Dark Forces - Rebel Agent & Jedi Knight

Original geschrieben von SWPolonius
schau dir die Rückenansicht von Morgan Katarn genau an! Erkennst du, wer da eindeutig Pate stand? Richtig, unser heißgeliebter Onkel George. :D

Was, echt? :eek: Ist mir beim Lesen bzw. dem Ansehen der Bilder gar nicht aufgefallen damals aber ich werd umgehend nochmal nachschauen! Danke jedenfalls für Deinen Hinweis, ich hätte das wohl nie gemerkt... *g*
 
Original geschrieben von Inferno
Kann jemand die ISBNs raushaun ? Als alter Dark Forceler interessiert mich das schon... ;)

Oh, ein Blick auf meine Seite und du hättest sie gehabt.
Die Frage ist nur von was?
Da gibt es ziemlich viele ;)

Soldat des Imperiums:
3-893-43749-5
0-425-16528-0
1-569-71348-0
1-569-71155-0
1-565-11202-4

Rebel Agent:
0-425-16862-X
1-569-71400-2
1-569-71156-9
1-565-11244-X

Jedi Knight
0-425-17051-9
1-569-71433-9
1-569-71157-7
0-399-14452-8
0-425-17051-9
1-565-11276-8
 
Ich hab gestern mal in "Soldat des Imperiums" herumgeblättert und tatsächlich - Morgan Katarn sieht George Lucas auf diesem Bild sehr ähnlich. Finde ich eine ziemlich nette Würdigung der Zeichner an den Erfinder von Star Wars... :) Aber man muß schon sehr aufmerksam sein beim Betrachten des Bildes, um das zu merken. Ich hab wohl mehr auf den schönen Planeten geschaut und es deshalb nicht gesehen...
 
1-569-71400-2 (Rebel Agent), und Jedi Knight gibt's sogar bei amazon .
Ich hab gedacht, "Rebel Agent" und "Jedi Knight" würde es gar nicht auf deutsch geben.:confused:

Zu Morgan Katarn: Seht ihn euch mal von vorne an. Wenn man genauer hinsieht besteht da auch 'ne gewissen Ähnlichkeit mit George Lucas.
 
Original geschrieben von Renegat 35
Ich hab gedacht, "Rebel Agent" und "Jedi Knight" würde es gar nicht auf deutsch geben.:confused:
Gibts auch nicht. Das sind die ISBN-Nummern von den englischen bzw. amerikanischen Ausgaben. Das erkennt man an der ersten Ziffer der Nummer: 0 = Amerika; 1 = England; 3 = Deutschland (zumindest bei mir immer so gewesen)
 
Original geschrieben von Nawar'aven
Das erkennt man an der ersten Ziffer der Nummer: 0 = Amerika; 1 = England; 3 = Deutschland
Grob kann man das als Maßstab nehmen, gilt aber nicht immer. Meine beiden erst kürzlich gekauften amerikanischen Comics JF und ZW beginnen auch mit einer 1 genauso wie die amerikanischen Dark Forces-Bücher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich jüngst den ersten Band der Reihe über Kyle Katarn in deutscher Sprache erworben habe, sehe ich mich mit der Frage konfrontiert, ob Feest - wie im Schutzeinband angekündigt - auch die beiden Fortsetzungen übersetzt hat.

Weiß da jemand Bescheid?
 
Zurück
Oben