Dario Montagan

Dario_Montagan

Zivilist
Name: Montagan
Vorname: Dario
Größe:1,85m
Haarfarbe: siehe Avatar
Aussehen: siehe Avatar
Statur: kräftig, mittelgroß, eher dünn
Augenfarbe: Grün
Alter: 21
Geburtsort: Hapan
Geschlecht: männlich
Familie: Vater Ranic starb bei einem Auftrag, Mutter Asandra wohnt mit ihm auf Kuat
Rasse: Hapaner, im Prinzip Menschen nur ein wenig abgewandelt


Eigenschaften: - vertraut nur Personen die ihm beweisen das man ihnen vertrauen kann
- zu ihm bereits bekannten und vertrauten Personen kann er ganz nett sein
- Gibt keinen Auftrag auf
- Kann Situationen erfahrungsgemäß gut einschätzen
-Weiß nicht wann es Zeit ist aufzugeben
- Ehrenhaft und Stolz
- großes Selbstvertrauen, was nicht immer gut für ihn ist
- manchmal ein wenig übermütig
- hinterlistig

Fähigkeiten:
Guter Schütze und Pilot, jedoch ein eher schlechter Nahkämpfer, da er seine Ziele meist aus sicherer Entfernung mit dem Blaster beseitigt. Ist ein recht guter Verfolger, kann von der Bildfäche verschwinden wenn er es möchte. Wendig und sehr schnell, wovon er so gut wie nie gebrauch macht.

Ausrüstung: Er besitzt sowohl eine DL-44 Blasterpistole als auch eine KYD-21 Blasterpistole. Letztere versteckt er an verschiedenen Stellen am Körper. Den DL-44 Blaster trägt er meist an der Hüfte. Außerdem besitzt er ein Präzisionsgewehr mit welchem er seine Gegner auf relativ große Entfernung noch ausschalten kann. Zum Schutz trägt er eine leichte schwarze Rüstung, welche mit silbernen Applikationen verziert ist. An den Unterarmen lassen sich jeweils zwei kleine Klingen für den Nahkampf aus fahren.Wahlweise trägt er auch schlichte Straßenkleidung um nicht zu sehr aufzufallen.

Schiff:
Dario besitzt einen leicht modifizierten Miy’til Jäger.

Technische Daten:


Länge: 7,5 Meter
mtf1.jpg

Sublichtgeschwindigkeit:9
Hyperraum: Klasse 2
Besatzung: 1 Pilot,
Laderaum: 30 kg
Bewaffnung: 1 Drillingslaserkanone, 2 Ionenkanonen, 1 Erschütterungsraketenwerfer
Vorräte: 1,5 - 2 Woche(n)

Lebensgeschichte: Dario wurde als Sohn eines Kopfgeldjägers und einer Schmugglerin auf Hapan geboren. Hapan ist ein sehr heller Planet weshalb Hapaner meist schlecht im Dunkeln sehen. Schon früh interessierte er sich für den „Beruf“ seines Vaters, was seine Mutter nicht verstehen konnte, da sie seine Tätigkeit nicht sehr schätzte. Sein Vater brachte ihm alles bei was er brauchte um selbst ein Kopfgeldjäger zu werden. Jedoch brachte er ihm nicht alles bei, da er wollte, dass sein Sohn sich selbst entschied auf welche Fähigkeiten er sich mehr konzentrieren sollte. Auf Hapan lebte die Familie nicht lange, da der Planet zu abgelegen war. Deshalb zogen sie nach Kuat, denn der Planet lag günstiger um Aufträge zu bekommen. Das meinte zumindest Darios Vater. Da Dario somit nicht lange auf Hapan lebte konnte er halbwegs gut im Dunkeln sehen und es verbesserte sich mit der Zeit. Eines Tages kehrte sein Vater von einer Mission nicht zurück und Dario machte sich auf die Suche nach ihm. Er nahm den Rest der Ausrüstung die er zurückgelassen hatte und machte sich auf die Suche. Nach zwei Wochen fand er heraus dass sein Vater starb als er einen Politiker töten sollte. Er hinterließ Dario lediglich einen Brief der mit den Worten ,, Hüte dich davor so zu Enden wie ich, denn dann wirst du Gewissheit darüber haben das du einen guter Kopfgeldjäger bist" endete. Noch am selben Tag machte er sich mit dem Jäger seines Vaters auf den Weg um in eine Organisation einzutreten in der sich nur seines gleichen befand. Er suchte die mysteriöse Organisation Black Sun. Es dauerte lange ein Mitglied zu finden welches er um Aufnahme bitten konnte, doch schließlich fand er jemanden während einer Mission auf Nar Shadaa. Sie unterhielten sich eine Weile und Dario musste sich einigen Fragen unterstellen, natürlich musste er sich auch beweisen, doch schließlich wurde er aufgenohmen.

Interessen:
Credits, Respekt und Ruhm, hin und wieder einen Drink
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben