Jedi Knight II: Jedi Outcast (2002)

Original geschrieben von Yodas Brother
Hmm... nach allem was man so hört ist das Spiel eigentlich fertig. PC Gamer (UK) bringt sogar in seiner März Ausgabe (ab 15. Februar) eine Review! Ich wette die verzögern den Release des Spiels absichtlich um den Vor-Episode2-Star Wars Hype richtig auszunutzen. Angepeilter Termin ist nämlich Ende März und bei der üblichen Terminverspätung würde das Game dann Anfang bis Mitte April kommen : Also genau im dicksten Werberumel um Episode2 (und damit SW im allgemeinen). Also wenn ich Marketingchef von Lucasarts wäre, würde ich es so machen. Aber was hat das schon zu sagen... :rolleyes:

Also XWA is auch ca 1 1/2 Monate erschienen bevor E1 in amerika anlief und LA is normalerweise immer recht pünktlich (abgesehen von Force Commander da hat man sich nur so um :rolleyes: 2 Jahre verschätzt :D )
 
Re

Nun ja Ad FC wurde ja auch komplett neu Programiert. Ursprünglich sollte es den C&C-loog erhalten, dann ist man auf 3D umgeschwenkt. Sie hätten bei dem C&C-look bleiben sollen. Das hätte dem Spiel besser getan.
 
Re: Re

Original geschrieben von Clyde_
Nun ja Ad FC wurde ja auch komplett neu Programiert. Ursprünglich sollte es den C&C-loog erhalten, dann ist man auf 3D umgeschwenkt. Sie hätten bei dem C&C-look bleiben sollen. Das hätte dem Spiel besser getan.

wie mans sieht - LA ist/war ne firma die sich was traut - mal erlich ein spiel 2 jahre zu verschieben um das design koplett zu überarbeiten ist ganz schön mutig

letzten endes war das spiel dann doch nur gutes mittelmaß
 
Re: Re: Re

klar wars mutig, aber besser wärs gewesen wenn sie was anständiges und nicht diese ähm nennen wirs mal Grafik produziert hätten
 
um wieder auf jk2 zurückzukommen: man kann das Spiel anscheinend auf viele Arten durchspielen : eher stealth mäßig (mit mind trick) und eher actionlastig. Also ich werde wohl auf beide Arten spielen, je nach Situation. Werdet ihr hauptsäachlich die normalen Waffen benutzen oder mehr das Lichtschwert? Noch ein cooles Feature : Wenn man Force Speed anwendet werden alle Gegner langsamer, während man sich selbst normal bewegt, so ne Art MAtrix Effekt. Das simuliert dann die überlegen Reflexe und Geschindigkeit und Reaktionsfähigkeit der JEdi. Was haltet ihr davon?
 
find ich cool so eine art bullet time wie bei max payne, ist ja dan auch einfacher wenn man zum beispiel auf einem schmalen weg läuft oder durch eine tür will, wenn man in jk1 force speed drin hatte viel man meist runter oder verfehlte die tür. vorallem wenn die tür um die ecke war.


zu den waffen, ich werde auch je nach situation anders spielen, wenns geht werde ich ausschliesslich mit dem schwert und der macht spielen
 
Ich werde es wie (-A-) - IN_vaDer handhaben. Möglichst viel das Laserschwert und Force-Skills einsetzen. Wenn es sich nicht umgehen lässt, da werde ich zu etwas plumberen greifen.
 
Original geschrieben von GM Kedner
Ich werde es wie (-A-) - IN_vaDer handhaben. Möglichst viel das Laserschwert und Force-Skills einsetzen. Wenn es sich nicht umgehen lässt, da werde ich zu etwas plumberen greifen.

ne ich bruzel sie alle lieber mit dem guten alten stormtrooperblaster weg :rolleyes:

das laserschwert is mir zu brutal :D :D :D :D :D :D :D
 
Auf einen einzelnen Trooper geh ich nicht mit dem Laserschwert los wenn ein oder zwei Blitze aus der Waffe reichen.

Andererseits wenn ich mich anschleiche hinterhältig aushole und alle erledige bevor einer auch nur bemerkt was los ist.

Oh ich will das Spiel...

und am besten gleich ein paar Add-on...

sollte ich gleich an LucasArts schreiben...
 
Ich werd mal alle Waffen durch testen und die Troppers und sonstige Gegner als Versuchshasen verwenden, die armen tun mir fast leid... Na ja eigentlich doch nicht, stehen eben auf der falschen seite ;-)
 
Nicht doch! Kein falsches Mitleid! :D
Es sind nur Sturmtruppler (*sardonisch zu Needa rübergrins*) ;)
Das Imperium muß irgendwo ne Fabrik haben die ständig neue ausspuckt. Ach ja, die war ja auf Carida...
Naja, ich freu mich jedenfals auch schon tierisch auf das Game! Der Traum. Ich glaub wennn das raus ist sperr ich mich mit 30 Schachteln Pizza, ner Mikrowelleund 10 Kästen Cola in meinem (verdunkelten) Zimmer ein, schalt das Handy ab und stelle alle sozialen Kontakte für eine Dauer von 2 Wochen ein. :D muahahahahahahahahahaahha :D
 
Here is a snippet from PC Gamer UK :

"Possibly the best recommendation I can give for Jedi Knight II comes in the form of a simple test. To participate, simply think of your favourite scene from any of the Star Wars films before reading on...

Done that? Okay, now the most exciting thing I can say about Jedi Knight II is that the scene you've just named - in some shape or form - that scene is in Jedi Knight II. These are a few random ones I've got covered: any lightsaber duel, a Cantina scene, hands being lopped off, TIE-Fighter battles, tottering AT-STs, the romance between two leading characters, Cloud City, Lando's moustache..."
 
Jedi Knight II - Sonderedition

Seid gegrüßt!

So, mein erstes Posting hier. Hoffentlich blamiere ich mich nicht gleich . . .

Also, dass "Jedi Knight II" Ende März erscheinen wird, ist ja nun offiziell angekündigt. In einem anderen Thread hat nun jemand geschrieben, dass es eine Sonderedition mit allen drei Teilen in einer Matallbox geben soll; ich glaube, es war in dem Thread zum "Jedi Knight II"-Trailer...

Auf der offiziellen Seite habe ich hierzu aber nichts gefunden - auch sonst nirgends. Wie ist das denn jetzt?
Kann mir da jemand was genaueres sagen?!?!?

Grüße!

Der altehrwürdige Darth Jorge
 
Ich habs auch nur als News auf Spieleseiten gelesen. Von offizieller Seite gabs glaub ich noch keine Ankündigung.

Angeblich soll die Box dann 59,99 US$ kosten. Mal schaun, vielleicht hol ich sie mir dann, weil ich im Moment eh kein Dark Forces und Jedi Knight hab.


Craven
 
Zurück
Oben