@Dark Igel

Original geschrieben von Dark Igel
der dieses Wort in den Mund nimmt einen Euro in die PSW - KAsse überweisen!!!! ;)

...nein

:p

Darum kann sich das PSW hiervon auch keine Jacht kaufen:
MEDICHLORIANER! MEDICHLORIANER! MEDICHLORIANER!MEDICHLORIANER! MEDICHLORIANER! MEDICHLORIANER! MEDICHLORIANER! MEDICHLORIANER! MEDIPACK! MEDICHLORIANER! MEDICHLORIANER! MEDICHLORIANER! MEDICHLORIANER!MORGENLAND! MEDICHLORIANER! MEDICHLORIANER! MEDICHLORIANER! MEDICHLORIANER! HALLO! MEDICHLORIANER!MEDICHLORIANER! MEDICHLORIANER!
 
Original geschrieben von KelThuzad
öhm, was hat Darth Igel eigntlich gegen Medichlorianer?

Ach das leidige Thema. Es gibt bestimmt 1000 Threads wo da schon drüber diskutiert wurde.
Aber da du neu bist sage ich es dir nochmal.;)

Ich finde die Erklärung einfach unnötig, weil die Macht ein Mythos ist der schon in der OT nicht erklärt worden ist.
Die Macht ist einfach da und es gibt welche die sie nutzen können.
Ich finde es halt doof das man die Stärke eines Jedi anhand von so blöden Dingern abhängig macht.

PS: Willkommen im Forum.;)
 
@Darth Igel ok, danke für die erklärung, ich hab des noch nie so betrachtet, aber wenn ichs mir so recht überleg, bin ich der selben Meinung.
@Master Kenobi
ich war im Zweifel, wie mans schreibt, also hab ich des von gRaF_rOTZ abgeschrieben...
 
Als Neuer solltest du aufpassen von WEM du abschreibst :D :D :D

@Kenobi: Ich muss leider Medichlorianer schreiben, das Y auf meiner Tastatur ist kaputt :rolleyes: :D
 
Original geschrieben von gRaF_rOTZ
@Kenobi: Ich muss leider Medichlorianer schreiben, das Y auf meiner Tastatur ist kaputt :rolleyes: :D

Was willst Du mit einem Y? Du brauchst das I! :D

@KelThuzad: Willkommen im PSW und gleichzeitig entschuldigung für das schlechte Vorbild, welches unsere PSW-Schniefnase in Sachen Rechtschreibung des Wortes "Midi-chlorians" abgibt. ;)
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Was willst Du mit einem Y? Du brauchst das I! :D
Öhm...Ich glaube, damit wollte er nur wieder die Sinnlosigkeit seiner Aussagen demonstrieren, um als Kandidat für das ehrenwerte Amt des Bürgermeisters von Spam-City glaubwürdiger zu erscheinen.;)
 
"Was sind Midi-Chlorianer?"
"Midi-Chlorianer sind mikroskopisch kleine Enegiefelder die alles in dir umringen und durchdringen damit die Galaxis nicht auseinanderfällt..."

Oder hab ich da was falsch verstanden...??? :)
 
@Master Kenobi Danke!
@Graf Rotz achsoo, sags halt gleich! wenn bei mir des Y Kaputt wäre (wie bringt man sowas fertig???), dann könnte ich natürlich auch keine Is schreiben... :rolleyes: ;)
 
Zurück
Oben