte (die seehr gut zu lesen ist) steht Alderaan ja noch drin. Ist das der Punkt an dem Alderaan eigentlich noch sein sollte, ist das New Alderaan ( in EU sagen die, dass sie da doch die Überlebenden Alderaaner umgesiedelt haben), oder was ist das? Ich habe nämlich so überhaupt keine Ahnung wo ich meinen Char herkommen lassen soll, Alderaan wäre meine Alternative gewesen... aber wie gesagt.
     
  15. Rian Freeman

    Rian Freeman Manager

    Das EU exisitiert hier nicht. Wir halten uns jedenfalls nicht dran. Deswegen gibt es kein New Alderaan.
    Nimm einfach Tatooine oder Dantoine oder so. Wir haben hierallerdings nochjemandender von Alderaan stammt. Zen Kydo Shodo. Lies mal seine Bio durch.

    Abe reines noch:
    "Fettes !!RESPEKT!! 4 u"
    Den GANZEN JEdi Tempel durchgelesen...
    Allerderlatz...
     
  16. Shiara

    Shiara chacun à son goût

    Naja... mir war langweilig... da hab ich eben angefangen zu lesen :rolleyes:

    Aber was soll ich tun? :confused: Ich weiß ned wo mein Char herkommen lassen soll?! :eek:

    Außerdem hab ich auch noch kein Pic... hat jemand ne gute Idee wo ich eines herbekommen könnte?? (Wenn ich mal genug Postings zusammen bekomme)
     
  17. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Hmm,kommt doch drauf an welche Rasse.
    Übrigens,New Alderaan war nicht auf der Position von Alderaan sondern irgendwo anders.
     
  18. Shiara

    Shiara chacun à son goût

    Ich glaube, es ist logisch, dass New Alderaan nicht an der gleichen Stelle ist... Wie auch?

    Rasse... ich glaube ein Mensch is okay... Ich poste gleich mal unter "Ich stell mich vor"
     
  19. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Wow, das soll dir erst mal einer nachmachen - 100 Seiten lesen, mit denen man selber gar nichts zu tun hat...wäre mir wahrscheinlich zu langweilig, wenn ich nirgendwo vorkommen würde *lach*

    Was genau suchst du denn für ein Pic? Ich kann dir vielleicht weiterhelfen :)
    SW-Bild? Fantasy-Bild?

    lg
    *ches*
     
  20. Shiara

    Shiara chacun à son goût

    Du weißt ja ned wie langweilig es ist, an einem verregneten Nachmittag zu Hause zu sitzen und sich zwischen Mathe lernen und Forum lesen zu entscheiden... da nimmt man doch das spannendere :p

    Hey, das wär echt toll, wenn du mir da helfen könntest *freu*.
    Bis jetzt hab ich nach SW-Bildern gesucht, weil ich keine Fantasy-Bilder gefunden habe, bzw nicht wusste wo man schöne herbekommt... Wenn du meinst, du hättest ein Bild, das zu meinem Char passt, ist es egal woher es kommt.
     

Diese Seite empfehlen