Darf Ich ???

Und hier mein zweiter Vorschlag (hab die Bilder wohl falsch rum beschriftet *lol* :D)

Edit: Habs wieder runter genommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind beide genial... da weiß ich gar ned welches ich nehmen soll... *öhm*
Wie soll ich mich dafür bedanken?? *fast in verlegenheit gerät*

@DaalaX: Also bis ich mich entschieden habe welches PP ich nehm, ist es Padme
 
Original geschrieben von Shiara
Die sind beide genial... da weiß ich gar ned welches ich nehmen soll... *öhm*
Wie soll ich mich dafür bedanken?? *fast in verlegenheit gerät*

Wie gesagt, ich würde das erste nehmen - das ist aus "Vampirella vs Lady Death"
Das zweite Bild heißt "The Forbidden" und ist zwar auch geil, kommt aber eben nicht an das erste ran.
Bedanken musst du dich nicht, ich hab das gern gemacht :)

@Gil: Nunja, ich hätte das, was ich lieber mag, als Nummer eins kennzeichnen sollen *lach*
 
Original geschrieben von Shiara
Und wie's mir gefällt!
Mit dem PP macht Posten gleich viel mehr Spaß :p :D

*LOL*, das stimmt! Weil man sich immer freut, dann das tolle Bild neben seinem Beitrag zu sehen *fg* ...ich hab jetzt auch mal wieder das Bild meines RS-Charakters genommen....
 
Zurück
Oben