Dark Forces Remake für Jedi Knight 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm, ich dachte immer JK1 wär der Anfang der Reihe gewesen... . Naja, man lernt nie aus. Ich hab ma gesucht - ne Mysteries Of The Sith umsetzung is auch geplant und dieses Dark Forces hab ich auch noch nich alss fertiges Projekt gefunden.

PS: Bisste in der SiW Crew oder machste nur Werbung? :eek:
 
DARK Forces 1 = Irgendne Story bei der Kyle als Rebell so nen Art Supersoldatenprojekt kaputt macht

DARK Forces 2 = Jedi Knight 1 ... Kyle wird Jedi

Jedi Knight 2: Kyle tötet Desanne

Jedi Academy: Jaden Karr töten die Sith Tussi ;)

Jetzt dürfte jedem alles klar sein ;)))
 
[OT]

Es gibt keine SiW-Crew mehr, man findet die Original-MACHER nur noch vereinzelt, wenn überhaupt.
Bei einem waren wir jetzt Samstag auf seinem Geburtstag.
Wir, das heisst der Kaepten vom SiW-Forum und wir Moderatoren dort...


[/OT]

Wird Mysteries of the Sith dann auch für Academy rauskommen oder für Outcast?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben