Dark Forces Remake für Jedi Knight 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versteht mich nicht falsch, es ist eine gute Idee, aber: was soll das eigentlich? Warum wartet ihr auf den Mod für JK 2? Macht es wie ich: Hört euch bei euren Kumpels um, ob jemand das Original hat (DF) und lasst es euch brennen/brennt es euch! Das Spiel hat zwar eine veraltete Grafik, ist aber, trotz des "hohen" Alters, sau geil!
Mein Tipp: Holt euch das Original! Das ist Kult! v.a. wenn ein Imperialer (meist ein Stormie) sagt: "Sie verletzen Imperiale Gesetze! Geben Sie sofort auf!" Das ist auch meist der letzte Satz, den er in seinem Leben sagt... *denimperialenabknallt*

ich hab dark forces im original. aber ich find die idee mit der mod-version gut und deshalb will ich sie auch haben! :D
 
Inzwischen hab ich zumindest mal die Demo gespielt.

Eins vorweg:
Ich kenne das Original net, aber das Remake ist einfach genial! Ich spiele das erste Level immer und immer wieder, aber es wird irgendwie nie langweilig.
Jetzt fiebere ich regelrecht dem Sommer entgegen.

Dem Termin des Erscheinens.
 
Hab mir gestern den Mod gesaugt und muss sagen: geniale Adaption des Originals!
(welches ich Lucky Bastard nach Jahren endlich auch mein Eigen nennen kann! :D
kenn da ne Bezugsquelle für die Unglücklichen
, feel free 2 pm me)
Da das Remake so nah am Original liegt ist es aufgrund der grafischen Überarbeitung echt genauso süchtigmachend wie das leider indizierte Original (wieso eigentlich?).
Wobei ich die pixelige Grafik im Stile von Wolfenstein3d eigentlich noch viel cooler finde, denn da fühl ich mich beim Zocken wieder richtig jung :D
 
Dark Forces Jedi Knight II Mod

Weiß einer von euch, was mit der Webseite von diesem absolut brillianten Mod passiert ist? Ich komme da einfach nicht mehr drauf! Haben die jetzt eine andere Adresse oder was viel schlimemr wäre das Projekt eingestellt?
 
Könntest du "absolut brillianten Mod" etwas präzisieren? Vielleicht kann ich dir dann helfen.
 
Es gibt ein Projekt, wo das gesamte Spiel "Dark Forces" als Mod für JK2 nachgebaut wird. Letztes Jahr wurde schonmal das erste level als Demo veröffentlicht (also das mit den Todessternplänen), und es sah verdammt klasse aus.

Wo sich die Homepage dieser Leute befindet, weiß ich allerdigns auch nicht.
 
Ich kann's nur immer wieder betonen:
Wenn ihr DF spielen wollt, dann holt euch das alte DOS-Spiel!
Hat zwar nicht die Mega-Grafik, ist aber ein hammergeiler Klassiker!
 
Re: Dark Forces Jedi Knight II Mod

Original geschrieben von Gringlas
Weiß einer von euch, was mit der Webseite von diesem absolut brillianten Mod passiert ist? Ich komme da einfach nicht mehr drauf! Haben die jetzt eine andere Adresse oder was viel schlimemr wäre das Projekt eingestellt?

Ähm.. meinst du vielleicht den einen Mod mit den Sturmtrupplern und anderen Waffen und alles was es da noch gab?
Da gab's irgendwann mal einen Thread dazu... *mal suchen muss*. Wenn ich ihn finde, komm ich her und sag's euch ;)

Edit: Okay, ich glaube, ich hatte mich mit dem Mod oder Remake oder was auch imemr vertan.
Hab mal den alten Thread rausgesucht und wollte den Link ausprobieren.Fehlanzeige, bei mir wird die Seite auch nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
DF

@ Renegat 35:
Da kann ich dir natürlich nur zustimmen. DF ist einfach ein super genialer 3d Shooter, der sich in Sachen Leveldesign selbst heute noch nicht zu verstecken braucht. Die Story ist spannend und der Star Wars Flair kommt einfach super rüber.

Auf der Projektseite gab es ja auch den alten DF Soundtrack als überarbeitete Version zum runterladen! Kann ich nur empfehlen, da ich den Soundtrack liebe und er mittlerweile über die Jahre für mich genauso zu Star Wars gehört, wie der Film Soundtrack!

Leider Gottes wurde das Spiel ja indiziert! Allerdings sollte man keine Probleme haben da irgendwie noch ranzukommen. ICh jedenfalls hab es vor ein paar Jahren über eine Kleinanzeige gekauft.
 
Jo danke Poli!

Den Link hatte ich bereits, aber wie die ja selber erklären hatten sie irgendwelche Probleme was die Downtime erklärt.
Trotzdem danke!
 
Naja, keine große Neuigkeit. Ich glaube, den Mod kennt jeder JK2-Zocker, der sich ein bisschen umgesehen hat... :p
Trotzdem ein sehr vielversprechendes Projekt.
 
@IronFist
Und was hat das mit dem Dark Forces Mod zu tun?
 
Dark Forces Mod Demo erschienen!

HAb bei der Suchfunktion kein vergleichbares Thema gefunden, also mach ich einfach mal ein neues auf!

Heute nacht ist die 3 Level Demo vom Dark Forces Mod für Jedi Academy erschienen! Also schnell auf die Dark Forces Mod Seite gehen und sich das 200 MB große Paket laden!

Wie die Demo ist, kann ich leider noch nicht sagen, da ich erst bei 24% des Downloads bin und noch eine halbe Stunde warten muss :)

Aber die erste Demo (damals noch für Jedi Outcast) war ja schon gut!
 
WAS? Es gibt ne JK1 mod für Academy?! DAS MUSS ICH HABEN! Gibt´s auch´n Mysteries of the Sith remake?
 
Das ist keine JK1 Mod für Academy, sondern eine DARK Forces Mod für Academy, steht aber auch groß und breit im Threadtitel.

Also demnach kannst Du Dir Deine zweite Frage auch gleich beantworten. Nein, Mysteries of the Sith ist ein Add-On für JK1 und hat mit DARK FORCES nur entfernt zu tun...eigentlich gar nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben