Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Dark Forces Remake für Jedi Knight 2

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von fresco, 27. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fresco

    fresco Boardelch

    Hallo :)

    Heute wurde die Demo der "Dark Forces" mod für JK2 releast. Die enthält zwar nur das erste Level (das wir alle aus dem alten Dark Forces kennen ;)), aber mit den aufgemotzen Grafiken&Sounds macht das Ganze gleich doppelt soviel Spaß. :)
    --> http://darkforces.jediknightii.net/index.shtml
     
  2. Craven

    Craven junger Botschafter

    Oh cool, danke für den Tip. Da hab ich schon drauf gewartet, muß ich mir morgen dann mal direkt saugen.

    Nach dem, was ich schon so über die Mod gelesen hab, hoffe ich stark, daß die komplette Mod möglichst bald rauskommt (wenn schonmal eine komplette Demo raus ist, kanns nicht mehr so lange dauern).

    Ich versuch auch immer noch, das Original irgendwoher zu bekommen. Ist aber nicht so leicht, wegen der Indizierung.


    Craven
     
  3. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Klingt jedenfalls interessant, mal sehn wies sich spielt (wenn ich mal Zeit zu hab *gg*). Allerdings wär mir was komplett neues lieber :rolleyes:
     
  4. Garm

    Garm General im Ruhestand

    Sind das die, die mal auf TGU gehostet waren?
     
  5. Gringlas

    Gringlas 2nd King

    Dark Forces

    Cool, wußte gar nicht, dass solch ein Projekt gibt.
    Hatte auch mal die Idee solch ein Projekt zu machen, allerdings wollte ich mich da mehr an die Buchvorlage halten. Mal schauen, Radiant verstehe ich jetzt, mal schauen, was sich da machen lässt.

    @Craven: Neben der X-Wing 3,5 Zoll Version (mit Akte Fahrlander) gehört Dark Forces zu den Schmuckstücken meiner SW Spielesammlung. Grandioses Spiel, welches selbst heute immer noch mehr Spaß macht, als die meisten modernen Shooter. Auch wenn es doch sehr kurz ist, wenn man die LEvels auswendig kennt. *g*
     
  6. Clyde_

    Clyde_ loyaler Abgesandter

    Re: Dark Forces

    Gring da hat uns einer die Idee geklaut.
    *grummel* jetzt kann ich mir ne neuen Mod ausdenken... machste mit?
     
  7. Gringlas

    Gringlas 2nd King

    DF

    Das Demo ist verdammt gut! Ziemlich viel Detailverliebtheit!

    Bin mal auf die Vollversion gespannt!
     
  8. Clyde_

    Clyde_ loyaler Abgesandter

    Re: DF

    Stimmt ich bin auch mal gespannt... Hoffentlich wird sie so gut wir das orginal. Ich hab mich in der Demo gleich heimisch gefühlt
     
  9. StarWarsfan

    StarWarsfan Senatsbesucher

    Ist ein Ad-On für Jedi Knguiht 2 in Planung :Oder ist es bereits erschienen :Oderin der Mache
     
  10. AD8X

    AD8X Podiumsbesucher

    also von einem Ad-On ist mir nichts bekannt (wäre aber denkbar)

    ich will jetzt keine gerüchte in die welt setzen aber auf irgend einer seite hab ich gelesen das man über ein JK3 nachdenkt (glaub das hab ich in den news von GameStar.de gelesen bin aber nicht sicher)
     
  11. Clyde_

    Clyde_ loyaler Abgesandter

    Hi ad wie gehts dir? Du ich muss mal mit dir reden wie wir die missionen noch verbessern können
     
  12. Garm

    Garm General im Ruhestand

    Die zegen die Mod heute Abend bei GIGA Games.
     
  13. Ulic_Quel-Droma

    Ulic_Quel-Droma Gefallener Jedi

    wie wärs mit ner thrawn (1-3 natürlich) mod? figuren:

    -luke
    -han
    -mara

    was sagt ihr?
    radiant kann ich seit quake 3 und elite force, jedi hab ich auch schon gemappt.
     
  14. Clyde_

    Clyde_ loyaler Abgesandter

    Das find ich ne Geile idee. Also ich mach mit und Melvar bestimmt auch. Wir müssen uns nur überlegen wer unser Hauptcharakter ist... ich bin für luke. Denn können wir dann im Kampf gegen unsern wahnsinnigen Meister einsetzten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2002
  15. Ulic_Quel-Droma

    Ulic_Quel-Droma Gefallener Jedi

    da gibts nur ein problem:

    ich kann zwar mappen, aber vom coden versteh ich nichts! und vom moddel erstellen auch nichts! könnt ihr das? ich mach gerne als mapper mit nur coden....
     
  16. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    So,
    ein Add-in für JK2 ist zur Zeit nicht in Planung, was auch überhaupt nicht nötig ist wenn man bedenkt das zB in 1 und halb Wochen der Episode 2 Mod mit einem Komplett neuen SP mit 20 Missionen auf uns wartet.
    Außerdem ist der RotJ Mod in Arbeit... es gibt so viel, das die Fangemeinde Produziert das es nicht nötig ist ein Add-on zu releasen.
    Zum Dark Forces Mod.
    Ich bin Beta Tester des Projekts und bin genauso begeistert wie ihr.
    Ich finds einfach super (gleich mal den Endgegner nochmal niedermetzteln *g*)


    Gut Nacht,
    Ich geh jetzt mal Pennen vorher noch was lesen
    Lightsaber
     
  17. Clyde_

    Clyde_ loyaler Abgesandter

    Leider hab ich keine ahnung von coden... und ich kenne auch keinen... kennst du einen?
     
  18. Gringlas

    Gringlas 2nd King

    JK II

    Also ich finde die NAchbildung der Secret Base schon sehr gelungen! Es stimmt einfach alles: Texturen, Architektur, Sounds, Waffen, Gegener, usw.
    Ich weiß nicht, wie die weiteren Pläne aussehen, aber ich hätte es gut gefunden, wenn man sich einfach mal der Geschichte aus Soldat des Imperiums angenommen hätte und entsprechend neue Levels einfügt und den ersten Level erweitert.
    Gespannt bin ich allemale auf den Release!!
     
  19. Clyde_

    Clyde_ loyaler Abgesandter

    Re: JK II

    Stimmt Gring.

    Zu "Soldat des Imperiums" man hätte Kyles zeit beim Imp darstellen können... seine Ausbildung zum Stormie. Sein erster Einsatz. Das treffen mit Jan. Wie er zu den Rebs überläuft u.s.w.
    Das hätte dem Spieler die Möglichkeit gegeben mal einen Stormie zu spielen und evtl. Carida zu sehen. (ich glaub da wurde er ausgebildet oder?) OK so hätte ich den Mod aufgezogen aber das ist nur meine Meinung...
     
  20. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Versteht mich nicht falsch, es ist eine gute Idee, aber: was soll das eigentlich? Warum wartet ihr auf den Mod für JK 2? Macht es wie ich: Hört euch bei euren Kumpels um, ob jemand das Original hat (DF) und lasst es euch brennen/brennt es euch! Das Spiel hat zwar eine veraltete Grafik, ist aber, trotz des "hohen" Alters, sau geil!
    Mein Tipp: Holt euch das Original! Das ist Kult! v.a. wenn ein Imperialer (meist ein Stormie) sagt: "Sie verletzen Imperiale Gesetze! Geben Sie sofort auf!" Das ist auch meist der letzte Satz, den er in seinem Leben sagt... *denimperialenabknallt*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen