Dark Side Con 2003 in Recklinghausen

Die diesjährige Dark Side Con findet vom 05. - 07.09.2003 in Recklinghausen statt.
Für alle die noch nie auf der DSC waren oder noch nie von ihr gehört haben mal ein paar kurze Infos.
Es ist eine kleine aber feine Con von Fans für Fans die den Vorteil hat, dass sie recht familier abläuft und man gut ins Gespräch mit den Schauspielern und anderen Gleichgesinnten kommen kann.

darksidecon.de
 
Bei der Homepage gibt es noch ein kleines technisches Problem, weshalb sie noch nicht hochgeladen ist.

Aber hier die ersten Infos:

<center>Dark Side Con 2003
vom 05.-07.09.2003
im Haus König Ludwig
Alte Grenzstr. 183, 45663 Recklinghausen

Folgende Gäste sind geladen:

David Prowse
Darth Vader, Star Wars


John Coopinger
Jabba Sculptor, Star Wars

Michael Sheard
Admiral Ozzel, Star Wars

Mark Allen Shepherd
Morn, DS 9

Simon Bamford
Butterball, Hellraiser

Heiko Bender
Regie Kinder der Nacht

Michael Angenendt
Derek KDN, Das Mondmonster

Toby Philpott
Tongue of Jabba, Star Wars

weitere Gäste folgen!

In diesem Jahr bieten wir folgende Programmpunkte:

Bunter Abend, Autogrammstunden, Frage-Antwortstunden mit den Stars, Händlerbörse, Versteigerungen, Schwertkampfkurse, Maskenbaukurse und vieles mehr...

(Quelle: Flyer der DSC)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da in diesem Jahr Veranstultgsmäßig nicht viel ansteht, ist die DSC eine gute Gelegenheit, dass wir uns mal alle treffen. Ich hoffe auf regen Andrang von euch.

So, nochmal nen kleiner Aufruf. Wer Lust hat auf dem bunten Abend was vorführen zu wollen (sei es ne kleine Tanzeinlage, ein musikalisches Meisterstück oder sonstiges :D) der melde sich bitte beim Markus/Veranstalter.
 
Es wird meine erste DSC sein .. bin scho mächtig gespannt wie alles laufen wird =))

Zm glück geh ich mit Freunden die schon zig Con´s hinter sich haben und ne menge Leute kennen !!

Ju Negana
 
Mh is ja bei mir um die Ecke, allerdings ist mein ganzes Geld für die Ani draufgegangen, und mein Kostüm ist auch noch nicht fertig *schnief*
 
Zurück
Oben