Episode VIII Spoiler Darf man hier nun schon Themen erstellen, deren Titel ein Spoiler ist?

Sir Skywalker

Jedi-Meister, Klonkriegsveteran, Machtgeist
Frage im Titel.

Sorry, wenn ich dafür eigens einen Thread aufmache, aber es gibt Fragen, die ich gerne möglichst bald diskutieren würde und für manche Fragestellungen eignet sich ein eigener Thread, dessen Titel dann aber jedenfalls ein Spoiler wäre.

Wie handhaben wir das hier? Eigentlich sind wir ja in der Spoilerzone, also dürfte ich bspw einen Thread mit folgendem Titel erstellen:

"Warum "musste" Luke sterben?"

Was sagen die Mods?
 
Eine Andeutung liefert mMn die einzige nicht tolle Szene mit Kylo, als er zuerst versucht Rey zu entlocken, wo Luke ist, dann aber abbricht, weil es sie töten würde ihm das zu zeigen. Vermutlich kostet es viel Kraft so etwas mit der Macht über eine so große Entfernung zu erzeugen
 
Zurück
Oben